Ganz unabhängig davon
Die Vayu-Produkte scheinen mehr und mehr aus den Videos/Stories etc. zu verschwinden, dafür mittlerweile umso höher die Repräsentation der ESN-Palette
Weiß man da mehr/hat Vorahnungen?
Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
-
- Neuer Lounger
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Wahrscheinlich profitabler obwohl 3kg geshreddeter Reis für 30€ schon auch keine schlechte Rohmarge sein sollte
-
- Neuer Lounger
Es wurde in Vergangenheit darüber spekuliert, dass Vayu irgendwann ausgedient hat aufgrund geringer Profitabilität als Marke ausgedient hat. Es soll dann mehr "profi" ESN Produkte gebenchickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 11:35 Ganz unabhängig davon
Die Vayu-Produkte scheinen mehr und mehr aus den Videos/Stories etc. zu verschwinden, dafür mittlerweile umso höher die Repräsentation der ESN-Palette
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
dachte vayu ist oder wird bald bei bigzone sein? hab sowas meine ich mal in nem vieo von madsen aufgeschnapptchickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 11:35 Ganz unabhängig davon
-
- Neuer Lounger
Neindarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 12:18dachte vayu ist oder wird bald bei bigzone sein? hab sowas meine ich mal in nem vieo von madsen aufgeschnapptchickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 11:35 Ganz unabhängig davon
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
aber es ist doch vorverdaut *lul* und steht damit schneller zur Verfügung. Das sind die wahren Baustellen der Hobbyathleten.new-faq hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 11:44 Wahrscheinlich profitabler obwohl 3kg geshreddeter Reis für 30€ schon auch keine schlechte Rohmarge sein sollte
Hier könnte Ihre Werbung stehen
- chickenbreast
- Top Lounger
Danke @Viscero
Konsistenz wird so auch besser finde ich
Ich steh fürs Reismehl (3,50€/kg) aufkochen 3 Minuten am Herd & merke bzgl. schnellerer Verdaulichkeit keinen Unterschied zu den Instant-ProduktenBillybob255 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 12:41 aber es ist doch vorverdaut *lul* und steht damit schneller zur Verfügung. Das sind die wahren Baustellen der Hobbyathleten.
Konsistenz wird so auch besser finde ich
-
- Lounger
Alles klar, dann ist der Jay eben so :thumbsup:Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 07:55 Eher letzteres
Wenn man die ganzen Vlogs von Jay sieht, sieht man, dass er nicht immer so krass mega emotional und overhyped unterwegs is
Glaube auch, dass es Mischung ist. Zum einen smarter Move und zum anderen mögen sie sich
und btw witzig, dass es jetzt auch er ein eigenes Produkt bekommt
Das Daily ist ja auch von ihm und Stefan.
Aber wozu es noch einen Booster braucht neben Crank Pump Pro und dem Vayou Nitro ... aber vielleicht ist der ja bald weg
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Das Produkt ist auch nicht (ausschließlich) zur Erweiterung der Palette da. Das kann viel mehr Gründe haben.
Als Außenstehender kann ich weder Urs noch ESN zu dem Move gratulieren. Ich kenn die Konditionen nicht.
Da beide Parteien keine Amateure sind und gute Berater haben, profitieren sicher beide.
So ein Signature Produkt ist auch irgendwo ein Zeichen der Wertschätzung - auch eine Strategie zur Bindung und mitunter eine gute Verdienstmöglichkeit.
Urs hat eine große junge Anhängerschaft und das kann schon ein kluger Businessmove sein.
Diese Generation boostern überall, so traurig das ist.
Schularbeit, Uni, Gaming, Dating, Herrn Krauses Turnstunde.. also ich seh da Potential.
Und ESN geht mächtig die Düse, dass ein Big Player von Nord Amerika ihnen den Miracle Bear abzwickt.
Er ist ihr Rohdiamant und hat beim Verhandeln sicher alle Zügel in der Hand.
Ach wäre ich da gern ein Mausal im Verhandlungsraum..
Als Außenstehender kann ich weder Urs noch ESN zu dem Move gratulieren. Ich kenn die Konditionen nicht.
Da beide Parteien keine Amateure sind und gute Berater haben, profitieren sicher beide.
So ein Signature Produkt ist auch irgendwo ein Zeichen der Wertschätzung - auch eine Strategie zur Bindung und mitunter eine gute Verdienstmöglichkeit.
Urs hat eine große junge Anhängerschaft und das kann schon ein kluger Businessmove sein.
Diese Generation boostern überall, so traurig das ist.
Schularbeit, Uni, Gaming, Dating, Herrn Krauses Turnstunde.. also ich seh da Potential.
Und ESN geht mächtig die Düse, dass ein Big Player von Nord Amerika ihnen den Miracle Bear abzwickt.
Er ist ihr Rohdiamant und hat beim Verhandeln sicher alle Zügel in der Hand.
Ach wäre ich da gern ein Mausal im Verhandlungsraum..
-
- Top Lounger
Glaube Urs ist sich dem ganzen noch gar nicht bewusst.
Hoffe er macht keinen zu langen Vertrag.
Würde an seiner Stelle max 12 Monate Verträge annehmen.
Hoffe er macht keinen zu langen Vertrag.
Würde an seiner Stelle max 12 Monate Verträge annehmen.
-
- Lounger
Die neue Miraclewear ist nun auch erhältlich.
Sieht schon nicht schlecht aus. Mir persönlich leider zu teuer.
Sieht schon nicht schlecht aus. Mir persönlich leider zu teuer.
-
- Top Lounger
Passend dazu, Tim bei 17:20chickenbreast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Sep 2023, 11:35 Ganz unabhängig davon
Rabatt auf alles ausser Vayu.
- Knoedl
- Top Lounger
Viel wichtiger ist doch ob er in dem Video erwähnt hat, dass er Maschinenbau studiert hat????????????? @BasFan
- chickenbreast
- Top Lounger
Das ist sogar meines Wissens immer schon so gewesen. war immer ausgeschlossen von sämtlichen Aktionen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler