Also auf den Bildern mit Samson in der Mitte holy shit, das sieht sooo gewaltig aus einfach. Aus kriteriengeleiteter BB-Bewertung wage ich das nicht zu beurteilen, aber einfach so frei assoziiert dominiert Samson einfach mit seiner schieren Größe und Masse und das Auge geht immer wieder zu ihm. Hammertyp, auch wenn er nicht den ersten Platz machen sollte. So muss das aussehen. Bin Fan
Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 12:53
Also auf den Bildern mit Samson in der Mitte holy shit, das sieht sooo gewaltig aus einfach. Aus kriteriengeleiteter BB-Bewertung wage ich das nicht zu beurteilen, aber einfach so frei assoziiert dominiert Samson einfach mit seiner schieren Größe und Masse und das Auge geht immer wieder zu ihm. Hammertyp, auch wenn er nicht den ersten Platz machen sollte. So muss das aussehen. Bin Fan
Bin ich absolut bei dir. Im 3er Vergleich einfach arg. Soviel größer und trotzdem geht er Muskelmasse mäßig nicht unter. Rein subjektiv einfach optisch noch mal ne andere Liga. Echt heftig bei der größe.
Liegt das an der Kamera Qualität oder an dem Licht dort, dass die für mich alle ein bisschen weich aussehen. Vor allem in der rückansicht könnte man meinen dass die noch nicht komplett fertig sind, wobei das ja erstmal Prejudging ist
Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Okt 2024, 12:53
Den gleichen Effekt hat finde ich auch Andrew Jacked. Diese großgewachsenen ästhetischen Massemonster sehen einfach brutal aus.
Ich finds auch immer schwierig große und kleine Athleten nebeneinander zu vergleichen.
Portgas D. Ace hat geschrieben:
"Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
Ich habe das starke Gefühl das auf dem Streamvideo ein Filter gelegt wurde, um es cinematischer wirken zu lassen... aus dem Stream kommt ein großer Teil von Bildmaterial.