Sei mal nicht so frechBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 20:18lass probieren
Der Online- und Offlinedating Thread
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Hilft auch nicht gegen HPV. Schwupps ist das Peniskarzinom da und dann heißt es Schnipp, Schnapp, Schwanz ab.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 21:28Hab nie außerhalb der zwei richtigen Beziehungen ohne Kondomdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 20:47 würde bei einem ons schon alleine aus eigenschutz nur mit mütze
Würde ich nie und verstehe es nicht
Und Ex Gf war Jungfrau und bei Gf Nummer 2 hehe
Eigenschutz wichtig
Deshalb einfach keinen Sex haben und zu Gott finden.
- Brick
- Lounge Ultra
Bei unserem ersten Date Frage ich dich ob du mit reinkommen willstMrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2024, 22:56Sei mal nicht so frech
Denn ich brauche noch Hilfe bei meiner masterarbeit
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2024, 21:15Bei unserem ersten Date Frage ich dich ob du mit reinkommen willst
Denn ich brauche noch Hilfe bei meiner masterarbeit
-
- Lounger
Brauche mal eure Meinung zu folgender Situation:
Vor einem Monat übers Online-Dating eine Frau kennengelernt. Erstes Date war ganz entspannt Kaffee trinken und bisschen kennenlernen (3 Std). Woche darauf war dann das zweite Date (6 Stunden). Hatte nachm zweiten Date ein ganz gutes Gefühl, da keine Frau in der Regel 6 Stunden mit einem verbringt, den sie nicht mal ein bisschen interessant findet.
Zwischendrin natürlich über Whatsapp weiterhin Kontakt gehabt, aber kein pausenloses hin und her schreiben. Eher so 3-4 Nachrichten am Tag, wobei die Abstände zwischen den Antworten immer größer wurden.
Waren dann eigentlich für heute verabredet, aber sie hat das Treffen 4 Stunden vorher abgesagt, da sie zu erschöpft sei (war bis Sonntag bei ihren Eltern in der Heimat). Mit der Absage kam dann zwar direkt ein Vorschlag, dass wir das Treffen unter der Woche oder am Wochenende nachholen, aber so richtig überzeugt bin ich nicht wirklich.
Persönliche Meinung, da ich (leider) mittlerweile schon einige Dates hatte: eine Frau, die richtig Interesse an einem Mann hat, sagt kein Date ab, weil sie „erschöpft“ ist + da über Online-Dating kennengelernt wird es wohl ein, zwei Männer geben, die höher in ihrer Gunst stehen
Wie seht ihr das?
Vor einem Monat übers Online-Dating eine Frau kennengelernt. Erstes Date war ganz entspannt Kaffee trinken und bisschen kennenlernen (3 Std). Woche darauf war dann das zweite Date (6 Stunden). Hatte nachm zweiten Date ein ganz gutes Gefühl, da keine Frau in der Regel 6 Stunden mit einem verbringt, den sie nicht mal ein bisschen interessant findet.
Zwischendrin natürlich über Whatsapp weiterhin Kontakt gehabt, aber kein pausenloses hin und her schreiben. Eher so 3-4 Nachrichten am Tag, wobei die Abstände zwischen den Antworten immer größer wurden.
Waren dann eigentlich für heute verabredet, aber sie hat das Treffen 4 Stunden vorher abgesagt, da sie zu erschöpft sei (war bis Sonntag bei ihren Eltern in der Heimat). Mit der Absage kam dann zwar direkt ein Vorschlag, dass wir das Treffen unter der Woche oder am Wochenende nachholen, aber so richtig überzeugt bin ich nicht wirklich.
Persönliche Meinung, da ich (leider) mittlerweile schon einige Dates hatte: eine Frau, die richtig Interesse an einem Mann hat, sagt kein Date ab, weil sie „erschöpft“ ist + da über Online-Dating kennengelernt wird es wohl ein, zwei Männer geben, die höher in ihrer Gunst stehen
Wie seht ihr das?
- Umirin
- Top Lounger
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Sie hat etwas vorgeschlagen, lass das Treffen stattfinden und schau weiter. Machst dir grad Kopf um nichts, für nichts.Tzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 20:22 Brauche mal eure Meinung zu folgender Situation:
Wie seht ihr das?
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Würde auch sagen, warte ab. Wenn Gegenvorschlag kam, sieht es gut aus.
Hätte keinen Bock erschöpft auf ein Date zu gehen.
Hätte keinen Bock erschöpft auf ein Date zu gehen.
- Brick
- Lounge Ultra
- Searching
- Top Lounger
- Linksanwalt
- Top Lounger
- gestiefelterKater
- Top Lounger
► Text anzeigen
- gestiefelterKater
- Top Lounger
sehe das kritische im gesamten beschriebenen Verlauf. Die Dates an sich scheinen gut gewesen zu sein. Aber vielleicht hatten die nicht wirklich ein Datecharakter sondern mehr ein freundschaftlichen. Okey, nicht jeder geht früh ran an die Dame aber zweite Date mit 6h und täglich Nachrichten jeden Tag aber nur ein paar und das mit schwindender Frequenz deutet einfach auf Friendzone hin, über was habt ihr denn so geschrieben?
Würde sie ihn hot finden hätte sich da vermutlich schon was ergeben für heute.
Ich hab zwar auch schon Dates abgesagt, aber ehrlich gesagt immer nur dann wenn ich nicht so Feuer und Flame für sie war.
Würde sie ihn hot finden hätte sich da vermutlich schon was ergeben für heute.
Ich hab zwar auch schon Dates abgesagt, aber ehrlich gesagt immer nur dann wenn ich nicht so Feuer und Flame für sie war.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
klingt für mich super, kein dummer smalltalk, kontakt wird gehalten jetzt musst du nur ran da und bei nächsten date angreifen dann hast du gewissheit