Also im Schnitt.

Mein erster 10er seit 2 Jahren oder so.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 20:15 Als bin Platt.
Also im Schnitt.![]()
Ich gehe auf meinen Post zurück und nach dem heutigen Push geht es erst am Mittwoch wieder weiter. Dadurch bekommt jede Muskelgruppe 7 Tage Pause.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 19:13
Es muss 3/1 oder 4/1 fixe deload werden. Die Pausen sind für mein Kadaver anscheinend extrem wichtig und meine Regeneration extrem schlecht...
Wozu denn Opiate auf einmal?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2025, 12:26 Frag mal deine Ärztin und Caro nach Tramadol
Momentan ist es top. Seitdem Sertralin im System ist, ist der Schlaf wesentlich besser und ich kann sogar bis um 7Uhr schlafen...H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2025, 15:18 Weil du auf jeder der letzten 140 Seiten mindestens 1x schreibst, dass du nicht durchschlafen kannst?!
Und in 2 Wochen wenns dir besser geht setzt es wieder abHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 07:56Momentan ist es top. Seitdem Sertralin im System ist, ist der Schlaf wesentlich besser und ich kann sogar bis um 7Uhr schlafen...H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2025, 15:18 Weil du auf jeder der letzten 140 Seiten mindestens 1x schreibst, dass du nicht durchschlafen kannst?!
Na ja, das andere Gift verursacht auch Entzugserscheinungen - SSRI-Absetzsyndrom.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2025, 14:01Wozu denn Opiate auf einmal?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2025, 12:26 Frag mal deine Ärztin und Caro nach Tramadol
Für Menschen mit Suchtcharakter nicht die beste Substanzklasse.
So gesehen, müsste jetzt schon absetzten...HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 08:14Und in 2 Wochen wenns dir besser geht setzt es wieder abHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 07:56Momentan ist es top. Seitdem Sertralin im System ist, ist der Schlaf wesentlich besser und ich kann sogar bis um 7Uhr schlafen...H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2025, 15:18 Weil du auf jeder der letzten 140 Seiten mindestens 1x schreibst, dass du nicht durchschlafen kannst?!![]()
Puh von einer Droge in die andere...ich würde lieber die Ursache dafür finden und kein Stoff dafür nehmen um die Symptome zu bekämpfen.wildsau hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2025, 08:30Na ja, das andere Gift verursacht auch Entzugserscheinungen - SSRI-Absetzsyndrom.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2025, 14:01Wozu denn Opiate auf einmal?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2025, 12:26 Frag mal deine Ärztin und Caro nach Tramadol
Für Menschen mit Suchtcharakter nicht die beste Substanzklasse.
Und von 25 bis 50 mg Tramadol hatte ich noch nie Entzugserscheinungen. Nur als ich im Dezember 23 wegen extrem schmerzhafter Hornhautrisse in der Uni-Augenklinik war, setzten die mich direkt auf 300 mg Tramadol (war schon geil), musste ich danach tatsächlich über 3 Wochen mit Tropfen ausschleichen.