Ich war diese Saison schon überrascht, dass Roland nicht mehr der Co-Coach ist. Dürfte wohl auch keine Lust mehr gehabt haben.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 12:20 Respekt hat jeder von denen verdient, aber wenn er wieder sagt das live alles ganz anders aussah als auf den Bildern fehlt ihm in meinen Augen nach wie vor die Einsicht. Ebenso "noch was draufzupacken" - Masse hat er genug.
Mich würde mal interessieren wieviel Einfluß Manuel noch auf ihn hat
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Neues von Tim Budesheim
-
- Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
-
- Lounger
kann ja sein, trifft dann aber auf alle zu.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 12:38Typisch Tim.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 12:20 ...aber wenn er wieder sagt das live alles ganz anders aussah als auf den Bildern ...![]()
![]()
![]()
Es gibt einfach Menschen, die sind borniert - die lernen es eben nie. Außerdem ist diese Art Sport auch prädisponiert für "Suchtcharaktere".
-
- Top Lounger
BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 13:01kann ja sein, trifft dann aber auf alle zu.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 12:38Typisch Tim.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 12:20 ...aber wenn er wieder sagt das live alles ganz anders aussah als auf den Bildern ...![]()
![]()
![]()
Es gibt einfach Menschen, die sind borniert - die lernen es eben nie. Außerdem ist diese Art Sport auch prädisponiert für "Suchtcharaktere".

Er hat doch selbst gesagt, der Livestream hätte bei allen Athleten den Eindruck verfälscht, bei ihm genauso wie auch bei seinen Gegnern - vielleicht einfach mal das ganze Statement anhören, bevor hier wieder Bullshit verbreitet wird. Er macht sich mit seiner Konkurrenz im Vergleich zur Konkurrenz weder besser noch schlechter.
-
- Lounger
https://www.instagram.com/stories/budes ... gydmF1MzYy
beendet die Saison.
9.,7.,7 waren seine Ergebnisse.
gefühlt von Saison zu Saison weiter von der Quali entfernt. Der Trend dürfte 26 weiter gehen.
beendet die Saison.
gefühlt von Saison zu Saison weiter von der Quali entfernt. Der Trend dürfte 26 weiter gehen.
- BestAgeHardgainer
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: Death Metal Fan
-
- Top Lounger
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Alter das GesichtT-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 17:04 https://www.instagram.com/stories/budes ... gydmF1MzYy
beendet die Saison.

Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Vielleicht gibt es ja irgendwann eine neue Klasse wo im
T Shirt gepost wird weil da hätte er definitiv gute Karten im Shirt sieht er immer richtig brutal aus
Wäre ja nicht undenkbar bei den ganzen neuen klassen heutzutage
T Shirt gepost wird weil da hätte er definitiv gute Karten im Shirt sieht er immer richtig brutal aus
Wäre ja nicht undenkbar bei den ganzen neuen klassen heutzutage
-
- Neuer Lounger
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Zu viel Wasser im GsichtJulesthetics hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 17:53 Doppelkinn und Kessel des Todes bei 3% bf. Wie kann das überhaupt sein.
-
- Lounger
Kann mir seine statements aus gegebenem Anlass nicht mehr reinziehen. Tut mir auch leid.martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 14:42BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 13:01kann ja sein, trifft dann aber auf alle zu.
Es gibt einfach Menschen, die sind borniert - die lernen es eben nie. Außerdem ist diese Art Sport auch prädisponiert für "Suchtcharaktere".![]()
![]()
![]()
Er hat doch selbst gesagt, der Livestream hätte bei allen Athleten den Eindruck verfälscht, bei ihm genauso wie auch bei seinen Gegnern - vielleicht einfach mal das ganze Statement anhören, bevor hier wieder Bullshit verbreitet wird. Er macht sich mit seiner Konkurrenz im Vergleich zur Konkurrenz weder besser noch schlechter.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Julesthetics hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 17:53 Doppelkinn und Kessel des Todes bei 3% bf. Wie kann das überhaupt sein.

Hakuna Mata Bitches
-
- Lounger
- Buck
- Top Lounger
Bei Tim fände ich es mal interessant, wenn er mal ohne groß zu laden auf die Bühe geht. Ich kann mich an den letzten oder vorletzten WK von Ronny Rockel erinnern, da ist er auch ohne zu laden auf die Bühne gegangen und sah grandios aus. Bei Tim habe ich rein optisch oft den Eindruck, dass sein Bauch einfach "voll" und aufgebläht ist. Und das schadet seiner Linie und seiner Gesamterscheinung in meinen Augen extrem. Gleichzeitig hat er dermaßen viel Muskelsubstanz, dass er nicht so sehr auf ein perfekte Aufladen angewiesen sein dürfte. Tim sieht auf der Bühne immer aus, als würde er aus allen Nähten platzen - vielleicht wäre weniger hier einfach mal mehr. Mal mit komplett leerem Verdauungstrakt auf die Bühne - das wäre mal spannend, was das mit seiner Optik macht.
- hybrid_RL
- Lounger
ist jetzt nur mutmaßen, aber was wäre wenn Tim bei Kienzl geblieben wäre? Ich denke da würde Tim jetzt besser und weniger verbaut aussehen. Seine Schultern und Arme sind viel zu Massiv im vergleich zum Lat, der eben nicht rauskommt, da der Latansatz so hoch ist und sein Oberkörper ebenso sehr lang ist. Da kann er auch noch so viel Lat aufdehnen und trainieren, das Problem wird er nicht mehr ändern können. Aber wenn die Schultern nicht so Massiv wären, würde die Back double Biceps pose auch nicht so schlimm wie jetzt aussehen. Ich denke stephan Kienzl wäre einen anderen Ansatz angegangen, wo Tim jetzt besser aussehen würde.