das hat System bei dem, nicht das erste was er dreist 1:1 klaut. Hoffe der fliegt rechtlich mal so richtig auf die Schnauze !
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
stabil
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- AlexKettererFPS
- Neuer Lounger
Hab meine Meinung da geändert. Dachte Mike ist ein Trottel. Falsch!
Er trägt den Namen badass völlig zurecht!
Stell dir vor du hast eine Weltspitzen Genetik und Leistung. Statt dich wie ein Urs an jeder Ecke anzubiedern, gibst du keinen Fick. Du wirst beim Content Klau erwischt? Du machst es einfach nochmal. Du hast noch Vertrag mit deinem Sponsor? Dir doch egal, du wechselst trotzdem. Dann erzählst du den Bodybuilding Incels was von Omis Plätzchen, verpennst dein Visum und streikst, weil dir niemand glaubt, dass du über Nacht 3 cm gewachsen bist.
Wir haben Mike nicht verdient. King
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Einfach mikrocreatin von BBdepot kaufen und man hat solche Probleme nicht.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Hahah, top beschrieben.AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2026, 19:06Hab meine Meinung da geändert. Dachte Mike ist ein Trottel. Falsch!
Stell dir vor du hast eine Weltspitzen Genetik und Leistung. Statt dich wie ein Urs an jeder Ecke anzubiedern, gibst du keinen Fick. Du wirst beim Content Klau erwischt? Du machst es einfach nochmal. Du hast noch Vertrag mit deinem Sponsor? Dir doch egal, du wechselst trotzdem. Dann erzählst du den Bodybuilding Incels was von Omis Plätzchen, verpennst dein Visum und streikst, weil dir niemand glaubt, dass du über Nacht 3 cm gewachsen bist.
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2026, 19:06Hab meine Meinung da geändert. Dachte Mike ist ein Trottel. Falsch!
So ein hart geiler Kommentar hahahah . Es passt eigentlich alles. Fraglich ist, warum er sich bei bestimmten Szenen mit Urs oder bei anderen im Video extra verstellt hat und nicht direkt von Anfang an alle Kooperation abgewiesen mit den Leuten, die er nicht leiden kann. Das wäre ein Statement.
Aber so gesehen, schon ein rechter Rebell der junge
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238