Danke
Vielleicht wird jemand mich hier kritisieren, aber ich hatte Schnauze voll. Probiere ich selber mit diesem hier. (Seit zwei Tagen) Termin in München erst Anfang Juni. Besprechung der Werte Anfang Juli...dauert mir zu lange.
Danke
Weil's keinen Sinn macht für Schlafqualität.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 16:36 Nimmst du das zwecks Verbesserung des Schlafs? Wenn ja warum nicht mal sehr sehr Niedrig dosiert
Gras probieren?
Jo. Wegen dem Schlafen.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 16:36 Nimmst du das zwecks Verbesserung des Schlafs? Wenn ja warum nicht mal sehr sehr Niedrig dosiert
Gras probieren?
Und am nächsten Tag bin nicht zu gebrauchen.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 16:38Weil's keinen Sinn macht für Schlafqualität.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 16:36 Nimmst du das zwecks Verbesserung des Schlafs? Wenn ja warum nicht mal sehr sehr Niedrig dosiert
Gras probieren?
Jedenfalls löst es auch das zugrundeliegende Problem nicht.
Ist das wirklich so. Also das mit der schkfqualitat ?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 16:38Weil's keinen Sinn macht für Schlafqualität.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 16:36 Nimmst du das zwecks Verbesserung des Schlafs? Wenn ja warum nicht mal sehr sehr Niedrig dosiert
Gras probieren?
Vllt. hast du recht.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 17:17Ist das wirklich so. Also das mit der schkfqualitat ?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 16:38Weil's keinen Sinn macht für Schlafqualität.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 16:36 Nimmst du das zwecks Verbesserung des Schlafs? Wenn ja warum nicht mal sehr sehr Niedrig dosiert
Gras probieren?
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/36539991/
Entoura-10:15 medicinal cannabis oil was well tolerated and effective in improving sleep in adults with insomnia.
Kann halt bei psychischer Vorbelastung auch schnell umschlagen, ich hab in meinen Jugendjahren immer übel Anxiety und Selbstzweifel bekommen und in meinen 30ern 2x ne Panikattacke (nüchtern noch nie), seitdem lasse ichs.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 17:17Ist das wirklich so. Also das mit der schkfqualitat ?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 16:38Weil's keinen Sinn macht für Schlafqualität.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 16:36 Nimmst du das zwecks Verbesserung des Schlafs? Wenn ja warum nicht mal sehr sehr Niedrig dosiert
Gras probieren?
Entoura-10:15 medicinal cannabis oil was well tolerated and effective in improving sleep in adults with insomnia.
Is das gleiche wie mit Alk, der Tiefschlaf ist mies und die Erholung damit auch.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 17:30Vllt. hast du recht.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 17:17Ist das wirklich so. Also das mit der schkfqualitat ?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mai 2025, 16:38
Weil's keinen Sinn macht für Schlafqualität.
Scheint durchaus ein paar Studien mit positiven Effekten zu geben.
Kann das persönlich nicht nachvollziehen.
Müde werde ich, aber der Schlaf ist eher unruhig, Puls etwas höher und ich unausgeschlafener.
Ist natürlich mein subjektives Empfinden, aber scheinbar hat Hubee ja auch diese Erfahrung gemacht.