Ich bitte um Entschuldigung, habe die Passage gelöscht.
Gespannt bin ich auf jeden Fall, finde es toll das Deutschland wieder mehr in der Open vertreten wird. Wie gesagt ich bin da noch recht neu drin und beurteile anstatt der absolut festen Posen eben nicht nur in einer Rückansicht eben nicht nur den Rücken; sondern auch die anderen Aspekte einer Rückansicht. Also die Beine. Und ja, hier könnte man jetzt sagen das ist weil ich Amateur-Fan bin, aber da ja selbst Tyler Manion das gesagt hat bin ich zumindest nicht der einzige Vollidiot der das so sieht. Generell finde ich es schade das Unterarme und Waden so sträflich bei der Wertung vernachlässigt werden, aber das ist ein anderes Thema und ich will nicht direkt gemeuchelt werden.
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- DerCali
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 127
- KFA: 30
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 210
- Lieblingsübung: Beinstrecker
- Ich bin: ein Schnabeltier
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Es gibt niemanden, der in einer Rückansicht nur den Rücken bewertetDerCali hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2026, 07:07 Ich bitte um Entschuldigung, habe die Passage gelöscht.
Gespannt bin ich auf jeden Fall, finde es toll das Deutschland wieder mehr in der Open vertreten wird. Wie gesagt ich bin da noch recht neu drin und beurteile anstatt der absolut festen Posen eben nicht nur in einer Rückansicht eben nicht nur den Rücken; sondern auch die anderen Aspekte einer Rückansicht. Also die Beine. Und ja, hier könnte man jetzt sagen das ist weil ich Amateur-Fan bin, aber da ja selbst Tyler Manion das gesagt hat bin ich zumindest nicht der einzige Vollidiot der das so sieht. Generell finde ich es schade das Unterarme und Waden so sträflich bei der Wertung vernachlässigt werden, aber das ist ein anderes Thema und ich will nicht direkt gemeuchelt werden.
-
ric505
- Top Lounger
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Niemals
1. Das ist ein Foto im Internet. Das ist also echt.
2. Ist richtig Top Lounger! Bist du Top Lounger?
Hakuna Mata Bitches
-
ÖrsKillerschinski
- Lounger
Satzstellung passt zu urs
Urs zu sehen in einer Trash TV Sendung mit Z Promis . Kann mir gut vorstellen das der dicke Rühl ihm den Gig besorgt hat.
Urs zu sehen in einer Trash TV Sendung mit Z Promis . Kann mir gut vorstellen das der dicke Rühl ihm den Gig besorgt hat.

- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
-
Don_Fetto
- Top Lounger
find ich jetzt nicht schlimm, Urs ist ein junger Hecht der gerade aus einer langen Beziehung kommt. der kanns sicher der ein oder anderen gut besorgen
-
Roman
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Kniebeuge
- Ich bin: nicht Fritz
Alitsche hat ihn mit einem Nachbarn beschissen?MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2026, 12:37Ist eine Anspielung wegen alitsche darum reagiert Urs so
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
wieso nur hier immer so rigoros?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2026, 15:31 Fragt sie - und dann weiter mit Urs und dem sportlichen
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Lieber keine Beiträge als 1 Seite mit semi-Offtopic.OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2026, 15:32wieso nur hier immer so rigoros?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2026, 15:31 Fragt sie - und dann weiter mit Urs und dem sportlichen
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
weils in bestimmten threads immer ganz furchtbar eskaliert und man sich vor OT gar nicht mehr retten kann.OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2026, 15:32wieso nur hier immer so rigoros?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2026, 15:31 Fragt sie - und dann weiter mit Urs und dem sportlichen
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.
-
Six
- Neuer Lounger
Die Stimmung in den Videos und den neuen „Buddy“ kann ich mir nicht geben. Da bekomme ich Depressionen.
-
friedrich_n
- Lounger
Finds immer so geil wie den alle als „neuen Buddy“ oder „Sidekick“ beschreiben. Das einfach Dennis Reinhold 
Als wäre das so ein random Dude der mal so aufgetaucht ist. Fand den schon immer mit einen der besten BB in Deutschland tbh.
Als wäre das so ein random Dude der mal so aufgetaucht ist. Fand den schon immer mit einen der besten BB in Deutschland tbh.