War doch schon irgendwann Anfang 2025GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2026, 12:07 Ja, ich logge mich so etwa alle 3 Monate mal hier ein. Von daher, topaktuell für mich.![]()
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
GehHörLos
- Lounger
Ach wirklich. How sad. Danke für die Aufklärung.
Aber hey, der Post ist trotzdem noch jung.
Aber hey, der Post ist trotzdem noch jung.
-
Aragorn2
- Lounger
Hat der Wolf überhaupt so viel Kohle oder ist der nur nach russischen Standards reich? Ausser nen paar guten Preisgeldern und Sponsoring zu seiner aktiven Zeit kann der doch eigentlich nichts verdient haben, und seine aktive Zeit ist auch schon 10 Jahre her. Eigenen shop und merch hat der ja nicht soweit ich weiß
- BREITLING
- Lounger
Bro, nichts für ungut aber du hast dich vom ironmike coachen lassen, als er noch aussah wie ein 3-Jahre trainierender nach 2 Wochen Dianabol. Worauf willst du hinaus? Oder kommt daher der Zorn gegen alle Insta Coaches?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 12:47Ja, hast Recht.BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 10:35der "Coach" den du auslachst sieht doch sportlich aus, oder muss man zwingend über 100 bei 6% KFA wiegen um Diätcoachings für Anfänger anbieten zu können?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jan 2026, 09:58 Euch ist aber klar, dass ich nicht die Klienten auslache, sondern den "Coach", oder?
Wie gesagt - kaum sind die Leute im Gym, denken sie, sie seien befähigt, andere Leute anzuleiten. Du kannst echt keinen Stein mehr umfrehen, ohne über eine Handvoll von denen zu stolpern.
Es reicht, "sportlich auszusehen", um Menschen zu coachen.
![]()
- Moseltaler
- Lounge-Legende
https://nutritionwolf.com/ … und den Kontostand von Bodybuilder XYZ wird wohl niemand kennen, oder?Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2026, 12:19 Hat der Wolf überhaupt so viel Kohle oder ist der nur nach russischen Standards reich? Ausser nen paar guten Preisgeldern und Sponsoring zu seiner aktiven Zeit kann der doch eigentlich nichts verdient haben, und seine aktive Zeit ist auch schon 10 Jahre her. Eigenen shop und merch hat der ja nicht soweit ich weiß
- BREITLING
- Lounger
Hat ja eine Zeit lang in der USA gelebt, evtl. sein hab und gut dort verkauft? Soweit ich weiß bietet er auch heute Seminare und Coachings im kleineren Umfang an und hat auch Sponsoren.. Auch die Gegegend in der er lebt ist zwar gehoben aber noch weit entfernt von Oligarchen Levels.
- Eric
- Administrator
Einfach über Instagram anfragen. „ Hey, bei uns im Forum kam gerade die Frage auf, wie viel Geld du so hast und da wäre es nett, wenn du uns ein paar Bildschirmfotos deiner Kontoauszüge schicken könntest „.
-
Doppelgänger
- Lounger
Monats"einkommen" von Kevin Wolter ist immerhin bekannt.
-
TitanR7
- Top Lounger
-
Aragorn2
- Lounger
Mirin einen online shop mit 5 trainingsboostern und 3 t shirts aufmachen und davon das eigene leben mit einer edelprostituierten in russland finanzierenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2026, 12:21https://nutritionwolf.com/ … und den Kontostand von Bodybuilder XYZ wird wohl niemand kennen, oder?Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2026, 12:19 Hat der Wolf überhaupt so viel Kohle oder ist der nur nach russischen Standards reich? Ausser nen paar guten Preisgeldern und Sponsoring zu seiner aktiven Zeit kann der doch eigentlich nichts verdient haben, und seine aktive Zeit ist auch schon 10 Jahre her. Eigenen shop und merch hat der ja nicht soweit ich weiß
- Eric
- Administrator
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Sieht ziemlich sketchy aus ehrlich gesagt.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2026, 12:21https://nutritionwolf.com/ … und den Kontostand von Bodybuilder XYZ wird wohl niemand kennen, oder?Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2026, 12:19 Hat der Wolf überhaupt so viel Kohle oder ist der nur nach russischen Standards reich? Ausser nen paar guten Preisgeldern und Sponsoring zu seiner aktiven Zeit kann der doch eigentlich nichts verdient haben, und seine aktive Zeit ist auch schon 10 Jahre her. Eigenen shop und merch hat der ja nicht soweit ich weiß
Braucht man kein Impressum oder bin ich nur zu dumm es zu finden?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Es ist keine deutsche SeiteNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2026, 15:07 Braucht man kein Impressum oder bin ich nur zu dumm es zu finden?
- Sorrow66
- Zercher Titan
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 140
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Grundsätzliche Botschaft ist nicht so falsch, der Typ aber trotzdem ein nerviger Clown