Danke! Das wünsche ich dir auch!Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 13:34 Schöne Weihnachten an alle, auch an die nicht mehr Anwesenden.

Danke! Das wünsche ich dir auch!Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 13:34 Schöne Weihnachten an alle, auch an die nicht mehr Anwesenden.

Heißt das nicht WTF?Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2025, 13:34 Nächste Einheit wahrscheinlich erst am 2. WFT.
Danke, ebenso. Und Danke für den guten alten Rob. Kannte ich noch nicht.Daher vorab schonmal: Schöne Weihnachten an alle, auch an die nicht mehr Anwesenden.
Also das 2. WTF hatte ich aber schon am Unheiligen Morgen Heiligabend um 07:00 Uhr am Start.
Na endlichQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 12:17 135kg x 1 (PR)
Konnte es nicht lassen und hab noch auf den letzten Drücker (haha) den Bank-PR geerntet.
Also @8 Wann 140kg?Kein Problem.
Puh, ich fürchtete schon, es käme nichts Negatives mehrRest auch ok. Nur die Pausen waren viel zu lang.
Egal. So lange hier keine Videos mehr mit Marshall Türmen und Dauerwellen verlinkt werden, ist alles erträglichRetrospektive und Ausblick müssen noch warten, werden aber ohnehin schwermütig.
Besten Dank.Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 13:53 Na endlich![]()
![]()
Glückwunsch!!! Wortspiel auch PR verdächtig
![]()
Die 130kg waren Ende Juni 2025. Also vielleicht dann 140kg im Sommer 2026. Progress ist doch immer linear oder?
*Seufz*Waldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Dez 2025, 13:53 Egal. So lange hier keine Videos mehr mit Marshall Türmen und Dauerwellen verlinkt werden, ist alles erträglich
Gratuliere! ich habe keine Sekunde daran gezweifelt, dass du das schaffst! (Eher so Wochen bzw. Monate)
Ja, wahrscheinlich.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 15:10 Ausblick: wird wahrscheinlich ein mieses Jahr.
Muss ich das scheiß Logo neu machen.
Vielen Dank! Eins von den dreien wäre schon bedrückend entzückend.Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2026, 15:10 Wünsche blablabla und Ponky, dass er die Gesundheit, Motivation und Zeit findet überhaupt etwas zu drücken (keine Drogen).
Erst mal abwarten, wieviele tatsächlich wachsen, bevor du dich an die (unbezahlte) Arbeit machst.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 01:22 Muss ich das scheiß Logo neu machen.
Besten Dank.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 01:22 Ich wünsche dir auch ein ganz tolles und erfolgreiches und lustiges Jahr 2026 (Auch wenns wahrscheinlich mies wird).
Hoffe 2026 wird noch ein bisschen lustiger.Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 01:22 Lustig, dass der Bär auch die Augen aufreißt.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 11:46 Neuer bester 11er. Nächstes Ziel 122kg x 4. Das gehe ich aber wieder langsamer an.
Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2026, 01:22 Gratuliere! ich habe keine Sekunde daran gezweifelt, dass du das schaffst! (Eher so Wochen bzw. Monate)
Ach was, das läuft doch gerade bei dir, ein Rekord jagt den nächsten. Das machst du jetzt einfach mal so das ganze Jahr durch. Da wirst du dich 2027 gleich besser fühlen!Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2026, 11:46 Das gehe ich aber wieder langsamer an.
Och, nööö! 122kg sind sooo schwer. Wie erklär ichs nur? Mmh... Das sind 3 x 40kg und dazu noch ein lockeres Potpourri mittelkleiner Äste!Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2026, 22:39 Ach was, das läuft doch gerade bei dir, ein Rekord jagt den nächsten. Das machst du jetzt einfach mal so das ganze Jahr durch. Da wirst du dich 2027 gleich besser fühlen!
Die BBler sagen doch, wo die WH langsam werden, da sind die GainsQuickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2026, 11:56 Also die letzte Wdh. vom neuen besten 4er war wirklich sehr langsam und lusftlos. Das war keine gute Idee.