Hubee macht irgendwas / mit TRT für Psyche
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Re: Hubee vom fett zu dünn zu...? Animal based für Masse ;-)
Ich warte noch ab und schaue, was der Doc endlich sagt. Kinder habe ich 3 und mehr wird es nicht geben.
-
- Lounge-Legende
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 14:13 Da Kinderplanung demnächst ansteht wird allerdings Natty geblieben
Aber nicht verrückt machen und vor allem nicht so limitieren mit den Gedanken
Was für ein Arzt ist das dann?Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 15:25 Ich warte noch ab und schaue, was der Doc endlich sagt. Kinder habe ich 3 und mehr wird es nicht geben.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 21:06Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 14:13 Da Kinderplanung demnächst ansteht wird allerdings Natty geblieben
Was los?
-
- Top Lounger
UrologeH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 21:06Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 14:13 Da Kinderplanung demnächst ansteht wird allerdings Natty geblieben
Aber nicht verrückt machen und vor allem nicht so limitieren mit den GedankenWas für ein Arzt ist das dann?Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 15:25 Ich warte noch ab und schaue, was der Doc endlich sagt. Kinder habe ich 3 und mehr wird es nicht geben.
https://g.co/kgs/fMGSi1
-
- Top Lounger
Irgendwie habe ich letzter Zeit eine Aversion gegen Fleisch. Zur Zeit esse ich fast nur ausschließlich Brei mit Quark / Whey und Obst, Fisch (Sardinien, Makrellen, Thunfisch, Sprotten) und Eier. Obst natürlich relativ hoch und etwas Gemüse. ;-)
Dank Brei und etwas Roggenbrot hat sich endlich eine regelmäßige Verdauung eingestellt, auch wenn ich am Abend immer noch eine Biogasanlage bin.
Schlaf Top, Energielevel geht gut steil nach oben. Man merkt, wie der Druck langsam abfällt. ;-)
Morgen gibt's es eine knapp 700km lange Reise über meine Schwester in Fürstenstein, bis zu meinem Elternhaus.
Mit drei Kinder (deswegen haben wir einen Pickup) hast a) gefüllt 1 Tonne Kram dabei und b) immer wieder Mal Stress, wenn die kleine weint, die Jungs streiten oder "wann sind wir da" fragen.
Dank Brei und etwas Roggenbrot hat sich endlich eine regelmäßige Verdauung eingestellt, auch wenn ich am Abend immer noch eine Biogasanlage bin.
Schlaf Top, Energielevel geht gut steil nach oben. Man merkt, wie der Druck langsam abfällt. ;-)
Morgen gibt's es eine knapp 700km lange Reise über meine Schwester in Fürstenstein, bis zu meinem Elternhaus.
Mit drei Kinder (deswegen haben wir einen Pickup) hast a) gefüllt 1 Tonne Kram dabei und b) immer wieder Mal Stress, wenn die kleine weint, die Jungs streiten oder "wann sind wir da" fragen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounge-Legende
wenn du schon länger auf Fleisch verzichtest könnte es am Eisen liegen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Glaube ich nicht bei 200er(?) Ferritin und nicht vorhanden Entzündungsmarkern.
► Text anzeigen
-
- Top Lounger
Tatsächlich war Ferritin recht hoch, bei 200.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 12:52 wenn du schon länger auf Fleisch verzichtest könnte es am Eisen liegen
Ich habe gerade paar Zuckermessungen durchgeführt.
Whey + Gummibärchen + Banane nach dem Training, dann 1 Std. Später Blutzzucker bei 88.
Mittagessen bestehend aus 1/3 Pizza Ristorante Thune + etwas Hackfleischsoße mit Gemüse + große Banane und 2 TL Honig on top:
30min war ich bei 100
60min war ich bei 94
Ich werde noch 2 Stunden nach dem Essen messen. Wird vermutlich um die 80 sein.
Interessant, dass mein Blutzucker, trotz puren Carbs recht niedrig bleibt.
Hätte ich eine physiologische Insulinresistenz (wie zu meinen Ketozeiten), wäre der Blutzucker nach Carbs bei 180. ;-)
Heute wurde wieder trainiert:
Hackenschmidt 130kg 12/12/12/12
Bankdrücken KH 25kg 14/13/12
Fliegende Maschine 52kg 10/10
Trizeps vorgebeugt am Kabel 27kg 12/11/10/8
Seitheben KH 9kg 16/14/12/12 zzgl moyo Reps
Bizeps Scottcurls Maschine 45kg 10/9/8
-
- Lounge-Legende
hä?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 13:08 Glaube ich nicht bei 200er(?) Ferritin und nicht vorhanden Entzündungsmarkern.► Text anzeigen
https://genetisches-maximum.de/mikronae ... ank-macht/
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ich seh nicht durch.
Vermutlich ein Missverständnis.
Weiß nicht wieso aber ich dachte du beziehst dich noch auf sein niedriges Energielevel.
Du wolltest eigentlich sagen, das er keine Lust auf Fleisch hat, wegen seines hohen Eisenwerts?
Vermutlich ein Missverständnis.
Weiß nicht wieso aber ich dachte du beziehst dich noch auf sein niedriges Energielevel.
Du wolltest eigentlich sagen, das er keine Lust auf Fleisch hat, wegen seines hohen Eisenwerts?
- smn777
- Lounger
Puh, hab mich hier auch mal durch den Thread gelesen. Uncool, drücke die Daumen für eine baldige Problemlösung @Hubee!
Bin ja selbst jetzt seit Monaten mit meiner Darmproblematik dran und bei mir drückt das auch ordentlich auf die Psyche. Und dann schaukeln sich Körper und Psyche gegenseitig hoch. Daher wünsch ich dir auch für den Kopf viel Durchhaltevermögen!
Bin ja selbst jetzt seit Monaten mit meiner Darmproblematik dran und bei mir drückt das auch ordentlich auf die Psyche. Und dann schaukeln sich Körper und Psyche gegenseitig hoch. Daher wünsch ich dir auch für den Kopf viel Durchhaltevermögen!
-
- Top Lounger
Danke dir und willkommensmn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 22:23 Puh, hab mich hier auch mal durch den Thread gelesen. Uncool, drücke die Daumen für eine baldige Problemlösung @Hubee!
Nach der letzten Magen Darm Virus Geschichte ist irgendwie etwas besser geworden. Habe tagelang fast nur Bananen mit Reisbrei gegessen.
Gastrologe steht noch aus um mögliche Unverträglichkeiten festzustellen...
Anderes Thema jetzt...der Blutzucker. Nach 12h ist der an sich top. Bei 75. Letzten Donnerstag nach 15h bei 63, was schon arg niedrig war...
Meine Langzeit Zuckerwerte waren bei 5.4, was vermutlich auf Keto zurückzuführen ist. Ich esse erst seit 8 Wochen Carbs überhaupt und erst seit 2 Wochen richtig vieeeele.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounge-Legende
Kannst beim Arzt evtl. mal Progesteron ansprechen. Ist wichtig für einen stabilen Blutzucker.
Oder auch Obst einbauen (Fructose ist wichtig für die Leber -> Blutzuckermanagement)
Oder auch Obst einbauen (Fructose ist wichtig für die Leber -> Blutzuckermanagement)
-
- Top Lounger
Gut, dankeH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Aug 2023, 12:44 Kannst beim Arzt evtl. mal Progesteron ansprechen. Ist wichtig für einen stabilen Blutzucker.
Obst habe ich sehr sehr viel dabei. insbesondere Bananen.
-
- Top Lounger
Heute gut geschlafen, aber schon nach knapp 7 Stunden wach gewesen. Kalorien werden nicht getrackt, Gewicht weiss ich auch nicht. Vom Gefühl her müssen 3300-3500kcal sein. Schritte wie üblich 15-20k. Die vierte Mahlzeit muss schon etwas kämpfen. Grob überschlagen wäre ich nach drei Mahlzeiten gerade erst bei 2500kcal...also egal und mampfen.
Gestern war ich im Studio und hab ein volles Programm durchgezogen, weil schon echt viel Zeit fürs fahren und so drauf geht. Es sind 20km einfach...Maschinen sind schon geil muss ich sagen. Es sind die Nautilus.
Ich hätte paar Geschichten aus dem Studio gleich mitgebracht...
Zum Schluss bei den isos habe ich angefangen etwas zu zittern. Ich war bei 90-95min für alles. Schon etwas lang. Ich glaube beim nächsten Mal gibt es Apfelschorle im Training...
Beinpresse 45 Grad: 190kg 15/15/15/15 <- wusste nicht so Recht, wie viel ich nehmen soll. War tendenziell eher zu leicht.
Bankdrücken KH 27,5kg 12/10/9
Fliegende Maschine 70kg 10/10/9
Klimmzüge OG +5kg 10/8/7
Rudern einarmig Maschine 25kg 15/14/12
Trizepsstrecken am Kabel 25kg 13/12/11/10
Bizepscurl mit KH 15kg 10/7/7/6
Schulter KH 10kg 15/13/12/10 zzgl moyo Reps
Butterfly Reverse Maschine Gewicht weiss nicht mehr 14/12/10
Blutzuckerpeaks bleiben nach wie vor aus. Nach dem Mittagessen komme ich nicht über 100. Meine Mutter neben sitzend 170...
Egal. Ich vertrage die Carbs anscheinend gut. Was mir etwas noch sorgen macht, war das zittern gestern und die niedrigen Werte nüchtern. Werde auf alle Fälle ins Training etwas Traubenzucker oder so was mitnehmen. Oder Apfelschorle anstatt Wasser. ;-)
Gestern war ich im Studio und hab ein volles Programm durchgezogen, weil schon echt viel Zeit fürs fahren und so drauf geht. Es sind 20km einfach...Maschinen sind schon geil muss ich sagen. Es sind die Nautilus.
Ich hätte paar Geschichten aus dem Studio gleich mitgebracht...
Zum Schluss bei den isos habe ich angefangen etwas zu zittern. Ich war bei 90-95min für alles. Schon etwas lang. Ich glaube beim nächsten Mal gibt es Apfelschorle im Training...
Beinpresse 45 Grad: 190kg 15/15/15/15 <- wusste nicht so Recht, wie viel ich nehmen soll. War tendenziell eher zu leicht.
Bankdrücken KH 27,5kg 12/10/9
Fliegende Maschine 70kg 10/10/9
Klimmzüge OG +5kg 10/8/7
Rudern einarmig Maschine 25kg 15/14/12
Trizepsstrecken am Kabel 25kg 13/12/11/10
Bizepscurl mit KH 15kg 10/7/7/6
Schulter KH 10kg 15/13/12/10 zzgl moyo Reps
Butterfly Reverse Maschine Gewicht weiss nicht mehr 14/12/10
Blutzuckerpeaks bleiben nach wie vor aus. Nach dem Mittagessen komme ich nicht über 100. Meine Mutter neben sitzend 170...
Egal. Ich vertrage die Carbs anscheinend gut. Was mir etwas noch sorgen macht, war das zittern gestern und die niedrigen Werte nüchtern. Werde auf alle Fälle ins Training etwas Traubenzucker oder so was mitnehmen. Oder Apfelschorle anstatt Wasser. ;-)