Wenn dir der Duft gefällt und der Preis in Ordnung ist, würde ich es tun. Es gibt in der Herstellung keine Unterschiede, habe selbst ein paar Parfüms aus dem arabischen Raum und wurde da noch nie enttäuscht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 09:32 Mal eine Frage an die "Experten" :
Würdet ihr euch ein No-Name Parfum auf einem arabischen Markt kaufen, wenn die Qualität hoch ist?
Rein theoretisch müsste doch kein Unterschied zu einem "westlichen" Parfum sein, wenn gute Inhaltsstoffe verwendet werden?
Der Parfum Thread
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Der Parfum Thread
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
DankeNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 09:37Wenn dir der Duft gefällt und der Preis in Ordnung ist, würde ich es tun. Es gibt in der Herstellung keine Unterschiede, habe selbst ein paar Parfüms aus dem arabischen Raum und wurde da noch nie enttäuscht.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Nov 2023, 09:32 Mal eine Frage an die "Experten" :
Würdet ihr euch ein No-Name Parfum auf einem arabischen Markt kaufen, wenn die Qualität hoch ist?
Rein theoretisch müsste doch kein Unterschied zu einem "westlichen" Parfum sein, wenn gute Inhaltsstoffe verwendet werden?
Vielleicht probiere ich es mal aus, wenn ich hier auf nem Markt bin.
-
- Lounger
Die Gefahr ist nur das die Parfums die dir im arabischen Rsum angenehm vorkommen für Mitteleuropa dann doch eher stark sind.
Aber du bist doch im Oman, auf zu Amouage
- Knolle
- hundsgemein
Ist das gut? Und ist das hier billig?HBosch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 09:54 Die Gefahr ist nur das die Parfums die dir im arabischen Rsum angenehm vorkommen für Mitteleuropa dann doch eher stark sind.
- RR1000
- Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 89
- KFA: 15
- Squat: 170
- Bench: 145
HBosch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 09:54 Die Gefahr ist nur das die Parfums die dir im arabischen Rsum angenehm vorkommen für Mitteleuropa dann doch eher stark sind.
Die "Starke" wäre ja nicht das Problem, kann man über die Dosierung regeln.
Was mich abschrecken würde, wäre die übertriebene Süße.
Habe noch kein Parfum mit Ursprung arabischer Raum gerochen, welches nicht viel zu süß gewesen wäre.
-
- Lounger
Gut ist immer Geschmacksache, ich finde Amouage groß artig.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 14:47Ist das gut? Und ist das hier billig?HBosch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 09:54 Die Gefahr ist nur das die Parfums die dir im arabischen Rsum angenehm vorkommen für Mitteleuropa dann doch eher stark sind.
Nein , ist zwar ein bisschen günstiger als in Europa aber immer noch heftig teuer
- Knolle
- hundsgemein
Gerade mal geschaut, das ist ja heftig teuerHBosch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 20:56Gut ist immer Geschmacksache, ich finde Amouage groß artig.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 14:47Ist das gut? Und ist das hier billig?HBosch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 09:54 Die Gefahr ist nur das die Parfums die dir im arabischen Rsum angenehm vorkommen für Mitteleuropa dann doch eher stark sind.
Nein , ist zwar ein bisschen günstiger als in Europa aber immer noch heftig teuer
So gut kann eigentlich nix riechen, um das zu rechtfertigen.
-
- Lounger
- Knolle
- hundsgemein
Ich schau mal, ob mir hier auf den Souks etwas gefällt. Ansonsten schnupper ich mal und mach vielleicht mal ne Führung bei Amouage, aber für den Preis kauf ich mir bestimmt nix.
Vielleicht einfach nen Dupe kaufen
Vielleicht einfach nen Dupe kaufen
- Umirin
- Top Lounger
Hab heut Nautica Voyage bekommen. War nur gedacht für Tage an denen man kein teures Parfum benutzen will oder vlt mal fürs Gym statt Deo.
Ich glaub besser kann man 20€ für Parfüms nicht investieren. Absolute Blind Buy empfehlung. Auch deutlich besser als so Sachen wie Mexx.
Macht natürlich nichts besonderes, aber dass was es soll.
Ich glaub besser kann man 20€ für Parfüms nicht investieren. Absolute Blind Buy empfehlung. Auch deutlich besser als so Sachen wie Mexx.
Macht natürlich nichts besonderes, aber dass was es soll.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Umirin
- Top Lounger
da hab ich gegenteiliges gehört. Soll anscheinend 5-8 Stunden halten.
- Knolle
- hundsgemein
Also ich hab auf den Souks immer mal geschaut, aber eigentlich kamen die ganzen Parfüms alle nur aus Indien. Generell haben mich diese Märkte eher abgeschreckt, weils gefühlt nur Schrott ist (nicht nur auf Parfüm bezogen).HBosch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 20:56Gut ist immer Geschmacksache, ich finde Amouage groß artig.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 14:47Ist das gut? Und ist das hier billig?HBosch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 09:54 Die Gefahr ist nur das die Parfums die dir im arabischen Rsum angenehm vorkommen für Mitteleuropa dann doch eher stark sind.
Amouage hingegen war richtig cool! Wir waren in der Manufaktur und haben eine Führung gemacht und man konnte sehr ausgiebig testen. Gab definitiv einige coole Düfte, besonders "Reflection" fand ich gut.
Aber es ist im Oman nicht günstiger. Bei Douglas und Co bekommt man es günstiger, mit Gutschein/Payback sogar deutlich.
Vielleicht hole ich es mir mal, wenn ich es für 250 bekomme.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan