Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Der Laberthread

Antworten
Stampfdruide
Lounger
Beiträge: 207
Registriert: 11. Mär 2023, 11:31

Re: Der Laberthread

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 18:15
Stampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 10:59 Was ist der Beintag für eine kranke Scheisse ich bin völlig am Ende

Hackenschmidt mit RP und Drop ist so tödlich, ich kann mein Shirt wortwörtlich auswringen.....
Irgendwann hat der Kopf nicht mehr mitgemacht
RIP
Hackenschmidt ans Versagen schon recht gefährlich wenn man Fullrom geht.
Mein "versagen" ist eher ne RiR 2
Benutzeravatar
Wuchtbert Eisenstoß
Lounger
Beiträge: 381
Registriert: 23. Sep 2023, 08:50
Alter: 36
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 76

Re: Der Laberthread

Stampfdruide hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2024, 10:59 Was ist der Beintag für eine kranke Scheisse ich bin völlig am Ende

Hackenschmidt mit RP und Drop ist so tödlich, ich kann mein Shirt wortwörtlich auswringen.....
Irgendwann hat der Kopf nicht mehr mitgemacht
Wenn ich das lese, bin ich echt froh, dass die Beineinheit diese Woche so weit weg wie möglich liegt (Donnerstag) und ich mich erstmal vorsichtig durch die anderen beiden Einheiten hangeln kann :D
Benutzeravatar
Josef
Neuer Lounger
Beiträge: 44
Registriert: 12. Mär 2023, 15:34
Alter: 49
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 1990
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 101
Sportart: Fitness

Re: Der Laberthread

Updates sind hochgeladen.
Bei der Fotobearbeitung und dem Hochladen bin ich noch ein ziemlicher Amateur.
Welche FotoApps (möglichst gratis) benutzt ihr so? (iPhone)
Toto1980
Top Lounger
Beiträge: 514
Registriert: 31. Mär 2023, 09:33
Alter: 44
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 74
Ich bin: motiviert

Re: Der Laberthread

Josef hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 08:21 Updates sind hochgeladen.
Bei der Fotobearbeitung und dem Hochladen bin ich noch ein ziemlicher Amateur.
Welche FotoApps (möglichst gratis) benutzt ihr so? (iPhone)
Ich hab ein Xiaomi Handy. Meine Tochter mit ihren iPhone macht das. Die sagt, sie macht das über die Galerie. Musst aber in den Einstellungen die Kamera vernünftig einstellen.
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5714
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Der Laberthread

Josef hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 08:21 Updates sind hochgeladen.
Bei der Fotobearbeitung und dem Hochladen bin ich noch ein ziemlicher Amateur.
Welche FotoApps (möglichst gratis) benutzt ihr so? (iPhone)
Ich nehm die Bilder wie sie sind und Kachel die (Also nebeneinander mehrere Bilder) in der App PhotoGrip
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Toto1980
Top Lounger
Beiträge: 514
Registriert: 31. Mär 2023, 09:33
Alter: 44
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 74
Ich bin: motiviert

Re: Der Laberthread

Mal ne Frage, ich bin ab morgen früh mit Kumpels den Tag Angeln. Jetzt wollte ich mir mein Frühstück wieder mit Skyr, Haferflocken , Flohsamen,Whey und Beeren machen und mitnehmen. Aber was kann ich sonst noch snacken den Tag über? Bräuchte bisschen Inspiration.
Benutzeravatar
M.a.K
die Frontbeuge
Beiträge: 4764
Registriert: 7. Mär 2023, 18:04
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Re: Der Laberthread

Den fisch den du fängst.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Benutzeravatar
Béla
Top Lounger
Beiträge: 773
Registriert: 9. Mär 2023, 18:52

Re: Der Laberthread

Toto1980 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 08:56 Mal ne Frage, ich bin ab morgen früh mit Kumpels den Tag Angeln. Jetzt wollte ich mir mein Frühstück wieder mit Skyr, Haferflocken , Flohsamen,Whey und Beeren machen und mitnehmen. Aber was kann ich sonst noch snacken den Tag über? Bräuchte bisschen Inspiration.
Kannst dir auch nen "Breikuchen" machen. Ich mach meist für eine Mahlzeit nen Breikuchen aus Haferflocken und dann halt nen Reisbrei mit Whey und Beeren und Nussmus. Oder halt Brot mit Lightkäse oder Huhnaufschnitt oder Pastrami. Und dazu ne gute Portion Gemüse.
Benutzeravatar
Mirco
Lounger
Beiträge: 242
Registriert: 6. Mär 2024, 13:12

Re: Der Laberthread

Toto1980 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 08:56 Mal ne Frage, ich bin ab morgen früh mit Kumpels den Tag Angeln. Jetzt wollte ich mir mein Frühstück wieder mit Skyr, Haferflocken , Flohsamen,Whey und Beeren machen und mitnehmen. Aber was kann ich sonst noch snacken den Tag über? Bräuchte bisschen Inspiration.
Ganz ehrlich - genieß solche Momente.
Nimm statt Chips ne packung linsen waffeln ( gibt's bei rosmann dm und all diesen Läden )

Falls Zeit ist, koch lean hack oder hänchen vor mir Gemüse.

Aber hauptsächlich genieß die Zeit ohne zu sehr zu verkrampfen.

Am Ende zählt die kcal Bilanz.
Benutzeravatar
Béla
Top Lounger
Beiträge: 773
Registriert: 9. Mär 2023, 18:52

Re: Der Laberthread

Mirco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:01
Ganz ehrlich - genieß solche Momente.
Nimm statt Chips ne packung linsen waffeln ( gibt's bei rosmann dm und all diesen Läden )

Falls Zeit ist, koch lean hack oder hänchen vor mir Gemüse.

Aber hauptsächlich genieß die Zeit ohne zu sehr zu verkrampfen.

Am Ende zählt die kcal Bilanz.

+1

Wir grillen morgen mit meinem besten Kumpel und seiner Freundin. Da wird vorher halt ein bisschen angepasst. Ich werde mir vllt auch einen Gin gönnen. Trinke so selten. vllt 2 bis 3x im Jahr, dass ich mal was alkoholisches trinke. Ansonsten wirds 0,0er geben. Das ist auch lecker :)

Bin mal gespannt, wie es nächste Woche im Urlaub läuft und was es da so an Essen gibt. Gehen ja ins Disney Land. Da gibts n Five Guys, was ich schon immer mal testen wollte. Da wirds die Tage in Paris halt auch nur ein Schätzen der Kcal werden. Ne Küchenwaage werde ich wahrscheinlich nicht mit in den Urlaub nehmen. Da würde meine Frau mir auch was husten :-)
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5714
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Der Laberthread

Ist ja auch nicht der Dauerzustand. Bin morgen bei meinem Vater und mit der kompletten Familie auf einem Dorffest. Werde 100pro ne Currywurst Pommes gönnen. Dafür dann eben kein Frühstück
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
Mirco
Lounger
Beiträge: 242
Registriert: 6. Mär 2024, 13:12

Re: Der Laberthread

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:20 Ist ja auch nicht der Dauerzustand. Bin morgen bei meinem Vater und mit der kompletten Familie auf einem Dorffest. Werde 100pro ne Currywurst Pommes gönnen. Dafür dann eben kein Frühstück


Finde es immer witzig wenn man das dann tracked und sieht:

Ohhhhh... Mhh das war also mein Tagesbedarf Fett, jetzt wirds schwierig mit dem Rest :D
Benutzeravatar
Mirco
Lounger
Beiträge: 242
Registriert: 6. Mär 2024, 13:12

Re: Der Laberthread

Ansonsten sind bei mir für Hungerbekämpfung oft ne halbe Gurke und oder 3-5 möhren als snack drin.

Viel zu kauen und das Gefühl richtig zu essen ohne kcal.
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5714
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Der Laberthread

Mirco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:27
KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2024, 09:20 Ist ja auch nicht der Dauerzustand. Bin morgen bei meinem Vater und mit der kompletten Familie auf einem Dorffest. Werde 100pro ne Currywurst Pommes gönnen. Dafür dann eben kein Frühstück


Finde es immer witzig wenn man das dann tracked und sieht:

Ohhhhh... Mhh das war also mein Tagesbedarf Fett, jetzt wirds schwierig mit dem Rest :D
Track das einfach nicht sondern schätze nur. Trick 17: Essen rauszögern so lange geht und am Besten erst gegen 16 Uhr essen. Dann am Abend nix oder nur ganz wenig wie zb 3 Reiswaffeln mit Frischkäse. Zack bleib ich im Defizit.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Toto1980
Top Lounger
Beiträge: 514
Registriert: 31. Mär 2023, 09:33
Alter: 44
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 74
Ich bin: motiviert

Re: Der Laberthread

Wie weit und wo befinden wir uns denn jetzt, komm voll durcheinander
Antworten