Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3986
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

So ein richtiger Unfall kann es ja nicht gewesen sein, wenn er plötzlich leblos und ganz allein in einem ebenerdigen Park liegt.
Der Jugendliche wurde am 30. Januar 2024 leblos in einem Skatepark aufgefunden und musste reanimiert werden. Nach der Tat ist der 16-jährige Junge ins Koma gefallen. Am Donnerstag ist er im Krankenhaus gestorben.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1544
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 12:00 Ich bin nicht sonderlich überrascht.
SARS-COV-2
Ursprung von Corona: Statistiker bezweifeln Wildtiermarkt-Hypothese

Eine statistische Herleitung, wonach der Huanan Wildtiermarkt in Wuhan der wahrscheinlichste Ort des ersten Ausbruchs ist, ist jedenfalls fehlerhaft. Zu diesem Ergebnis kommt jetzt eine mathematische Prüfung der Studie, die Dietrich Stoyan von der TU Bergakademie Freiberg und sein chinesischer Kollege Sung Nok Chiu von der Hong Kong Baptist University durchgeführt haben.
https://www.mdr.de/wissen/ursprung-coro ... r-100.html
Meine statistische Auswertung der vorhandenen Daten sagt mir immer noch, dass das Wuhan Virus wahrscheinlich aus dem Wuhan-Labor kam, an dem genau an solchen Viren gearbeitet wurde :kekw:
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 912
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 12:00 Ich bin nicht sonderlich überrascht.
SARS-COV-2
Ursprung von Corona: Statistiker bezweifeln Wildtiermarkt-Hypothese

Eine statistische Herleitung, wonach der Huanan Wildtiermarkt in Wuhan der wahrscheinlichste Ort des ersten Ausbruchs ist, ist jedenfalls fehlerhaft. Zu diesem Ergebnis kommt jetzt eine mathematische Prüfung der Studie, die Dietrich Stoyan von der TU Bergakademie Freiberg und sein chinesischer Kollege Sung Nok Chiu von der Hong Kong Baptist University durchgeführt haben.
https://www.mdr.de/wissen/ursprung-coro ... r-100.html
das müssen wohl verschwörungstheoretiker sein *drehsmilie*
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Vreneli
Top Lounger
Beiträge: 742
Registriert: 9. Mär 2023, 21:13

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ob Anfeindung, Ächtung oder kaputte Beziehungen – wer die AfD verlassen will, steht oft vor Problemen. Und verdient Unterstützung, meinen Innenpolitiker der SPD. Sie fordern nun, der Staat solle Ausstiegswilligen unter die Arme greifen.



https://www.welt.de/regionales/nrw/arti ... stieg.html


Wann kommt das Aussteigerprogramm für die Linken und Grünen?
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4399
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Als ob es eine Sekte wäre, ist klar :-)
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 912
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

"„An wem einmal das AfD-Etikett klebte, der ist gesellschaftlich tot“, so schildert es ein einstiger AfD-Abgeordneter aus NRW gegenüber WELT. Er verließ die Partei wegen des zunehmenden Rechtsradikalismus. Beruflich hat er auch nach Jahren noch nicht wieder Fuß gefasst. Und weil er „sonst doch nur Häme abbekäme“, bleibt er lieber anonym. "

das problem ist, dass die "normale" gesellschaft ihn nicht mehr akzeptiert (weil afd = doof und böse)
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4399
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eben, dass Problem ist nicht die AfD selber, sondern die Stigmatisierung durch diejenigen, die ja so lupenreine Demokraten sind. Sollte zu denken geben, tut es aber offenbar nicht.

Einfach lost
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3986
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

War der Druck wohl größer. Wer hätte das gedacht.

Nach dem Angriff auf einen jüdischen Studenten hat die Freie Universität Berlin Konsequenzen gezogen. Sie erließ nach der Attacke in Berlin-Mitte ein Hausverbot gegen den Tatverdächtigen, um Hochschul-Mitglieder auf dem Campus zu schützen.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... enten.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6274
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 10:31 Gibt es auch Forderungen anzugeben, wenn man mit linksextremen Organisationen zutun hat ?
Ja, gibt es
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3986
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wenn einzelne Leute also sagen, sie wollen dies nicht, sie wollen das nicht, sie wollen keine Atomkraft, sie wollen auch keine Kohle, sie können alles mit erneuerbaren Energien hinbekommen, dann betreiben diese Menschen offenkundig keine Halbleiterfabriken, keine Chemiefabriken oder Fertigungswerke“, so Chu weiter.
Dafür aber total grüne Energie, das ist wichtig. :guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Vreneli
Top Lounger
Beiträge: 742
Registriert: 9. Mär 2023, 21:13

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Und dennoch gibt es genug verblendete Menschen, welche weiter die Grünen/SPD wählen werden.
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 912
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

"trust the science" gilt nur wenns in die agenda passt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7824
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kohle, Import und Gas sind doch auch eine Option, welche aktuell genutzt wird.
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 912
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 1509865429

Rekordhoch beim Familiennachzug - Deutschland vergibt 130.000 Visa

Der Familiennachzug von Ausländern nach Deutschland erreicht 2023 ein Rekordhoch. Die meisten Visa wurden einem Bericht der „Welt“ zufolge an syrische, türkische und indische Staatsangehörige vergeben.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Antworten