Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Mixed Metal Arts

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Mixed Metal Arts

Oldie but goldie
► Text anzeigen
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Ist in meine Mixtapes gespült worden. Seit Jahren nicht mehr mit Disturbed beschäftigt aber der Song gefällt mir ganz gut. Wieder mehr back to the roots.

Sanktclariuso
Lounger
Körpergröße: 182
Ich bin: also denke ich.

Iwanofff
Lounger

Kommt definitiv auf meine Gym Playlist!
Jck
Prager Wurst

Was ist eure Meinung zu KSE.

Ich hoere die Jungs seit ihrem ersten Album, fand den Wechsel zu Howard ab ALbum 3 auch wirklich sehr erfrischend. Jesse war immer der bessere shouter, aber Howard hatte einfach ne viel kraeftigere Stimme was einige Songs wirklich outstanding gemacht hatte, besonders auf dem Daylight Dies Album.

Ich fand es gut das Jesse zurueck gekehrt ist, muss aber gestehen von der Quality fand ich die letyzten Album wirklich nicht so. Atonement konnte eig noch an alte Sachen anknuepfen, aber sonst haben mich die anderen Songs echt kaum aus den Schuhen gehauen.
Auch mal in das neue Album reingehoert, joa irgendwie fehlt da was.
► Text anzeigen
Dimez
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 96
Squat: 160
Bench: 140
Deadlift: 210
Ich bin: on a mission !

KSE begleitet mich mittlerweile auch schon mein halbes Leben.

Bin erst um 2006/2007 auf die aufmerksam geworden mit dem As Daylight Dies Album - bis heute auch mein Lieblingsalbum von KSE.
Für mich war Howard immer KSE, hatte erst später von Jesse und der Vergangenheit erfahren.

Ich weiß noch wie ich das erste mal My Last Serenade mit Jesse gehört habe und dachte "WTF, irgendwas ist am dem Song aber anders" :D

Atonement inkl. B-Side fand ich auch noch ziemlich nice, dass jetzt ein neues Album raus kam, ging komplett an mir vorbei, werde ich am WE mal nachholen.

Arms Of Sorrow müsste der erste Song gewesen sein den ich damals gehört habe, bis heute noch für mich top 5 oder gar 3

Jck
Prager Wurst

► Text anzeigen
Jck
Prager Wurst

Dimez hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 07:59 KSE begleitet mich mittlerweile auch schon mein halbes Leben.

Bin erst um 2006/2007 auf die aufmerksam geworden mit dem As Daylight Dies Album - bis heute auch mein Lieblingsalbum von KSE.
Für mich war Howard immer KSE, hatte erst später von Jesse und der Vergangenheit erfahren.

Ich weiß noch wie ich das erste mal My Last Serenade mit Jesse gehört habe und dachte "WTF, irgendwas ist am dem Song aber anders" :D

Atonement inkl. B-Side fand ich auch noch ziemlich nice, dass jetzt ein neues Album raus kam, ging komplett an mir vorbei, werde ich am WE mal nachholen.

Arms Of Sorrow müsste der erste Song gewesen sein den ich damals gehört habe, bis heute noch für mich top 5 oder gar 3

Ja Arms of Sorrow ist immer noch einer deren staerkster Songs. As Daylight Days war insgesamt ein Meisterwerk.
Wie gesagt Album 1-4 fand ich alle Meisterwerke, nach Daylight Dies wurde es wirklich schwach. Incarnate mit der Rueckkehr von Jesse hat mich auch nicht vom Stuhl gehauen, Atonement war fett.

Immer wenn ich wieder As Daylight Dies (Album ) hoere muss ich irgendwie an den Sommer denken, damals mit meinem besten Kumpel viel unterwegs gewesen, immer fett KSE gehoert, feiern gewesen usw. War ne gute Zeit.
► Text anzeigen
Karosch
Lounger

chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Hab mal wieder paar Karten gekauft:

Architects + Wage War Düsseldorf
Enter Shikari Köln open air
Knocked Loose + Harms Way Köln
The Plot in You + Currents Köln
Eventuell noch Stick To Your Guns in Saarbrücken

💸💸💸
Cornholio
Edler Spender

Noch ganz vergessen zu berichten. War am 08.03 im LKA Longhorn in Stuttgart bei Bloodywood.

Gestartet hat es mit Demonic Resurrection. Ist eine Indische Extreme Metal Band und ich war angenehm überrascht über die harten Klänge. Haben sogar noch Witze darüber gerissen, dass ihnen im Vorfeld (scherzhaft) gesagt wurde, dass sie eventuell ZU hart für manche sein könnten :-)

Danach Calva Louise was vom Sound schon eher erwartbar war. Nichts so meines aber 1-2 Songs gingen schon gut ins Ohr.

Danach dann der Haupt Act und was soll ich sagen, wieder genau so geil und Energie geladen wie damals auf dem Summer Breeze 2022. Die Jungs haben einfach so Bock auf das ganze und das zeigen sie auch. Die Menge hat auch Vollgas gegeben, allerdings muss ich auch sagen, dass ein wenig zuviele Leute reingelassen wurden für meinen Geschmack.
Das ganze war schon grenzwertig voll dort. Die ersten 3-4m nach dem Eingang gingen noch klar aber danach hieß es Vollkontakt. Im Pit muss es auch etwas rougher zugegangen sein da mir die ein oder andere blutige Nase entgegen kam. Trotz allem aber wieder ein sehr geiler Abend bis auf die Heimfahrt, Stuttgart ist einfach Arsch was den Verkehr angeht :haufen:

Jck
Prager Wurst

Schaut def nach fun aus!
► Text anzeigen
Jck
Prager Wurst

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2025, 13:45 Hab mal wieder paar Karten gekauft:

Architects + Wage War Düsseldorf
Enter Shikari Köln open air
Knocked Loose + Harms Way Köln
The Plot in You + Currents Köln
Eventuell noch Stick To Your Guns in Saarbrücken

💸💸💸
Ich erinnere mich noch das Enter Shikari richtig mies war live, vor 2 Jahren auf dem Jera gesehen. War nur noch irgendwie Elektro pop.

Bin mal gespannt was du ueber The Plot in You zu berichten hast, die haben ein paar starke Songs. Der Rest eh gut, nur Architects fand ich live immer semi.
► Text anzeigen
Jck
Prager Wurst

► Text anzeigen
Cornholio
Edler Spender

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2025, 09:55 nur Architects fand ich live immer semi.
Ging mir bisher auch immer so. Weiß nicht ob ich nur die komischen Gigs erwischt habe aber mir gingen die unendlich langen Moral Ansprachen von Sam Carter immer sooo auf die Nüsse. Performance war auch immer nur so ein runter gespiele der Setlist anstatt wirklicher Spiellaune.
Antworten