Eigentlich hätte ich jetzt auch gleich noch Bock zu vertikutieren.
Jenes ist aber definitiv noch zu früh im Jahr, auch wenn gefühlt tagsüber schon richtiger Frühling ist.

Das sagt einen der gesunde Menschenverstand, aber wir reden halt über NetzoTobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 13:29Ich bin mir relativ sicher, dass mit leichtem Cardio nicht 1,5h @ +130BPM am Crosstrainer und 2h daily spazieren gemeint sind.
plsKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 14:51 Tfw man den hate nicht verstehen kann
Tfw mit den öffis fahren immer wieder lustig ist
Tfw das wie ein Trashfilm ist
Tfw jeden Tag ein neues Abenteuer
TrueKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 14:51 Tfw man den hate nicht verstehen kann
Tfw mit den öffis fahren immer wieder lustig ist
Tfw das wie ein Trashfilm ist
Tfw jeden Tag ein neues Abenteuer
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 15:05 einfach nein. Lauter stinkende, komische geräusche machende menschen.... im winter dann am besten noch ständig am rumniesen und husten....meist auch noch so viel los, dass man zu eng aneinander ist...ein ausländer der mit lautsprecher telefoniert ist immer dabei und eine andere welche tiktok videos mit lautstärke 9999 direkt neben dir schaut.... nene du.
da ist es deutlich besser im auto nur hin und wieder irgend eine träne die 80 fährt vor dir zu haben.
Kein Bock jeden Tag bei Wind und Wetter 35 km je Strecke abzurocken....Mich mit den Autofahrern anzulegen und am besten jedes mal mein Testament dabei zu haben. OPNV zahl ich auch nix. Also passt das schon.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 15:12 Fahrrad einfach geil ist
Keine Regeln und kein Stau
Monatliche Kosten unter Auto und ÖPNV
Cardio for free
Ja, klarKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 15:14Kein Bock jeden Tag bei Wind und Wetter 35 km je Strecke abzurocken....Mich mit den Autofahrern anzulegen und am besten jedes mal mein Testament dabei zu haben. OPNV zahl ich auch nix. Also passt das schon.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2026, 15:12 Fahrrad einfach geil ist
Keine Regeln und kein Stau
Monatliche Kosten unter Auto und ÖPNV
Cardio for free