Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN

Neues von Tim Budesheim

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Albuin
Lounger

Re: Neues von Tim Budesheim

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 12:20 Respekt hat jeder von denen verdient, aber wenn er wieder sagt das live alles ganz anders aussah als auf den Bildern fehlt ihm in meinen Augen nach wie vor die Einsicht. Ebenso "noch was draufzupacken" - Masse hat er genug.
Mich würde mal interessieren wieviel Einfluß Manuel noch auf ihn hat
Ich war diese Saison schon überrascht, dass Roland nicht mehr der Co-Coach ist. Dürfte wohl auch keine Lust mehr gehabt haben.
BW117
Lounger

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 12:38
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 12:20 ...aber wenn er wieder sagt das live alles ganz anders aussah als auf den Bildern ...
Typisch Tim. :-) :-) :-)
kann ja sein, trifft dann aber auf alle zu.

Es gibt einfach Menschen, die sind borniert - die lernen es eben nie. Außerdem ist diese Art Sport auch prädisponiert für "Suchtcharaktere".
martin1986
Top Lounger

BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 13:01
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 12:20 ...aber wenn er wieder sagt das live alles ganz anders aussah als auf den Bildern ...

Es gibt einfach Menschen, die sind borniert - die lernen es eben nie. Außerdem ist diese Art Sport auch prädisponiert für "Suchtcharaktere".
:smash: :smash: :smash:

Er hat doch selbst gesagt, der Livestream hätte bei allen Athleten den Eindruck verfälscht, bei ihm genauso wie auch bei seinen Gegnern - vielleicht einfach mal das ganze Statement anhören, bevor hier wieder Bullshit verbreitet wird. Er macht sich mit seiner Konkurrenz im Vergleich zur Konkurrenz weder besser noch schlechter.
T-Bar26
Lounger

https://www.instagram.com/stories/budes ... gydmF1MzYy

beendet die Saison.
9.,7.,7 waren seine Ergebnisse.

gefühlt von Saison zu Saison weiter von der Quali entfernt. Der Trend dürfte 26 weiter gehen.
BestAgeHardgainer
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 58
Ich bin: Death Metal Fan

Kriegt nur der erste Platz die Quali?
Mein Log: Click
Matt-Eagle
Top Lounger

Aktuell ja
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

T-Bar26 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 17:04 https://www.instagram.com/stories/budes ... gydmF1MzYy

beendet die Saison.
9.,7.,7 waren seine Ergebnisse.

gefühlt von Saison zu Saison weiter von der Quali entfernt. Der Trend dürfte 26 weiter gehen.
Alter das Gesicht *uglysmilie*
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Vielleicht gibt es ja irgendwann eine neue Klasse wo im
T Shirt gepost wird weil da hätte er definitiv gute Karten im Shirt sieht er immer richtig brutal aus

Wäre ja nicht undenkbar bei den ganzen neuen klassen heutzutage
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Julesthetics
Neuer Lounger

Doppelkinn und Kessel des Todes bei 3% bf. Wie kann das überhaupt sein.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Julesthetics hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 17:53 Doppelkinn und Kessel des Todes bei 3% bf. Wie kann das überhaupt sein.
Zu viel Wasser im Gsicht
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
BW117
Lounger

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 14:42
BW117 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 13:01

:smash: :smash: :smash:

Er hat doch selbst gesagt, der Livestream hätte bei allen Athleten den Eindruck verfälscht, bei ihm genauso wie auch bei seinen Gegnern - vielleicht einfach mal das ganze Statement anhören, bevor hier wieder Bullshit verbreitet wird. Er macht sich mit seiner Konkurrenz im Vergleich zur Konkurrenz weder besser noch schlechter.
Kann mir seine statements aus gegebenem Anlass nicht mehr reinziehen. Tut mir auch leid.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Julesthetics hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Sep 2025, 17:53 Doppelkinn und Kessel des Todes bei 3% bf. Wie kann das überhaupt sein.

:juice:
Hakuna Mata Bitches
T-Bar26
Lounger

Buck
Top Lounger

Bei Tim fände ich es mal interessant, wenn er mal ohne groß zu laden auf die Bühe geht. Ich kann mich an den letzten oder vorletzten WK von Ronny Rockel erinnern, da ist er auch ohne zu laden auf die Bühne gegangen und sah grandios aus. Bei Tim habe ich rein optisch oft den Eindruck, dass sein Bauch einfach "voll" und aufgebläht ist. Und das schadet seiner Linie und seiner Gesamterscheinung in meinen Augen extrem. Gleichzeitig hat er dermaßen viel Muskelsubstanz, dass er nicht so sehr auf ein perfekte Aufladen angewiesen sein dürfte. Tim sieht auf der Bühne immer aus, als würde er aus allen Nähten platzen - vielleicht wäre weniger hier einfach mal mehr. Mal mit komplett leerem Verdauungstrakt auf die Bühne - das wäre mal spannend, was das mit seiner Optik macht.
hybrid_RL
Lounger

ist jetzt nur mutmaßen, aber was wäre wenn Tim bei Kienzl geblieben wäre? Ich denke da würde Tim jetzt besser und weniger verbaut aussehen. Seine Schultern und Arme sind viel zu Massiv im vergleich zum Lat, der eben nicht rauskommt, da der Latansatz so hoch ist und sein Oberkörper ebenso sehr lang ist. Da kann er auch noch so viel Lat aufdehnen und trainieren, das Problem wird er nicht mehr ändern können. Aber wenn die Schultern nicht so Massiv wären, würde die Back double Biceps pose auch nicht so schlimm wie jetzt aussehen. Ich denke stephan Kienzl wäre einen anderen Ansatz angegangen, wo Tim jetzt besser aussehen würde.
Antworten