na ja, machse nix, wa!
Sonntag erst mal mit @C43 im GYM schlemmen, hehe
Diese Marken unterstützen das ForumAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 15:51 Du bist echt der beste hier, lass dir nix anderes einreden!
Ich finde deinen Level schon wieder sehr gut. Wie viele Wochen warst du komplett raus? Mehr als 8, oder?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 07:51 Ich weiß das dauert hat wieder bis man sein gewohntes Pensum erreicht hat, aber warten gehört nicht unbedingt zu meinen persönlichen Vorlieben![]()
na ja, machse nix, wa!
Sonntag erst mal mit @C43 im GYM schlemmen, hehe![]()
Danke BinaBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 08:01 Ich finde deinen Level schon wieder sehr gut. Wie viele Wochen warst du komplett raus? Mehr als 8, oder?
jaaa, wir 2 sind schon richtige MampfbackenBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 08:01 Ihr Beide seid echte Gourmet-Shake- und Riegel-Tester![]()
Diese Marken unterstützen das ForumAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2025, 15:51 Du bist echt der beste hier, lass dir nix anderes einreden!
Im ersten Moment immer ein bisschen erniedrigend aber eins ist Gewiss: Die Kraft ist bald wieder daKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2023, 08:07 Es waren 6-7 Wochen, die ich nicht trainieren war. Hätte damit überhaupt nicht gerechnet, dass die Kraft so dermaßen flöten geht.
Also nicht die, sagen wir mal die Grundkraft, aber die zur Spitzenzeiten sind momentan überhaupt nicht realisierbar.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Ich hab ja auch heute unheimlich viel erlebtFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2023, 15:26 wie der beitrag selbst am laptop die seite sprengt
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.

3x jaKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 06:44Fresssack
Training liest sich gut. Scheint auch Spaß zu machen!
Der Heinrichhehe aber bekannterweise mögen wir das Gleiche
![]()