Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2025, 09:55
nur Architects fand ich live immer semi.
Ging mir bisher auch immer so. Weiß nicht ob ich nur die komischen Gigs erwischt habe aber mir gingen die unendlich langen Moral Ansprachen von Sam Carter immer sooo auf die Nüsse. Performance war auch immer nur so ein runter gespiele der Setlist anstatt wirklicher Spiellaune.
Ha genau dieses, die Moral Keule..I couldnt care less, halts Maul bin hier fuer die Mucke !
Und auch wie du sagst, das set war eher so runter gespielt, hatte gleiches Problem mit Bullet for my Valentine. Da fehlte irgendwie so der Bock.
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2025, 09:55
nur Architects fand ich live immer semi.
Ging mir bisher auch immer so. Weiß nicht ob ich nur die komischen Gigs erwischt habe aber mir gingen die unendlich langen Moral Ansprachen von Sam Carter immer sooo auf die Nüsse. Performance war auch immer nur so ein runter gespiele der Setlist anstatt wirklicher Spiellaune.
Ha genau dieses, die Moral Keule..I couldnt care less, halts Maul bin hier fuer die Mucke !
Und auch wie du sagst, das set war eher so runter gespielt, hatte gleiches Problem mit Bullet for my Valentine. Da fehlte irgendwie so der Bock.
Gut, dann wars nicht nur bei mir so
Spricht ja nichts dagegen wenn man zu einen bestimmten Thema 2-3 Sätze dazu sagt gerade wenn die Songs das zum Teil auch thematisieren aber der Bratan hielt ja immer 5-10min Monologe.
Das letzte mal auf den Festival gesehen und als wir gemerkt haben, dass er wieder damit anfängt, haben wir lieber die Merch Stände abgeklappert als uns das wieder zu geben
Gut, dann wars nicht nur bei mir so
Spricht ja nichts dagegen wenn man zu einen bestimmten Thema 2-3 Sätze dazu sagt gerade wenn die Songs das zum Teil auch thematisieren aber der Bratan hielt ja immer 5-10min Monologe.
Das letzte mal auf den Festival gesehen und als wir gemerkt haben, dass er wieder damit anfängt, haben wir lieber die Merch Stände abgeklappert als uns das wieder zu geben
Ja letztes Jahr auf dem Jera fing der auch schon wieder an...hab mich direkt mit meinen Kollegen zu ner anderen Buehne verpisst. Kann mir das auch nicht geben, wie du sagst paar Saetze zu nem Thema, oder ne Meinung...alles gut.
Aber ich brauch mich nicht von dem erziehen lassen, zumal eh alle ramm voll sind und gar keinen Bock darauf haben.
Bin bei the plot in you hauptsächlich für Currents
Enter Shikari als headliner immer Bombe, auf Festivals bisher nur kack gesehen.
Die Show von denen lebt halt von dunkelheit den Licht und lasershows und dem abgestimmten Bühnenbildern dazu. Aufm Festival ist sowas nicht abbildbar leider.
Bin bei denen auch nach a flash flood of colour auch ausgestiegen weil mir das vom Stil dann gar nicht mehr zugesagt hatte, live aber immer geil gewesen.
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2025, 21:03
Bin bei the plot in you hauptsächlich für Currents
Enter Shikari als headliner immer Bombe, auf Festivals bisher nur kack gesehen.
Die Show von denen lebt halt von dunkelheit den Licht und lasershows und dem abgestimmten Bühnenbildern dazu. Aufm Festival ist sowas nicht abbildbar leider.
Bin bei denen auch nach a flash flood of colour auch ausgestiegen weil mir das vom Stil dann gar nicht mehr zugesagt hatte, live aber immer geil gewesen.
Bei mir waren die durch als die von "Sorry you're not a winner" irgendeine kack Techno Version gespielt hatten..ohne Klatschen..der signature move war einfach weg. Richtig arm.
Uff ich hab ja viel ueber die neuen Killswitch Alben gemeckert..aber Incarnate ist komplett an mir vorbei gegangen. Das ist def ne absolut geile Scheibe!
Da kommt nochmal richtig das alte feeling durch, aber im modernen Gewand.
Was KSE damals fuer mich immer ausgemacht hat waren eigentlich klar geile riffs etc, aber die Alben hatten auch so signature songs die einem einfach im Gedaechstniss blieben..um mal ein paar zu nennen:
Vom ersten Album -> Vide Infra, Temple From The Within usw...
Alive or Just Breathing -> My Last Serenade, Just Barely Breathing usw...
The End of Heartache -> Rose of Sharyn, The End of Heartache usw..
As Daylight Dies -> The Arms of Sorrow, My Curse etc etc..
Danach wirds bisschen mau, halt bei den neueren Scheiben fehlt der Aha Moment hier und da. Signal Fire Song hat den geboten klar, aber wie gesagt Incarnate knallt wirklich gut.
Uff ich hab ja viel ueber die neuen Killswitch Alben gemeckert..aber Incarnate ist komplett an mir vorbei gegangen. Das ist def ne absolut geile Scheibe!
Da kommt nochmal richtig das alte feeling durch, aber im modernen Gewand.
Was KSE damals fuer mich immer ausgemacht hat waren eigentlich klar geile riffs etc, aber die Alben hatten auch so signature songs die einem einfach im Gedaechstniss blieben..um mal ein paar zu nennen:
Vom ersten Album -> Vide Infra, Temple From The Within usw...
Alive or Just Breathing -> My Last Serenade, Just Barely Breathing usw...
The End of Heartache -> Rose of Sharyn, The End of Heartache usw..
As Daylight Dies -> The Arms of Sorrow, My Curse etc etc..
Danach wirds bisschen mau, halt bei den neueren Scheiben fehlt der Aha Moment hier und da. Signal Fire Song hat den geboten klar, aber wie gesagt Incarnate knallt wirklich gut.
Laune is eh beschissen, ich geb mir das jetzt mal.