Vorallem wenn man sich das ganze Video ansieht, in dem er sich zur Flagge dreht und das nochmal macht…Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 22:31Da soll mal einer erklären das er das anders gemeint hat
USA-Thread
-
- Neuer Lounger
Re: USA-Thread
- Certa
- Lounge Ultra
Es werden auf jeden Fall spannende 4 Jahre. Aber schon verrückt wie da ein Milliardär umringt von anderen Milliardären und den reichsten Menschen der Welt steht und gegen die Eliten poltert.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wie sehen die Social Media Feeds bei den eher rechten Usern hier aus? Bei mir bestehen sowohl Reddit als auch Twitter fast ausschließlich aus Posts über Musks Hitlergruß.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Hier auch
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Eric
- Administrator
My heart goes out to youGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 08:34 Wie sehen die Social Media Feeds bei den eher rechten Usern hier aus? Bei mir bestehen sowohl Reddit als auch Twitter fast ausschließlich aus Posts über Musks Hitlergruß.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Bezeichne mich selbst nicht als rechts oder links, habe auch nur ein Video davon auf insta gesehen (sehe dort allgemein wenig Politik zum Glück).GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 08:34 Wie sehen die Social Media Feeds bei den eher rechten Usern hier aus? Bei mir bestehen sowohl Reddit als auch Twitter fast ausschließlich aus Posts über Musks Hitlergruß.
Angeblichen Hitlergruß wäre aber denke ich richtiger.
So oder so hat Elon mal wieder gut reingetrollt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Shivus
- Moderator
Mir wurden direkt Videos von der Muskaktion angezeigt - allerdings Videos, die die gesamte Szene inklusive Hand aufs Herz und „my heart goes out to you“ zeigen. Nichts reißerisches, aber auch nichts verteidigendes.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 08:34 Wie sehen die Social Media Feeds bei den eher rechten Usern hier aus? Bei mir bestehen sowohl Reddit als auch Twitter fast ausschließlich aus Posts über Musks Hitlergruß.
Bin froh, dass ich also einen Feed der Mitte habe hehe
- Harun
- Lounge Ultra
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Wird Deutschland nun eigentlich noch mehr Co2 einsparen, um die Ausweitung der Öl- und Gasförderung in den USA zu kompensieren?
- Harun
- Lounge Ultra
Schade, dass wir uns direkt so einscheißen, wenn der Nachbar mal ne Deutschland Flagge rausholt.
- Eric
- Administrator
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Das Thema eignet sich halt sehr gut für eine kurzen Aufschrei.
Das hat morgen jeder vergessen, weil es eben aufgebauscht ist.
Meine Feeds überschlagen sich seltsamerweise mit Gutmenschen, die jetzt wieder Hitler #2 am Horizont sehen.
Den anderen ist es nämlich einfach egal und man muss nicht alles außenwirksam darstellen.
Das hat morgen jeder vergessen, weil es eben aufgebauscht ist.
Meine Feeds überschlagen sich seltsamerweise mit Gutmenschen, die jetzt wieder Hitler #2 am Horizont sehen.
Den anderen ist es nämlich einfach egal und man muss nicht alles außenwirksam darstellen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Mirin
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren