na, Du als meine Herzens-/Namens-/Eisenschwester erfährst es doch eh als eine der Ersten
Danke
_____________________________________________________________________________________________________
R ü c k b l i c k
Der
12 Wochen Block ist abgearbeitet
Lief gut,ich konnte ohne Zipperlein und sonstigen Problemchen durchtrainieren, eh das Wichtigste.
Form-/Kraftverlust

schwer einzuschätzen, würde aber sagen: eher nein und wenn, dann nicht signifikant
und ist auch nimmer soooo wichtig.
Es folgen nun 4 Wochen Training nach Lust und Laune, vielleicht mal wieder Dinge mit reinnehmen, um die ich
mich gerne drumherum drücke, vielleicht aber auch nicht
Hintergrund: ich mag jetzt nichts Neues beginnen, da ich in den nächsten 4 Wochen noch ..... genau
zwei anspruchsvolle Märsche auffem Zettel haben, kommt aber bisserl aufs Wetter an, Temperatur ist mir egal,
aber Dauerregen
Danach ..... ich schau mal, ob es hier eine BaS Aktion gibt, falls nicht, wird es mit einem Programm von Frank weitergehen.
Training
Training.jpg
Gewicht
Habe den Durchschnitt nicht gerechnet, aber .... joah, sind nicht angepeilten 60 kg, wird sich aber regeln, wenn
die vielen Wanderkilometer weniger werden
Gewicht.jpg
Wandern
Wandern.jpg
Kommt gut in die neue Woche

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.