Eh nur wegen den Tittenelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 19:57 tougen anki gefällt mir richtig gut, genau wie das mit der putztruppe, aber da fällt mir der name grad nicht ein
jetzt hab ich mal ranma 1/2 angefangen, weils mir nach splinter cell angezeigt wurde und muss gestehen, gefällt
Anime und Manga Thread
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Anime und Manga Thread
Hakuna Mata Bitches
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
wenn ich sowas wollte, würde ich nukitashi the animation schauenBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 22:21Eh nur wegen den Tittenelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Nov 2025, 19:57 tougen anki gefällt mir richtig gut, genau wie das mit der putztruppe, aber da fällt mir der name grad nicht ein
jetzt hab ich mal ranma 1/2 angefangen, weils mir nach splinter cell angezeigt wurde und muss gestehen, gefällt
https://news.sankakucomplex.com/wp-cont ... 025-13.gif
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
tougen anki wirklich ganz gut.
Bald mit Dragon Quest Dais Adventure durch. Ist halt ein älterer Anime. Kann man absolut machen. Find die Charakterdesigns ganz spannend. Finde da immer wieder Parallelen zu Dragon Ball.
Bald mit Dragon Quest Dais Adventure durch. Ist halt ein älterer Anime. Kann man absolut machen. Find die Charakterdesigns ganz spannend. Finde da immer wieder Parallelen zu Dragon Ball.
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Tatsuki Fujimoto 17-26 auf Amazon Prime
Sind 8 Kurzfolgen mit eigenem Inhalt von dem CHainsaw Man Creator. Folge 1+7 sind top, Rest kann man sich sparen.
Sind 8 Kurzfolgen mit eigenem Inhalt von dem CHainsaw Man Creator. Folge 1+7 sind top, Rest kann man sich sparen.