Habe BG noch nie gespielt.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 07:34 bin jetzt nach nem Charakterneustart wegen dem Wechsel von PC auf Console in Akt III angekommen und hab dabei rund 96h auf dem Tacho.. da bekommt man noch was für sein Geld, da könnten sich andere mal ne ordentliche Scheibe abschneiden![]()
![]()
Vom PC auf Konsole?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 07:34 bin jetzt nach nem Charakterneustart wegen dem Wechsel von PC auf Console in Akt III angekommen und hab dabei rund 96h auf dem Tacho.. da bekommt man noch was für sein Geld, da könnten sich andere mal ne ordentliche Scheibe abschneiden![]()
![]()
Ja, hatte irgendwie keine Lust mehr vor meinen Laptop zu kauernrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jul 2024, 08:04Vom PC auf Konsole?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jun 2024, 07:34 bin jetzt nach nem Charakterneustart wegen dem Wechsel von PC auf Console in Akt III angekommen und hab dabei rund 96h auf dem Tacho.. da bekommt man noch was für sein Geld, da könnten sich andere mal ne ordentliche Scheibe abschneiden![]()
![]()
Eyyyyyyy....
Ich warte gespannt auf Fallout London.
Starfield aus der Media Markt Aktion ungeöffnet, hab iwie gar kein Interesse dran.
Haenge immer noch im Eldenring DLC..irgendwann goenne ich mir das Spiel auch mal.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 08:21 Gestern einen Dark Urge Run gestartet. Das Spiel ist einfach Weltklasse.
Muss man als Dark Urge eigentlich zwangsläufig die Echse spielen ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 08:21 Gestern einen Dark Urge Run gestartet. Das Spiel ist einfach Weltklasse.
Nein. Kannst einen Charakter erstellen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 08:46Muss man als Dark Urge eigentlich zwangsläufig die Echse spielen ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 08:21 Gestern einen Dark Urge Run gestartet. Das Spiel ist einfach Weltklasse.![]()