Zieht das noch an? Finds bisschen langweilig tbh und kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da noch großartig was passiert
Der brauch bisschen. Erste Staffel bisschen zäh. Hab auch paar Anläufe gebraucht.
Hab jetzt gestern 10 Folgen JJK geschaut und auch das packt mich nicht Demon Slayer hat auch ewig gedauert, AoT erst ab der Folge, wo Eren gefressen wurde.
Beim Tätowierer muss ich aber irgendwas schauen
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Zieht das noch an? Finds bisschen langweilig tbh und kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da noch großartig was passiert
Der brauch bisschen. Erste Staffel bisschen zäh. Hab auch paar Anläufe gebraucht.
Hab jetzt gestern 10 Folgen JJK geschaut und auch das packt mich nicht Demon Slayer hat auch ewig gedauert, AoT erst ab der Folge, wo Eren gefressen wurde.
Dann guck doch einfach TikTok Reels, wenn du nicjt auf Qualität warten kannst und den Aufbau einer Story feierst.
Dann guck doch einfach TikTok Reels, wenn du nicjt auf Qualität warten kannst und den Aufbau einer Story feierst.
Immer diese One Piece Fans...
Weißt du noch, als wir in Dortmund in einer Kneipe waren und du meintest, dass dich Männer direkt beim ersten Date packen müssen?
So verhält es sich auch hier ……………
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Wenn man brain afk einfach irgendwas anschauen will: Poyopoyo. Die Folgen sind immer nur zwei Minuten lang und es geht um ne fette Katze, die aussieht wie ein Ball/ihre Familie.