Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Kann man Atomraketen abfangen oder anders unschädlich machen wenn sie einmal in der Luft sind?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
JaMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 19:23 Kann man Atomraketen abfangen oder anders unschädlich machen wenn sie einmal in der Luft sind?
-
- Lounger
Kann Deutschland das ?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 19:32JaMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 19:23 Kann man Atomraketen abfangen oder anders unschädlich machen wenn sie einmal in der Luft sind?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Wenn wir Arrow-3 dann mal habengrandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 19:50Kann Deutschland das ?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 19:32JaMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 19:23 Kann man Atomraketen abfangen oder anders unschädlich machen wenn sie einmal in der Luft sind?
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
eine, bestimmtgrandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 19:50Kann Deutschland das ?Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 19:32JaMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Feb 2024, 19:23 Kann man Atomraketen abfangen oder anders unschädlich machen wenn sie einmal in der Luft sind?
hunderte, sicher nicht
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Man darf sich da nichts vormachen … einzelne anfliegende Raketen können ggf. abgefangen werden. Bei einem wirklichen Atomschlag mit mehreren Dutzend (oder noch mehr) anfliegenden Zielen gibt es keinen Schutz.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Man fragt sich aber, ob Russland das überhaupt hin bekommen würde.
-
- Lounger
- Rosebud
- Top Lounger
Will Berlin überhaupt einer haben? Warum sollen sich die armen Russen sowas ans Bein binden?
Wenn die in Neukölln einmarschieren, denken die, sie sind im falschen Land...
Wenn die in Neukölln einmarschieren, denken die, sie sind im falschen Land...
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- Eric
- Administrator
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... r-Wut.html
Schuld am fehlenden Neubau sei nämlich unter anderem „ein psychologisches Problem durch einen schnellen Zinsanstieg in den vergangenen Jahren“ – so zitierten Presseagenturen den Regierungschef. Nicht etwa die tatsächlich sprunghaft verteuerten Finanzierungskosten – für ein Eigenheim zum Durchschnittspreis geht es um mehrere hundert Euro pro Monat – bilden die Ursache für die Kaufzurückhaltung, sondern eher eine Form der Angststarre?
Also mit anderen Worten: " hört auf rumzuheulen ihr Geringverdiener"Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 06:03 https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... r-Wut.htmlSchuld am fehlenden Neubau sei nämlich unter anderem „ein psychologisches Problem durch einen schnellen Zinsanstieg in den vergangenen Jahren“ – so zitierten Presseagenturen den Regierungschef. Nicht etwa die tatsächlich sprunghaft verteuerten Finanzierungskosten – für ein Eigenheim zum Durchschnittspreis geht es um mehrere hundert Euro pro Monat – bilden die Ursache für die Kaufzurückhaltung, sondern eher eine Form der Angststarre?
- Certa
- Lounge Ultra
Er meint vermutlich, dass das Zinsniveau historisch betrachtet in der Tat nicht sonderlich hoch ist.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Hinzukommt der Anstieg der Baukosten generell. Das Material wird wöchentlich teurer.... Das ist abartig.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Feb 2024, 06:03 https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... r-Wut.htmlSchuld am fehlenden Neubau sei nämlich unter anderem „ein psychologisches Problem durch einen schnellen Zinsanstieg in den vergangenen Jahren“ – so zitierten Presseagenturen den Regierungschef. Nicht etwa die tatsächlich sprunghaft verteuerten Finanzierungskosten – für ein Eigenheim zum Durchschnittspreis geht es um mehrere hundert Euro pro Monat – bilden die Ursache für die Kaufzurückhaltung, sondern eher eine Form der Angststarre?
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.