Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

USA-Thread

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: USA-Thread

Fauci wird ja in gewissen Kreisen als größter Verbrecher der Zeitgeschichte angesehen. Ich wusste bis heute gar nicht, dass man in den USA präventiv begradigen kann. Verrücktes Instrument

Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Was soll er denn gemacht haben?
Oder sind die gewissen Kreise Impfgegner?
Krasse Wortwahl
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Certa
Lounge Ultra

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 15:45 Was soll er denn gemacht haben?
Krasse Wortwahl
Plandemie & Gentherapie
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 15:45 Was soll er denn gemacht haben?
Krasse Wortwahl
Der Treiber in Sachen Corona Impfung.
RFK Jr. hat bereits ein Buch zu dem Thema verfasst.
aber das waren natürlich nur Verschwörungstheorien.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Alles nur dumme Theorien. Nichts davon ist wahr. Deswegen begnadigt ich vorab schon mal.

:kekw:
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Krasse Wortwahl
Erinnere mich dunkel, dass er auch in diese ganze gain of function Forschung involviert war und daher möglicherweise Motive hatte, gewisse Dinge zu vertuschen, andere Forscher dazu zu bringen, die Laborthese öffentlich zu verwerfen etc.
Certa
Lounge Ultra

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 16:44
Krasse Wortwahl
Erinnere mich dunkel, dass er auch in diese ganze gain of function Forschung involviert war und daher möglicherweise Motive hatte, gewisse Dinge zu vertuschen, andere Forscher dazu zu bringen, die Laborthese öffentlich zu verwerfen etc.
Dazu empfehle ich mal das letzte Interview von drosten bei Thilo jung. Da geht er ausführlich auf die gain of function Thematik und die Laborthese ein
stabil
Lounger

Jetzt erstmal die Rede von Trump reinziehen pepcorn

BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 16:45
Krasse Wortwahl
Dazu empfehle ich mal das letzte Interview von drosten bei Thilo jung. Da geht er ausführlich auf die gain of function Thematik und die Laborthese ein
Drosten interviewt von Thilo Jung. Ja, das wird natürlich so richtig gut. Könnte man auch das Compact Magazin ein Interview mit Alice Weidel machen lassen zum Thema wie gut die AFD ist.

Aber ich empfehle dir die nächsten Tage noch mal bei Drosten rein zu hören. Der ändert nämlich sehr gerne mal seine Meinung. Also gestern waren Masken noch schlecht "Die technischen DATEN sehen nicht gut aus" , morgen dann sind die richtig gut.

Dann hat er empfohlen Schulen dicht zu machen und will es hinterher nicht gewesen sein.

Lauter solcher Sachen. Drosten geht es doch nur um eine Sache. Um Christian Drosten.
Certa
Lounge Ultra

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 17:56
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 16:45

Drosten interviewt von Thilo Jung. Ja, das wird natürlich so richtig gut. Könnte man auch das Compact Magazin ein Interview mit Alice Weidel machen lassen zum Thema wie gut die AFD ist.

Aber ich empfehle dir die nächsten Tage noch mal bei Drosten rein zu hören. Der ändert nämlich sehr gerne mal seine Meinung. Also gestern waren Masken noch schlecht "Die technischen DATEN sehen nicht gut aus" , morgen dann sind die richtig gut.

Dann hat er empfohlen Schulen dicht zu machen und will es hinterher nicht gewesen sein.

Lauter solcher Sachen. Drosten geht es doch nur um eine Sache. Um Christian Drosten.
Nicht gleich so viel ad-hominem auf einmal.

Höre es dir doch erst Mal an und beurteile dann, was er dazu gesagt hat.
stabil
Lounger

:-)
Biden begnadigt zahlreiche Familienmitglieder
Minuten vor Trumps Amtseid begnadigt der Noch-Präsident Joe Biden Mitglieder seiner Familie.

Diese sei „unablässigen Angriffen und Drohungen ausgesetzt, die einzig und allein darauf abzielen, mir zu schaden – die schlimmste Form der Parteipolitik“, heißt es in einer Mitteilung auf der Website des Weißen Hauses.

„Leider habe ich keinen Grund zu glauben, dass diese Angriffe aufhören werden.“ Genannt werden Joe Bidens Geschwister James, Francis und Valerie sowie Valeries Ehemann John T. Owens und James‘ Ehefrau Sara.

Die Begnadigungen sind präventiv.
https://www.bild.de/politik/ausland-und ... 390a626231
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Wirklich ein Theater sondersgleichen.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2025, 17:44 Jetzt erstmal die Rede von Trump reinziehen pepcorn

Geil, Law&Order bekommt ne neue Staffel
Hakuna Mata Bitches
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Jetzt will er auch noch eine farbenblinde Gesellschaft, der Nadsi.
stabil
Lounger

habe ich das gerade richtig verstanden, Trump will alle Soldaten die wegen Impfverweigerung gekündigt wurden wieder einstellen und sie entschädigen?

:up:
Antworten