Auf dem Thron aller Serien sitzt Walther White im gelben Overall. Mit einem guten Ende bei GoT wäre es knapp geworden aber die letzten Staffeln kann man einfach nicht ignorieren.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 15:24 Got waren einfach zu viele irrsinnig gut ausgearbeitete Charaktere... Alleine das es nicht mal eine echt beschissene letzte staffel geschafft hat die Serie vom thron aller Serien zu stoßen, heißt schon was.
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
-
- Lounger
Gerade angefangen the Boys zu schauen. Mal ne ganz andere Superhelden Serie...
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
BB für mich trotzdem knapp dahinter. Overall GoT war schon einfach gewaltig aufgrund der am anfang parallel laufenden handlungsstränge und erwähnten Charaktervielfalt. Dark mmn aber auch eine harte Konkurrenz für die top Plätze. Aber ja bleibt natürlich Geschmackssache .Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 15:31Auf dem Thron aller Serien sitzt Walther White im gelben Overall. Mit einem guten Ende bei GoT wäre es knapp geworden aber die letzten Staffeln kann man einfach nicht ignorieren.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 15:24 Got waren einfach zu viele irrsinnig gut ausgearbeitete Charaktere... Alleine das es nicht mal eine echt beschissene letzte staffel geschafft hat die Serie vom thron aller Serien zu stoßen, heißt schon was.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Jay
- menschlicher Kran
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 184
- Sportart: PL & BB
- Squat: 235
- Bench: 152
- Deadlift: 290
schaue aktuell tatsächlich Dark bereits zum dritten MalTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 15:43BB für mich trotzdem knapp dahinter. Overall GoT war schon einfach gewaltig aufgrund der am anfang parallel laufenden handlungsstränge und erwähnten Charaktervielfalt. Dark mmn aber auch eine harte Konkurrenz für die top Plätze. Aber ja bleibt natürlich Geschmackssache .Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 15:31Auf dem Thron aller Serien sitzt Walther White im gelben Overall. Mit einem guten Ende bei GoT wäre es knapp geworden aber die letzten Staffeln kann man einfach nicht ignorieren.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 15:24 Got waren einfach zu viele irrsinnig gut ausgearbeitete Charaktere... Alleine das es nicht mal eine echt beschissene letzte staffel geschafft hat die Serie vom thron aller Serien zu stoßen, heißt schon was.
-
- Lounger
1. Folge Mouse auf Amazon. Hat mir gefallen. Ich schaue mal weiter.
- burenhaut
- Lounger
hätte ich bis vor kurzem zu 100% unterschrieben. Allerdings würde ich jetzt sopranos und mittlerweile auch the wire (schaue ich mir gerade nochmal an, aktuell S4) ganz dicht daneben ansiedeln. v.a., da BB extrem inspiriert von sopranos war und viele parallelen aufweist - sopranos war seiner zeit meilenweit voraus (ist aber auch mega gealtert und noch immer top).Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 15:31Auf dem Thron aller Serien sitzt Walther White im gelben Overall. Mit einem guten Ende bei GoT wäre es knapp geworden aber die letzten Staffeln kann man einfach nicht ignorieren.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 15:24 Got waren einfach zu viele irrsinnig gut ausgearbeitete Charaktere... Alleine das es nicht mal eine echt beschissene letzte staffel geschafft hat die Serie vom thron aller Serien zu stoßen, heißt schon was.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Zudem kann man Serien, wie auch Filme, nicht immer 100%ig vergleichen.
The Office & Friends haben die Serienlandschaft auch enorm geprägt (zuschauermäßig sind die Comedys auch viel mächtiger als Drama-Serien), aber man würde sie nie als "beste Serien aller Zeiten" bezeichnen, weil Bewerter immer den Drang zur Ernsthaftigkeit bzw. dem Drama haben.
Bei meinen All-Time Favorites ist bspw. Mad Men dabei, was man aber nicht wirklich mit Chernobyl (weil Mini-Series vs. Langläufer)
oder Sherlock vergleichen kann (weil viele lustige Elemente enthalten sind).
Gibt einfach viele, extrem gute Filme/Serien. Muss auch sagen, dass das Niveau im Vergleich zu früher für mich im Schnitt gewachsen ist.
Normalerweise romantisiert man ja mit Inhalten aus der eigenen Jugend. Das tue ich bei Serien kaum, bei Filmen extrem.
Vieles aus den 90ern ist mMn sehr schlecht gealtert.
The Office & Friends haben die Serienlandschaft auch enorm geprägt (zuschauermäßig sind die Comedys auch viel mächtiger als Drama-Serien), aber man würde sie nie als "beste Serien aller Zeiten" bezeichnen, weil Bewerter immer den Drang zur Ernsthaftigkeit bzw. dem Drama haben.
Bei meinen All-Time Favorites ist bspw. Mad Men dabei, was man aber nicht wirklich mit Chernobyl (weil Mini-Series vs. Langläufer)
Gibt einfach viele, extrem gute Filme/Serien. Muss auch sagen, dass das Niveau im Vergleich zu früher für mich im Schnitt gewachsen ist.
Normalerweise romantisiert man ja mit Inhalten aus der eigenen Jugend. Das tue ich bei Serien kaum, bei Filmen extrem.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Volle Zustimmung. Früher war TV immer sowas wie der hässliche kleine Bruder im Vergleich zum Kino und es dominierte billig produzierte Massenware, die zwischen Kult und cringe rangierten. Erst durch Serien wie die Sopranos und Sender wie HBO wurde das Potenzial von Serien wirklich erkannt und ausgeschöpft. Heute hast du Formate, die in Sachen Budget, Ausstattung und Besetzung locker mit Hollywoodproduktionen mithalten können und sich auch was trauen in Sachen Gewalt, Story usw.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2024, 11:11 Zudem kann man Serien, wie auch Filme, nicht immer 100%ig vergleichen.
Merkt man allein schon daran, dass es heute völlig normal ist, dass auch Stars aus der A-Liga in Serien mitspielen und umgekehrt Seriendarsteller zu großen Stars werden, das wäre Früher undenkbar gewesen.
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
hab es 3x versucht ...Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2024, 10:08schaue aktuell tatsächlich Dark bereits zum dritten MalTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 15:43BB für mich trotzdem knapp dahinter. Overall GoT war schon einfach gewaltig aufgrund der am anfang parallel laufenden handlungsstränge und erwähnten Charaktervielfalt. Dark mmn aber auch eine harte Konkurrenz für die top Plätze. Aber ja bleibt natürlich Geschmackssache .Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 15:31
Auf dem Thron aller Serien sitzt Walther White im gelben Overall. Mit einem guten Ende bei GoT wäre es knapp geworden aber die letzten Staffeln kann man einfach nicht ignorieren.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
woran ist's gescheitert?labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2024, 17:02hab es 3x versucht ...Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2024, 10:08schaue aktuell tatsächlich Dark bereits zum dritten MalTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2024, 15:43
BB für mich trotzdem knapp dahinter. Overall GoT war schon einfach gewaltig aufgrund der am anfang parallel laufenden handlungsstränge und erwähnten Charaktervielfalt. Dark mmn aber auch eine harte Konkurrenz für die top Plätze. Aber ja bleibt natürlich Geschmackssache .
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- labil
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
- Anis
- Lounge-Legende
Werdet ihr von Amazon auch so zugeschissen mit Yellowstone Mails?
-
- Top Lounger
dark war richtig gut. allerdings habe ich nix gerallt. gar nix.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ernstgemeinte Frage … wie kann man eine Serie richtig gut finden, wenn man sie nicht verstanden hat?ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2024, 21:30 dark war richtig gut. allerdings habe ich nix gerallt. gar nix.