bin schon mirin... eigentlich sollte man sich nur noch bei firmen bewerben, bei denen man weiß, dass sie kurz vor dem aus sind
Zeit des Liftens
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: Zeit des Liftens
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Münchhausen-SyndromNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 08:30Weiß jetzt nicht genau in welcher Kategorie ich mich da eher seheHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 08:27 Immer toll, wenn man Urlaub nehmen muss um aufs Amt zu gehen und dann sieht man in der Innenstadt die Eisdielen und Cafes voll mit Bürgi Spezialisten.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Salami-PartyHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 08:27 Immer toll, wenn man Urlaub nehmen muss um aufs Amt zu gehen und dann sieht man in der Innenstadt die Eisdielen und Cafes voll mit Bürgi Spezialisten.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Guter Punkt.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 08:33Münchhausen-SyndromNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 08:30Weiß jetzt nicht genau in welcher Kategorie ich mich da eher seheHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 08:27 Immer toll, wenn man Urlaub nehmen muss um aufs Amt zu gehen und dann sieht man in der Innenstadt die Eisdielen und Cafes voll mit Bürgi Spezialisten.
Vllt den Tag Urlaub heute wieder zurückholen und direkt rest der Woche AU
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Harun
- Lounge Inventar
Bin jetzt schon im 20. Arbeitsjahr. Noch nie eine Woche krank oder länger als zwei Wochen Urlaub.
Eigentlich sollte einem pro 10 Arbeitsjahre mal 5-6 Monate bezahlte Auszeit zustehen.
In der Zeit müssten dann Bürgis und Beamte für meinen Lohne aufkommen.
Eigentlich sollte einem pro 10 Arbeitsjahre mal 5-6 Monate bezahlte Auszeit zustehen.
In der Zeit müssten dann Bürgis und Beamte für meinen Lohne aufkommen.
- Hardy.
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
Der Arbeitgeber will sich sicherlich nur um die 70 × 1k drücken, die er seinen Angestellten zahlen soll.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 08:29 arbeitgeber von kumpel ist insolvenz gegangen und kumpel seitdem beste leben. 3 Monate insolvenzfrist = von arbeit befreit und trotzdem volles gehalt vom amt....
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
was du gegen @Knoedl und @chiki hastHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 08:37 Bürgis und Beamte für meinen Lohne aufkommen.
- Harun
- Lounge Inventar
Feuerwehr, Polizei und andere wichtige Bereiche sind von der Pflicht ausgeschlossen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 08:40was du gegen @Knoedl und @chiki hastHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 08:37 Bürgis und Beamte für meinen Lohne aufkommen.
Finanzamt Gabi muss ran.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Bürgis und Beamte auf eine Stufe stellen? Uff
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
UltraMotion
- Top Lounger
Eisdiele und Ziel von Kaffeespazierengehen klingt nach LiveErection.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 08:27 Immer toll, wenn man Urlaub nehmen muss um aufs Amt zu gehen und dann sieht man in der Innenstadt die Eisdielen und Cafes voll mit Bürgi Spezialisten.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Vor 10jahren Perso beantragt und der digitale Driss freiwillig war.
Jetzt Pflicht ist.
So fängt es immer an.
52€ für neuen Perso beantragen und 4Wochen Bearbeitungsdauer und dann nochmal separat Termin machen müssen der irgendwann erst im Juni ist.
Laufe dann ab dem 17Mai mit ungültigen Perso rum.Läuft.
Die Termine in Bonn wie in der DDR sind.
Wartest zig Wochen bis Monate bis du mal einen Termin bekommst.
Jetzt Pflicht ist.
So fängt es immer an.
52€ für neuen Perso beantragen und 4Wochen Bearbeitungsdauer und dann nochmal separat Termin machen müssen der irgendwann erst im Juni ist.
- Harun
- Lounge Inventar
Leider gibt es bei uns ja nur Beamte.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 08:42 Bürgis und Beamte auf eine Stufe stellen? Uff
Polizei, Feuerwehr, Justiz etc sollten separat gegliedert sein.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Mit Lehrern, Polizei oder auch Feuerwehr würde ich nicht tauschen wollen. Verwaltungsbeamte ist halt so ein Ding, da gibt es genug, die geknechtet werden.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Bin 2017 auch über 1 Jahr mit ungültigen Perso rumgelaufen, habs null auf dem Schirm gehabt wann der abläuft.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 08:54 Vor 10jahren Perso beantragt und der digitale Driss freiwillig war.
Jetzt Pflicht ist.
So fängt es immer an.
Polizeibeamter mich drauf aufmerksam gemacht hat als ich eine Zeugenaussage tätigen musste. Juckt so ziemlich niemanden ob der perso gültig ist
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen