Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Mixed Metal Arts

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Re: Mixed Metal Arts

Kumpel hat neue Band und ersten Song jetzt rausgebracht

Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 20:00
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 11:11
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2024, 10:44 FFAA ist richtig geil live, viel spaß
Dankeschön, hab sie schon ein paar mal gesehen daher weiß ich das schon :D

Der Rest ist auch ganz gut und Heriot hab ich bisher noch gar nicht gesehen, schon sehr gespannt drauf.
Und wie wars?
Leider sehr enttäuschend. Lag aber nicht an den Bands (die waren spitze) sondern an der Akustik. Sehr schlecht abgemischt und viiiiel zu leise.
Hatte die Monitore der Ton Menschen im Blick und die Lautstärke ging nie über 100dB.
Denke mal dass das an irgend einer Städte Verordnung gelegen haben wird was mich aber wundert, da ich die Location ja bestens kenne und da nach manchen Gig schon mit einem Piepen im Ohr nachhause gegangen bin.

Metal fühlt sich einfach falsch an wenn nicht deine Gedärme durch den Bass und das Schlagzeug durch virbriert werden :cry:

Heriot muss ich mir aber nochmal mit richtiger Lautstärke geben. Die waren richtig geil und die Sängerin ist auch für einen FFAA Song nochmal auf die Bühne gekommen.

Dimez
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 101
Squat: 160
Bench: 140
Deadlift: 210
Ich bin: Chubby AF !

(**) (**) (**)

Antworten