Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Landesmeister
Meister aller Klassen

Re: Zeit des Liftens

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 10:42 Bei Flugzeug ist Absturz aber Safe Tod.
Bei Auto hat man es irgendwo noch selbst unter Kontrolle und Zug… Ja keine Ahnung. Fühle mich da am sichersten
Selbst unter Kontrolle aber auch nur gefühlt
Landesmeister
Meister aller Klassen

mirin alle urlaub am planen
wochenende war der vorerst letzte
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 10:42 Warum erst August Urlaub?
Ist dann ja auch sehr heiß überall und hast auch hier viel Sonne

Weil ich das anfang des Jahres angeben musste und keine Ahnung wann sonst. Hatte mich damals ja noch an Gymcrush gehalten wann sie hat. Mir war’s relativ egal wann ich welchen habe im Sommer. :-) 🤡
✌🏻🤪 🙈
donjon
Lounge Ultra

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 10:42 Bei Flugzeug ist Absturz aber Safe Tod.
Bei Auto hat man es irgendwo noch selbst unter Kontrolle und Zug… Ja keine Ahnung. Fühle mich da am sichersten
Dann lass dich bei 160 auf der Autobahn mal von jemanden touchieren der gerade Sekundenschalf hat
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Waschbär
Lounge Ultra

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 10:43
Selbst unter Kontrolle aber auch nur gefühlt
Ja wenn ein Geisterfahrer auf dich zu kommt und in die gleiche Richtung wie du lenkst mit Absicht dann ist scheisse. Aber theoretisch hat man sein Leben selbst in der Hand. Bei Flugzeug musst halt nem Fremden vertrauen.
✌🏻🤪 🙈
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

160 mit dem Clio eh schon immer am struggeln hehe

semi srs
Waschbär
Lounge Ultra

Mirin deiner schafft 160. ab 140 schon extrem laut. Fahre meist mit 120 gen Norden. :-)
✌🏻🤪 🙈
Landesmeister
Meister aller Klassen

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 10:46 Aber theoretisch hat man sein Leben selbst in der Hand
Verkehrstote wollte also alle sterben?
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 10:47 Mirin deiner schafft 160. ab 140 schon extrem laut. Fahre meist mit 120 gen Norden. :-)
Bergab schon an die 170, aber das ist mir mit dem dann doch zu holprig meistens :-)
Waschbär
Lounge Ultra

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 10:48
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 10:46 Aber theoretisch hat man sein Leben selbst in der Hand
Ich sag doch theoretisch. Ich weiß selbst das es das gefährlichste Mittel durch andere Teilnehmer ist :-)
✌🏻🤪 🙈
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Beim Autofahren hat man das Gefühl der Kontrolle, welches man beim fliegen nicht hat. Deswegen fühlt man sich sicherer, das hat natürlich nichts mit der Realität zu tun.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 10:48
Nein, aber viele waren unvorsichtig.
Fahren im toten Winkel, kommen von der Straße ab, entfernen sich nicht direkt von der Unfallstelle, telefonieren beim Fahren, fahren zu schnell für die jeweilige Situation (Verkehr, Nässe, etc.), Zu geringer Abstand.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 10:55 Beim Autofahren hat man das Gefühl der Kontrolle, welches man beim fliegen nicht hat. Deswegen fühlt man sich sicherer, das hat natürlich nichts mit der Realität zu tun.
Kann das schon insofern nachempfinden, dass ich tausend Tode sterbe wenn ich Beifahrer sein muss *uglysmilie*
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
donjon
Lounge Ultra

Ich fliege eigentlich sehr gerne und auch relativ oft.

Habe nur immer beim Start und bei der Landung n Problem, weil dann die Toiletten nicht offen sind.
Da spielt dann die Psyche mir einen Streich - Klo zu -> Ich muss auf Toilette :D

Aber bisschen zusammenreissen und gut timen in dem man kurz vor start und kurz vor landung nochmals geht
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

donjon
Lounge Ultra

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 10:58
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2023, 10:55 Beim Autofahren hat man das Gefühl der Kontrolle, welches man beim fliegen nicht hat. Deswegen fühlt man sich sicherer, das hat natürlich nichts mit der Realität zu tun.
Kann das schon insofern nachempfinden, dass ich tausend Tode sterbe wenn ich Beifahrer sein muss *uglysmilie*
Bin auch ein abartig schlechter Beifahrer - nur bei meinen Eltern fühle ich mich sicher :D

Antworten