Junge endlich mal wieder Anime schauen der 24 Episoden pro Season hat.
Feier ich.
Junge endlich mal wieder Anime schauen der 24 Episoden pro Season hat.
Bin irgendwann ausgestiegen, weil sieht zwar schön aus und hat nach Vibe.Logan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 22:51 Jemand ne Meinung zur aktuellen Folge Lord of the Mysteries bzw. Allgemein?
Poah keine Ahnung. Immernoch nen Fiebertraum und Raffe nix
9/10 wie Staffel 1Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2025, 20:26 Hast mich überzeugt @Basfan
Apothecary Diaries S2 it is.
Hab's gerade beendet, checke immer noch so gut wie nix. Wird zwar teilweise aufgelöst wie der Anfang zustande kam, ist aber immer noch sehr schwammig.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 22:56Bin irgendwann ausgestiegen, weil sieht zwar schön aus und hat nach Vibe.Logan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2025, 22:51 Jemand ne Meinung zur aktuellen Folge Lord of the Mysteries bzw. Allgemein?
Poah keine Ahnung. Immernoch nen Fiebertraum und Raffe nix
Aber bei mir hat sich nichts aufgebaut weil man nichts rafft
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Hallo DepressionHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 13:00 Wochenende mal Your Name schauen.
Danach Your Lie In April.
Danach JJK oder MHA ihr entscheidet
hab schon gehört :/BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 13:16Hallo DepressionHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 13:00 Wochenende mal Your Name schauen.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Alles gute Wahl.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 13:00 Wochenende mal Your Name schauen.
Nachdem ich mir gestern die aktuelle Folge reingezogen habe ganz klar MHAHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 13:00 Wochenende mal Your Name schauen.
Jup, ist die Finale Staffel.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 16:12 MHA läuft jetzt die letzte Staffel? Warte noch bis die Serie vollständig ist
Um die Staffel zu starten oder die gesamte Serie?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 16:12 MHA läuft jetzt die letzte Staffel? Warte noch bis die Serie vollständig ist
Gesamte Serie. Gerade mal geschaut, bei crunchyroll sind 3 Folgen drin. Wenn jetzt jede Woche nur eine Folge kommt dauert das 2 Monate.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 18:25Um die Staffel zu starten oder die gesamte Serie?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Okt 2025, 16:12 MHA läuft jetzt die letzte Staffel? Warte noch bis die Serie vollständig ist
Falls Serie. Bis zu in der letzten Staffel bist, ist die schon lange mit Sub durch