Klar Samson. Die Masse bei der Ästhetik, da können die anderen einfach einpacken.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 12:24 Wer hat euch am meisten beeindruckt?
in den Kommentaren auf Insta wurde Derek gefeiert
Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings-News, Events, Athleten
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Re: Aktuelles aus der Welt des Bodybuildings
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Auch wenn ich absoluter Nick Fan bin, fand ich sowohl Derek als auch Samson unglaublich.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mai 2023, 12:24 Wer hat euch am meisten beeindruckt?
in den Kommentaren auf Insta wurde Derek gefeiert
Derek auch echt noch in bestechender Form für die Masse. Ist halt auch sein 1. Mal seit der 212 wo er komplett im Aufbau vollgas geben kann und sich nicht wegen dem Gewicht zurückhalten muss. Bin gespannt was da dieses Jahr hängen bleibt.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
-
- Lounge-Legende
ESN verhängte fünfstellige Vertragsstrafe gegen Roman Fritz
https://www.gannikus.de/news/esn-verhae ... kB97DwJvxo
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 20:27 ESN verhängte fünfstellige Vertragsstrafe gegen Roman Fritz
ESN ist eifach eine Drecksbude von skrupellosen Geschäftemachern.
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Gut für Roman, dass er jetzt endlich nen neuen Sponsor hat.
Klingt ziemlich eklig das ganze.
Klingt ziemlich eklig das ganze.
-
- Top Lounger
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
ESN richtiger drecksverein.
hab den podcast von mareen gehört, alter die haben roman verklagt wegen ner fremdkooperation die freigegeben wurde (ok "nur" per whatsapp, denoch, wenn mir mein chef das schriftlich erlaubt, gehe ich davon aus, dass das passt), zudem noch mit nem fleischhersteller (also nichtmal konkurrenz). und das er auch ärger bekommt, wegen dem fouad podcast noch dümmer - je mehr exposure, desto besser. und hosstile gibts ja nichtmal in ländern, wo es ESN gibt. dann noch den anderen ESN athleten verbieten, dass sie mit roman videos machen und den vertrag nicht auflösen wollen, obwohl sie keine videos mehr machen wollen, ihm keine produkte schicken, er die marke nicht promoted.. einfach nur, dass roman leidet - 0 rationalität.
wer immer auch dieser typ ist, der diese entscheidungen trifft - absägen alter. der agiert ja wie ein 13-jähriges eifersüchtiges mädchen ohne jeglichen geschäftssinn.
@pittsburg guestposings
fand auch samson und derek am beeindruckensten. nick natürlich auch imposant, v.a. scheint er die taillie für seine verhältnisse echt gut im griff zu haben. was man aber bedenken muss - samson ist aktuell komplett OFF lt. milos (und lt. milos gehen seine leute ja wirklich OFF, also nichtmal TRT - denn sinn dahinter, versteht er wahrscheinlich selbst nicht, aber hey, das haben sie ja früher auch so gemacht....), ist ja noch nicht solang her, die AC. derek scheint gut im saft zu stehen und ws mitten im offseason blast, der hat seinen cruise schon lange hinter sich..
die O wird aber mega spannend, ich denke das wir echt eng zwischen derek und hadi. wenn samson noch ne spur härter kommt als zur AC, könnte auch er um den sieg mitkämpfen. andrew mit 5-7kg mehr wäre auch ein sieganwärter, aber ob dafür die zeit reicht - ich denke dieses jahr noch nicht. nick hat ja schon gegen samson bei der AC verloren, er kann für mich nur gewinnen, wenn die anderen die form versauen (sein frame ist ziemlich voll, und strukturell ist er der schlechteste der top5), wovon nicht auszugehen ist. ramy traue ich leider keinen sieg mehr zu, die probleme mit rücken/arme bekommt man nicht mehr gefixt mMn (ist ziemlich sicher ein neurales problem von der HWS - habe was ähnliches - die muskelansteuerung wird immer schlechter, kämpfe schon seit 4 jahren damit... würde mich freuen, wenn er da mit stammzellen eine regeneration der bandscheiben und in folge nervalen ansteuerung hinbekommt, bin aber sehr skeptisch).
hab den podcast von mareen gehört, alter die haben roman verklagt wegen ner fremdkooperation die freigegeben wurde (ok "nur" per whatsapp, denoch, wenn mir mein chef das schriftlich erlaubt, gehe ich davon aus, dass das passt), zudem noch mit nem fleischhersteller (also nichtmal konkurrenz). und das er auch ärger bekommt, wegen dem fouad podcast noch dümmer - je mehr exposure, desto besser. und hosstile gibts ja nichtmal in ländern, wo es ESN gibt. dann noch den anderen ESN athleten verbieten, dass sie mit roman videos machen und den vertrag nicht auflösen wollen, obwohl sie keine videos mehr machen wollen, ihm keine produkte schicken, er die marke nicht promoted.. einfach nur, dass roman leidet - 0 rationalität.
wer immer auch dieser typ ist, der diese entscheidungen trifft - absägen alter. der agiert ja wie ein 13-jähriges eifersüchtiges mädchen ohne jeglichen geschäftssinn.
@pittsburg guestposings
fand auch samson und derek am beeindruckensten. nick natürlich auch imposant, v.a. scheint er die taillie für seine verhältnisse echt gut im griff zu haben. was man aber bedenken muss - samson ist aktuell komplett OFF lt. milos (und lt. milos gehen seine leute ja wirklich OFF, also nichtmal TRT - denn sinn dahinter, versteht er wahrscheinlich selbst nicht, aber hey, das haben sie ja früher auch so gemacht....), ist ja noch nicht solang her, die AC. derek scheint gut im saft zu stehen und ws mitten im offseason blast, der hat seinen cruise schon lange hinter sich..
die O wird aber mega spannend, ich denke das wir echt eng zwischen derek und hadi. wenn samson noch ne spur härter kommt als zur AC, könnte auch er um den sieg mitkämpfen. andrew mit 5-7kg mehr wäre auch ein sieganwärter, aber ob dafür die zeit reicht - ich denke dieses jahr noch nicht. nick hat ja schon gegen samson bei der AC verloren, er kann für mich nur gewinnen, wenn die anderen die form versauen (sein frame ist ziemlich voll, und strukturell ist er der schlechteste der top5), wovon nicht auszugehen ist. ramy traue ich leider keinen sieg mehr zu, die probleme mit rücken/arme bekommt man nicht mehr gefixt mMn (ist ziemlich sicher ein neurales problem von der HWS - habe was ähnliches - die muskelansteuerung wird immer schlechter, kämpfe schon seit 4 jahren damit... würde mich freuen, wenn er da mit stammzellen eine regeneration der bandscheiben und in folge nervalen ansteuerung hinbekommt, bin aber sehr skeptisch).
- -theANIMAL-
- Quadzilla
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: Sore
TIMESTAMPS BELOW
0:00 Intro
0:08 Ramon Dino at 114kg
4:43 Andrew Jacked Posing at 301.6lbs
6:50 New York Pro Lineup
7:42 Tonio Burton the Favorite to Win?
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
- BoykottESN
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 93
- KFA: 15
- Sportart: Hobby Bodybuilding
- Lieblingsübung: DL
- Ich bin: Phipsi
Der Social Media Zuhälter von BB-Deutschland hatte die Mareen erwähnt. Da weiß man doch gleich, wer gemeint ist. Wenigstens ist RepOne mit untergegangen, auch wenn es schade ist. Aber Gannikus berichtet sowieso mehr und über alle Athleten und Videos gibt's ja jetzt auch genug von BZ, GN, NeoSupps etc.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 11:16 wer immer auch dieser typ ist, der diese entscheidungen trifft - absägen alter. der agiert ja wie ein 13-jähriges eifersüchtiges mädchen ohne jeglichen geschäftssinn.

- BoykottESN
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 93
- KFA: 15
- Sportart: Hobby Bodybuilding
- Lieblingsübung: DL
- Ich bin: Phipsi
Btw David Hoffmann anscheinend in einer Netflix Doku. K.A. ob Film oder Serie aber find ich nice
Hätte sowieso mehr Aufmerksamkeit verdient ist ein angenehmer Zeitgenosse
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
und wer ist dieser social media pimp für die ahnungslosen wie mich? wir sind ja hier nicht mehr im andro-forum, kein ESN-zensur schwert..BoykottESN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 12:17Der Social Media Zuhälter von BB-Deutschland hatte die Mareen erwähnt. Da weiß man doch gleich, wer gemeint ist. Wenigstens ist RepOne mit untergegangen, auch wenn es schade ist. Aber Gannikus berichtet sowieso mehr und über alle Athleten und Videos gibt's ja jetzt auch genug von BZ, GN, NeoSupps etc.burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 11:16 wer immer auch dieser typ ist, der diese entscheidungen trifft - absägen alter. der agiert ja wie ein 13-jähriges eifersüchtiges mädchen ohne jeglichen geschäftssinn.
![]()
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 13:03 Kann ja nur Busse sein als
https://www.linkedin.com/in/matthias-bu ... bdomain=de
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Rosebud
- Top Lounger
Ich finde David Hoffmann auch sehr angenehm. Echt schade, dass er noch bei ESN ist... aber da hat er sicher einen Rentenvertrag oder sowasBoykottESN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 12:19 Btw David Hoffmann anscheinend in einer Netflix Doku. K.A. ob Film oder Serie aber find ich nice

Er passt da irgendwie nicht mehr richtig hin, vor allem, da er an sich ja ein recht kritischer und reflektierter Mensch ist.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Da David nicht mehr aktiv ist, wird es wohl auch nicht ganz einfach sein, einen anderen Vertrag zu ergattern. Zudem war David doch immer ziemlich dicke mit Busse und Konsorten.Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 16:05Ich finde David Hoffmann auch sehr angenehm. Echt schade, dass er noch bei ESN ist... aber da hat er sicher einen Rentenvertrag oder sowasBoykottESN hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 12:19 Btw David Hoffmann anscheinend in einer Netflix Doku. K.A. ob Film oder Serie aber find ich nice
Hätte sowieso mehr Aufmerksamkeit verdient ist ein angenehmer Zeitgenosse![]()
Er passt da irgendwie nicht mehr richtig hin, vor allem, da er an sich ja ein recht kritischer und reflektierter Mensch ist.
Ist das übrigens sicher, dass Busse mit in Mareens Geschichte gemeint war? Zu der Zeit war Busse doch gar nicht mehr bei ESN.
- Rosebud
- Top Lounger
Ja genau, das meine ich ja mit "Rentenvertrag"... er wird sich das sicher gut überlegen müssen, da er so einen Vertrag wahrscheinlich nicht mehr bekommen wird.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 16:19
Da David nicht mehr aktiv ist, wird es wohl auch nicht ganz einfach sein, einen anderen Vertrag zu ergattern. Zudem war David doch immer ziemlich dicke mit Busse und Konsorten.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)