Menschen berichten auch von Big Foot Sichtungen oder Skinwalkers, gefangen wurde davon bis heute noch nichts.Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 11:21 Wobei es genug Zeugen von Sichtungen gibt, unabhängig zu welchem dieser Wesen oder was auch immer, die vorher gar keinen Gedanken an sowas verschwendet haben. Bei ufo Sichtungen ja das gleiche.
Außerirdisch
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Außerirdisch
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Ironman890
- King Curl
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 95
- Sportart: Leichtathletik
- Bench: 140
- Lieblingsübung: Überkopf drücken
Was nicht bedeutet, dass man alles einfach so als Quatsch abtun sollte.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 13:06Menschen berichten auch von Big Foot Sichtungen oder Skinwalkers, gefangen wurde davon bis heute noch nichts.Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 11:21 Wobei es genug Zeugen von Sichtungen gibt, unabhängig zu welchem dieser Wesen oder was auch immer, die vorher gar keinen Gedanken an sowas verschwendet haben. Bei ufo Sichtungen ja das gleiche.
Wenn über Jahrtausende unzählige Menschen Dinge sehen, ist es wahrscheinlicher dad irgendwas dran ist, als das die alle nicht zurechbungsfähig sind
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
No offense aber das Problem bei dir ist leider ein ganz anderes denn irgendwie liest du hier in den Kommentaren nur was du auch lesen willst.Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 13:14Was nicht bedeutet, dass man alles einfach so als Quatsch abtun sollte.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 13:06Menschen berichten auch von Big Foot Sichtungen oder Skinwalkers, gefangen wurde davon bis heute noch nichts.Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 11:21 Wobei es genug Zeugen von Sichtungen gibt, unabhängig zu welchem dieser Wesen oder was auch immer, die vorher gar keinen Gedanken an sowas verschwendet haben. Bei ufo Sichtungen ja das gleiche.
Wenn über Jahrtausende unzählige Menschen Dinge sehen, ist es wahrscheinlicher dad irgendwas dran ist, als das die alle nicht zurechbungsfähig sind
Ich bezweifle das jemand hier Dinge als Quatsch abtut, niemand bestreitet sogar etwas.
Alien Besuche sind moeglich, zb ich kann mir gut vorstellen das alte Zivisilationen bereits von Ausserirdischen besucht wurden etc.
Aber die Frage ist; wo sind die klaren Beweise fuer den Neuzeit Kram. Ich muss dich nicht von meiner Meinung ueberzeugen, und du mich nicht von deiner. Aber wenn du so laut in den Wald rufst dann liefer mal lieber was brauchbares anstatt nur die Tasten zu klimpern.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Ironman890
- King Curl
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 13:22No offense aber das Problem bei dir ist leider ein ganz anderes denn irgendwie liest du hier in den Kommentaren nur was du auch lesen willst.Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 13:14Was nicht bedeutet, dass man alles einfach so als Quatsch abtun sollte.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 13:06
Menschen berichten auch von Big Foot Sichtungen oder Skinwalkers, gefangen wurde davon bis heute noch nichts.
Ich bezweifle das jemand hier Dinge als Quatsch abtut, niemand bestreitet sogar etwas.
Alien Besuche sind moeglich, zb ich kann mir gut vorstellen das alte Zivisilationen bereits von Ausserirdischen besucht wurden etc.
Aber die Frage ist; wo sind die klaren Beweise fuer den Neuzeit Kram. Ich muss dich nicht von meiner Meinung ueberzeugen, und du mich nicht von deiner. Aber wenn du so laut in den Wald rufst dann liefer mal lieber was brauchbares anstatt nur die Tasten zu klimpern.
Freigegebene Militärdokumente sind für mich Beweise, bzw. Indizien
Kongressabgeordnete die vor laufender Kamera sagen, dass sich bereits viele Zeugen bei ihnen gemeldet haben und die beispielsweise das was David grusch sagt, bestätigen, sind für mich Beweise, bzw. Indizien
Massensichtungen, mit tausendem Augenzeugen und Video/Bildmaterial sind für mich Beweise, bzw. Indizien
Offensichtliche Vertuschungsversuche durch Regierungen und Geheimdienste, sind für mich Beweise, bzw. Indizien
Vorfälle wie das 2004 tik Tak ufo, mit Augenzeugen, Radar, Video und offizieller Bestätigungen sind für mich Beweise, bzw..Indizien
Länder auf der ganzen Welt, die anfangen ufoakten freizugeben, sind für mich Beweise, bzw. Indizien.
Gibt noch viel mehr, was alles darauf hin deutet dieses Phänomen ernst zu nehmen und nicht weiter lächerlich zu machen.
Du brauchst mir nicht erzählen, dass du das ganze objektiv angehst...
Certa fragte, ob die 4 Zeugen bei der letzten Anhörung nüchtern waren und du likest seinen Kommentar.
Ihr unterstellt den 4 Männern, mit ziemlich beeindruckenden Karrieren, Alkoholmissbrauch, weil euch einfach nicht passt was sie sagen. Es gibt bei keinem von den 4ern irgend einen Grund, an deren Glaubwürdigkeit zu zweifeln.
Dämliche Witze machen und versuchen Zeugen zu diskreditieren, ist nicht unbedingt ein Zeichen für den Willen, einer ernsthaften Auseinandersetzung mit dem Thema.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen, aber bis das passiert, bleibe ich erst Mal verhalten. Ähnlich wie bei Gott
- Ironman890
- King Curl
Verhalten sein und Zeugen grundlos Alkoholmissbrauch zu unterstellen und versuchen zu diskreditieren, sind nicht das gleiche.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 14:57 Ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen, aber bis das passiert, bleibe ich erst Mal verhalten. Ähnlich wie bei Gott
Muss ich nicht erklären, sollte klar sein, was eure Intentionen sind
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
- Ironman890
- King Curl
Wenn du alles zusammen fasst, dann deutet alles genau darauf hin.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 15:09 Und doch kein einziger stichhaltiger Beweis für Aliens dabei.
Naja, machst nix
Aber wieso eigentlich dieses komplette Desinteresse?
Ich hätte auch gern Bilder und Videos von Ufos und Außerirdischen in full HD.
Aber nur weil es die nicht öffentlich zugänglich gibt, ist das doch kein Grund, das ganze so zu ignorieren
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Nicht mal einer der von dir vorhin genannten Punkte ist ein stichhaltiges Indiz auf Aliens.
UFOs ja, aber das heißt nur Sichtung von etwas unbekanntem oder zu dem Zeitpunkt unerklärbarem.
Sieht man ja sehr gut an die Videos die hier kamen, eines davon zeigt ganz klar einen Helikopter - sieht man am roten und grünen Positionslicht.
UFOs ja, aber das heißt nur Sichtung von etwas unbekanntem oder zu dem Zeitpunkt unerklärbarem.
Sieht man ja sehr gut an die Videos die hier kamen, eines davon zeigt ganz klar einen Helikopter - sieht man am roten und grünen Positionslicht.
- Ironman890
- King Curl
Dann beschäftige dich nochmal ausführlich mit dem tik tak ufo von 2004. Was gesehen und gemessen wurde, wie das o jetzt aussah, welche Flugeigenschaften es hatte etc.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 15:29 Nicht mal einer der von dir vorhin genannten Punkte ist ein stichhaltiges Indiz auf Aliens.
Die anderen Punkte ebenfalls.