Wenn ich wirklich Interesse habe, würde ich wahrscheinlich auch erschöpft zum Date gehen, aber mach dich nicht verrückt. Macht den nächsten Termin fix und schau wie es wird.
Bei mir ist momentan irgendwie verkehrte Welt. Mr. Trainingsbuddy hat evtl. ein Problem mit der Tatsache, dass ich andere Männer treffen könnte und muss sich überlegen, ob er mich noch sehen will. Dabei hatte ich bisher nicht ein einziges Date
Bei mir ist dafür momentan alles taco mit der Situation . Wir können unkompliziert einfach nicht…
Der Online- und Offlinedating Thread
- gestiefelterKater
- Top Lounger
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
was meinst du mit taco? Kapiere ich nicht
Ich hab tinder wieder gelöscht, war mir zu bitter was da abgeht
Alles RogergestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 21:55 was meinst du mit taco? Kapiere ich nicht
Und ich bin ultra witzig, deshalb schreibe ich „taco“ Verzeihung!
Mich stört es aktuell nicht, dass wir nur etwas lockeres haben und jetzt fängt er an.
- gestiefelterKater
- Top Lounger
was lockeres ohne erstes Date, wie das? im GYM nett gelabert?
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
ist in den meisten fällen so, ihr manipuliert euch bis einer emotional verliert
Nein, wir haben schon etwas am Laufen und hatten schon Dates. Das war auf sonstige Datepartner bezogen. Hab ja sonst niemanden getroffen.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 22:01 was lockeres ohne erstes Date, wie das? im GYM nett gelabert?
Von meiner Seite aus zumindest nicht bewusst.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 22:04 ist in den meisten fällen so, ihr manipuliert euch bis einer emotional verliert
- gestiefelterKater
- Top Lounger
Ah okey, spannend. Hast du vor ihn etwas zappeln zu lassen oder eher abschießen weil keine Lust auf Beziehung?
Was machst du wenn du ihn abschießt, würdest du das GYM wechseln?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Mensch kommt doch einfach zusammen, ihr seid beide eifersüchtig aber springt auf den Hype auf mit F+ auf. Lul
Ich werde ihn auf gar keinen Fall zappeln lassen. Lege meine Karten offen auf den Tisch, hab keine Lust auf blödsinnige Spielchen.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 22:07 Ah okey, spannend. Hast du vor ihn etwas zappeln zu lassen oder eher abschießen weil keine Lust auf Beziehung?
ER will ja gar nichts Festes.
Versuche seinen Standpunkt zu verstehen, irritiert mich aber gleichzeitig.
Warum sollte ich das Gym wechseln?
- gestiefelterKater
- Top Lounger
Gut dann ist das tatsächlich etwas seltsam wieso er da ne Eifersüchtige Nummer schiebt. Vielleicht macht er das nur dass er im Fall des Falles auch sagen kann dass er keine Beziehung wollte, so ne Egonummer.
Das GYM wechseln ging mir nur so durch den Kopf falls es deppert Endet und man danach so seltsame Begegnungen im Gym hat. Ging mir früher bei Arbeitskolleginnen hin und wieder so
Das GYM wechseln ging mir nur so durch den Kopf falls es deppert Endet und man danach so seltsame Begegnungen im Gym hat. Ging mir früher bei Arbeitskolleginnen hin und wieder so
Ich weiß ja auch nicht, was da los ist.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 22:16 Gut dann ist das tatsächlich etwas seltsam wieso er da ne Eifersüchtige Nummer schiebt. Vielleicht macht er das nur dass er im Fall des Falles auch sagen kann dass er keine Beziehung wollte, so ne Egonummer.
Mit dem Gym bin ich absolut schmerzfrei. Sind ja erwachsene Menschen. Wenn es ihn stören sollte, ist das ja nicht mein Problem.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Einfach nicht auf der Verliererseite stehen, weil man emotional tot istdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 22:04 ist in den meisten fällen so, ihr manipuliert euch bis einer emotional verliert
Ist halt auch die Frage, was erschöpft bedeutet. Wenn man Mistknaben-Style als Herzchirurg wieder mehreren Kindern ein längeres Leben ermöglicht hat, ist man schon mal psychisch ausgebrannt.Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 21:52 Wenn ich wirklich Interesse habe, würde ich wahrscheinlich auch erschöpft zum Date gehen, aber mach dich nicht verrückt.
Aber srs, wenn sie sich einfach nicht gut fühlt und nen Gegenvorschlag macht, würde ich das einfach mal auf mich zukommen lassen.
- Umirin
- Top Lounger
In wie fern, zu viel, zu wenig?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 21:15Aber 3-4 Nachrichten pro Tag? Sehe eher hier das „kritische“► Text anzeigen
Bin persönlich fan Kommunikation zwischen Dates gering zu halten. Mit der jetzigen auch schon fast ein Dutzend Dates und man schreibt auch nicht mehr, mal auch 1-2 Tage auch gar nicht.
Muss ja auch den Gesprächsstoff fürs Date übrig lassen.
Die Damen, mit denen ich letztendlich was langfristiges hatte, egal ob es sich um eine lockere Beziehung oder eine feste Partnerschaft handelte, waren jene, mit denen ich ununterbrochen Nachrichten am Tag schrieb - nonstop quasi. Interesse ist definitiv etwas, das von beiden Seiten kommen muss / sollte whatev erUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 22:40In wie fern, zu viel, zu wenig?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 21:15Aber 3-4 Nachrichten pro Tag? Sehe eher hier das „kritische“► Text anzeigen
Bin persönlich fan Kommunikation zwischen Dates gering zu halten. Mit der jetzigen auch schon fast ein Dutzend Dates und man schreibt auch nicht mehr, mal auch 1-2 Tage auch gar nicht.
Muss ja auch den Gesprächsstoff fürs Date übrig lassen.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Wenn in 'nem 6-stündigen Date (wäre für mich persönlich eh viel zu lange) nicht mal 'n Kuss drin is, brauch man sich über die Friendzone auch nicht zu beschweren.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 21:27 sehe das kritische im gesamten beschriebenen Verlauf. Die Dates an sich scheinen gut gewesen zu sein. Aber vielleicht hatten die nicht wirklich ein Datecharakter sondern mehr ein freundschaftlichen. Okey, nicht jeder geht früh ran an die Dame aber zweite Date mit 6h und täglich Nachrichten jeden Tag aber nur ein paar und das mit schwindender Frequenz deutet einfach auf Friendzone hin, über was habt ihr denn so geschrieben?
Würde sie ihn hot finden hätte sich da vermutlich schon was ergeben für heute.
Ich hab zwar auch schon Dates abgesagt, aber ehrlich gesagt immer nur dann wenn ich nicht so Feuer und Flame für sie war.
Is halt einfach die Aufgabe des Mannes dahingehend und zeitnah zu eskalieren, es geht keine auf 'n Date, um jemanden fürs nächste Kaffeekränzchen zu finden.
Die Messe wird hier wohl gelesen sein...