Bitte schreib doch was dazu
Auch wenn er da gemäßigt klingt und man ihm grundsätzlich zustimmen kann muss Höcke aus der Partei verschwinden.
Sehe einiges auch anders
Bitte schreib doch was dazu
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Vor Knoppers intakeNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 08:26 Noch nicht mal halb 9, erstmal Höcke reinziehen
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Noch nie so früh die Uniform angehabtNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 08:26 Noch nicht mal halb 9, erstmal Höcke reinziehen
In dem Video gibt es nur wenig, dem ich nicht zustimme.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 08:25Bitte schreib doch was dazu
Auch wenn er da gemäßigt klingt und man ihm grundsätzlich zustimmen kann muss Höcke aus der Partei verschwinden.
Sehe einiges auch anders
Ich habe das ganze Video für die Gemeinde hier verlinkt. Man sollte es im Kontext hören und nicht nur Bruchteile heraussuchen wie der Kollege Zotto.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 08:26 Noch nicht mal halb 9, erstmal Höcke reinziehen
Auf 2 Cardio-Sitzungen mit Geschwindigkeit 1,5 gehört.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 08:32 jetzt ist schließlich schon nach halb 9, da geht das schon mal![]()
Dann Meetings?
Fresst ihr etwa meine Kohln?!