Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Was für ein Block?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 16:19 Erste TE des 8wöchigen Acclerationsblock überstanden, war mit Abstand die anstrengenste TE seit Jahren, aber ich bin einfach so unfassbar hyped, das wird gut![]()
![]()
![]()
Hab mal die Beschreibung ins Deutsche übersetztNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 16:48Was für ein Block?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 16:19 Erste TE des 8wöchigen Acclerationsblock überstanden, war mit Abstand die anstrengenste TE seit Jahren, aber ich bin einfach so unfassbar hyped, das wird gut![]()
![]()
![]()
Bitte mal für Dumme erklären...
Hab dieses Wort halt noch nie gehört von daher war ich etwas verwirrt.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 17:07Hab mal die Beschreibung ins Deutsche übersetztNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 16:48Was für ein Block?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 16:19 Erste TE des 8wöchigen Acclerationsblock überstanden, war mit Abstand die anstrengenste TE seit Jahren, aber ich bin einfach so unfassbar hyped, das wird gut![]()
![]()
![]()
Verfolgt das Hauptziel, die Technik bei verschiedenen, komplexen Aspekten des Lifts zu verbessern.
Ist aber im Grunde genommen einen Volumenblock, er unterteilt seine Blöcke in Accleration, Intensification/Peaking und Restoration.
Vor einem Peakingblock, sollte mindestens ein Acclerationsblock stattgefunden haben.
Und 1-2x im Jahr empfiehlt er einen Restorationblock (geht jeweils 4 Wochen).
Muss aber auch dazu sagen, dass das eigentlich Strongmancoaches sind, aber sind in dem was sie machen echt gut (haben zB 15+ 400+kg Heber gecoacht) und grade zum Thema Rehab/Prehab/Progressionsmodelle sind da echt sehr viele gute Infos für mich dabei.
Die App kostet halt etwas Geld, aber ist es mir wert, alleine für die Fragen die ich in der Facebookgruppe stellen kann.
Denke beschleunigen im Sinne von Momentum für den Peaking Block aufbauen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 17:18Hab dieses Wort halt noch nie gehört von daher war ich etwas verwirrt.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 17:07Hab mal die Beschreibung ins Deutsche übersetztNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 16:48
Was für ein Block?
Verfolgt das Hauptziel, die Technik bei verschiedenen, komplexen Aspekten des Lifts zu verbessern.
Ist aber im Grunde genommen einen Volumenblock, er unterteilt seine Blöcke in Accleration, Intensification/Peaking und Restoration.
Vor einem Peakingblock, sollte mindestens ein Acclerationsblock stattgefunden haben.
Und 1-2x im Jahr empfiehlt er einen Restorationblock (geht jeweils 4 Wochen).
Muss aber auch dazu sagen, dass das eigentlich Strongmancoaches sind, aber sind in dem was sie machen echt gut (haben zB 15+ 400+kg Heber gecoacht) und grade zum Thema Rehab/Prehab/Progressionsmodelle sind da echt sehr viele gute Infos für mich dabei.
Die App kostet halt etwas Geld, aber ist es mir wert, alleine für die Fragen die ich in der Facebookgruppe stellen kann.
War mir jetzt unsicher ob es nicht vllt. ein Tippfehler ist -> Acclimatization, Acceleration
Hab nochmal zurückgeblättert aber konnte nichts finden.
Wer ist denn Coach momentan?
Auf jeden FallNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 17:47 So macht das mit dem Volumenblock auch Sinn![]()
Danke, schade um Fred, der kommt hoffentlich wieder.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 21:12 Gut das du zurück gekommen bist. Fred loggt leider nicht mehr. Online war der auch lange nicht mehr. Richtige schade.
Jetzt nur noch zwei Logs denen ich folge![]()
Hoffentlich nicht verletztImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2025, 21:24 Der hat sich auf die DM vorbereitet und war dann einfach weg..
Ja mein log ist auch der meist besuchteste hier.