Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Lifters Lounge traurigster Thread - No GF

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 12:13 Bin aus dem Club hier raus.

Ging schneller als gedacht und war nicht geplant, aber so schnell wird aus "ich will die nur treffen um Sex zu haben" was richtiges.

Merke aber, dass ich aus der Ex-Beziehung richtige Schäden mitgenommen habe. Will ihr z.B. immer die Getränke abkaufen, die ich bei ihr trinke, da meine Ex verlangt hat, dass ich mein eigenes Trinken mitbringe und wenn es auf nem Sonntag mal alle war, musste ich ihr ne Flasche Lidl-Zero-Cola abkaufen. Auch, dass ne Frau mal von sich aus was für mich tut ohne einen Vorteil draus zu ziehen, ist ne völlig neue Erfahrung. Sie hat letztens einfach meine Wäsche aufgehangen, weil ich noch vorkochen musste. Einfach so von sich aus :surp:

Darf da auch alle 40 Minuten pinkeln gehen, wenn ich muss, ohne mir anzuhören, dass ich die Wasserrechnung in die Höhe treibe.

Merke erst jetzt, wo ich eine richtig liebe und nette an der Seite habe, was meine Ex für ne egoistische Fotze war. :axti:
Urks da bin ich einfach fassungslos was bei dir in der Beziehung so Standard war. Viel Glück dir
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Log
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

was zur Hölle
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 12:17 Jo, wenn ich für den Heimweg nach nem Energie gefragt habe, konnte ich das 30 Cent Lidl Energy auch zahlen :kruemel:
+ Pfand? Oder musstest du die leere Dose wieder mitbringen?

Alles Gute für deine neue Beziehung.
Zuletzt geändert von Harun am 20. Jun 2025, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

:-)
Primate
Lounger

@zwerg hättest im Gegenzug Geld für deine Proteinsahne verlangen sollen.

Mal im Ernst, warum hast du das mitgemacht?
musclebra1n
Top Lounger

Mich würde noch interessieren ob sie dir auch anteilig die Fahrkosten zum Supermarkt berechnet hat?
Searching
Lounge Ultra

Gibt es Futent eigentlich noch? Die Story hat mich ein bisschen an ihn erinnert :o
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
NickyJr
Lounge Ultra

Seit der Biber ihn auf Andro in die Mangel genommen hat, ist er ruhig geworden.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 14:03 Seit der Biber ihn auf Andro in die Mangel genommen hat, ist er ruhig geworden.
Das war Anapher die mich verteidigt und ihn geflamed hat. Ich war kurz davor mich vom Forum abzumelden, nachdem seine Aktionen gedulded wurden, daher großer Ehrenmove von ihr. Sie ist sowieso eine Ehrenfrau.
Leider inaktiv hier mittlerweile.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
NickyJr
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 14:06
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 14:03 Seit der Biber ihn auf Andro in die Mangel genommen hat, ist er ruhig geworden.
Das war Anapher die mich verteidigt und ihn geflamed hat. Ich war kurz davor mich vom Forum abzumelden, nachdem seine Aktionen gedulded wurden, daher großer Ehrenmove von ihr. Sie ist sowieso eine Ehrenfrau.
Schande über mein Haupt, stimmt, du hattest nur ein Vorgehen kritisiert und dann hatte er einen mental breackdown
Searching
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 14:08
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 14:06
Schande über mein Haupt, stimmt, du hattest nur ein Vorgehen kritisiert und dann hatte er einen mental breackdown
*breakdown

:)
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Wie viele leute gehen hier zu therapie??

Srs würd mich ma interessieren

Von Biber weis
Man es ja …. Wer noch?
troi
Lounger
Körpergröße: 250
Sportart: Vibe Curation

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 12:13 Bin aus dem Club hier raus.

Ging schneller als gedacht und war nicht geplant, aber so schnell wird aus "ich will die nur treffen um Sex zu haben" was richtiges.

Merke aber, dass ich aus der Ex-Beziehung richtige Schäden mitgenommen habe. Will ihr z.B. immer die Getränke abkaufen, die ich bei ihr trinke, da meine Ex verlangt hat, dass ich mein eigenes Trinken mitbringe und wenn es auf nem Sonntag mal alle war, musste ich ihr ne Flasche Lidl-Zero-Cola abkaufen. Auch, dass ne Frau mal von sich aus was für mich tut ohne einen Vorteil draus zu ziehen, ist ne völlig neue Erfahrung. Sie hat letztens einfach meine Wäsche aufgehangen, weil ich noch vorkochen musste. Einfach so von sich aus :surp:

Darf da auch alle 40 Minuten pinkeln gehen, wenn ich muss, ohne mir anzuhören, dass ich die Wasserrechnung in die Höhe treibe.

Merke erst jetzt, wo ich eine richtig liebe und nette an der Seite habe, was meine Ex für ne egoistische Fotze war. :axti:
Bruder warst du mit Peter Zwegat liiert?
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 13:12 @zwerg hättest im Gegenzug Geld für deine Proteinsahne verlangen sollen.

Ich dachte ich lebe den Traum vom Bodybuilding Couple 😄 war irgendwie eher in die Vorstellung, dass das cool ist verliebt als in die Frau wirklich.

War ne toxische Scheiße auf jeden Fall.
troi
Lounger
Körpergröße: 250
Sportart: Vibe Curation

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 14:47
Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jun 2025, 13:12 @zwerg hättest im Gegenzug Geld für deine Proteinsahne verlangen sollen.

Ich dachte ich lebe den Traum vom Bodybuilding Couple 😄 war irgendwie eher in die Vorstellung, dass das cool ist verliebt als in die Frau wirklich.

War ne toxische Scheiße auf jeden Fall.
also ich wage zu bezweifeln, dass so ein geisteskranker sparzwang mit dem bb zusammenhängt. Ich schwöre ich hätte die alte mit kleingeld und pfandflaschen beworfen.

tut mir echt leid. kannst immer auf eine dusche vorbeikommen und ne marken cola gibts oben drauf. kein problem.
Antworten