So ein richtiger Unfall kann es ja nicht gewesen sein, wenn er plötzlich leblos und ganz allein in einem ebenerdigen Park liegt.
Der Jugendliche wurde am 30. Januar 2024 leblos in einem Skatepark aufgefunden und musste reanimiert werden. Nach der Tat ist der 16-jährige Junge ins Koma gefallen. Am Donnerstag ist er im Krankenhaus gestorben.
SARS-COV-2
Ursprung von Corona: Statistiker bezweifeln Wildtiermarkt-Hypothese
Eine statistische Herleitung, wonach der Huanan Wildtiermarkt in Wuhan der wahrscheinlichste Ort des ersten Ausbruchs ist, ist jedenfalls fehlerhaft. Zu diesem Ergebnis kommt jetzt eine mathematische Prüfung der Studie, die Dietrich Stoyan von der TU Bergakademie Freiberg und sein chinesischer Kollege Sung Nok Chiu von der Hong Kong Baptist University durchgeführt haben.
Meine statistische Auswertung der vorhandenen Daten sagt mir immer noch, dass das Wuhan Virus wahrscheinlich aus dem Wuhan-Labor kam, an dem genau an solchen Viren gearbeitet wurde
SARS-COV-2
Ursprung von Corona: Statistiker bezweifeln Wildtiermarkt-Hypothese
Eine statistische Herleitung, wonach der Huanan Wildtiermarkt in Wuhan der wahrscheinlichste Ort des ersten Ausbruchs ist, ist jedenfalls fehlerhaft. Zu diesem Ergebnis kommt jetzt eine mathematische Prüfung der Studie, die Dietrich Stoyan von der TU Bergakademie Freiberg und sein chinesischer Kollege Sung Nok Chiu von der Hong Kong Baptist University durchgeführt haben.
Ob Anfeindung, Ächtung oder kaputte Beziehungen – wer die AfD verlassen will, steht oft vor Problemen. Und verdient Unterstützung, meinen Innenpolitiker der SPD. Sie fordern nun, der Staat solle Ausstiegswilligen unter die Arme greifen.
"„An wem einmal das AfD-Etikett klebte, der ist gesellschaftlich tot“, so schildert es ein einstiger AfD-Abgeordneter aus NRW gegenüber WELT. Er verließ die Partei wegen des zunehmenden Rechtsradikalismus. Beruflich hat er auch nach Jahren noch nicht wieder Fuß gefasst. Und weil er „sonst doch nur Häme abbekäme“, bleibt er lieber anonym. "
das problem ist, dass die "normale" gesellschaft ihn nicht mehr akzeptiert (weil afd = doof und böse)
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Eben, dass Problem ist nicht die AfD selber, sondern die Stigmatisierung durch diejenigen, die ja so lupenreine Demokraten sind. Sollte zu denken geben, tut es aber offenbar nicht.
Nach dem Angriff auf einen jüdischen Studenten hat die Freie Universität Berlin Konsequenzen gezogen. Sie erließ nach der Attacke in Berlin-Mitte ein Hausverbot gegen den Tatverdächtigen, um Hochschul-Mitglieder auf dem Campus zu schützen.
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 10:31
Gibt es auch Forderungen anzugeben, wenn man mit linksextremen Organisationen zutun hat ?
Wenn einzelne Leute also sagen, sie wollen dies nicht, sie wollen das nicht, sie wollen keine Atomkraft, sie wollen auch keine Kohle, sie können alles mit erneuerbaren Energien hinbekommen, dann betreiben diese Menschen offenkundig keine Halbleiterfabriken, keine Chemiefabriken oder Fertigungswerke“, so Chu weiter.
Rekordhoch beim Familiennachzug - Deutschland vergibt 130.000 Visa
Der Familiennachzug von Ausländern nach Deutschland erreicht 2023 ein Rekordhoch. Die meisten Visa wurden einem Bericht der „Welt“ zufolge an syrische, türkische und indische Staatsangehörige vergeben.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.