Man kann für Wissenschaft sein und gleichzeitig gegen „science-based“ Influencing..
Nein, das ist kein science-based Influencing, das liegt in der Natur der Sache: der Mensch will und muss Geld verdienen.
Was meinst du haben Rühl und andere auf ihren Seminaren gemacht? Ich war vor zig Jahren mal bei Cziurlok, das war x-mal schlimmer für welche "Weisheiten" man da Kohle abdrücken musste und für Stofffragen gab es dann nochmal einen extra Betrag zu zahlen
Das Ganze ist einem damals hat nicht permanent via Social Media um die Ohren gehauen worden
Man kann für Wissenschaft sein und gleichzeitig gegen „science-based“ Influencing..
Nein, das ist kein science-based Influencing, das liegt in der Natur der Sache: der Mensch will und muss Geld verdienen.
Was meinst du haben Rühl und andere auf ihren Seminaren gemacht? Ich war vor zig Jahren mal bei Cziurlok, das war x-mal schlimmer für welche "Weisheiten" man da Kohle abdrücken musste und für Stofffragen gab es dann nochmal einen extra Betrag zu zahlen
Das Ganze ist einem damals hat nicht permanent via Social Media um die Ohren gehauen worden
Wichtiger Faktor: das haben aber wirklich nur die dicken Jungs machen können, sonst hätten die kein Abnehmer.
Heute ist jeder 25 jährige Hausständer ein Coach und denken die sie seien nach 1 Jahr Studien lesen Mediziner und vollchecker.
Das ist der springende Punkt. Bis jemand deine Seminar Tickets kauft, musst du schon geliefert haben.
Denke hinter dem Post von Dominik stehen hier alle zum größten Teil, der Rest ist dann eher persönliche Präferenz.
Ich verstehe auch nicht warum sich alle immer so an den Splits aufhängen. Ist doch eigentlich jedem, welcher sich ein bisschen mit der Materie auseinandersetzt klar, dass praktisch alle Splits funktionieren wenn die Faktoren Intensität, Volumen und Frequenz passen. Und ja, auch eine 1er Frequenz kann funktionieren, wenn aber auch am Normalo wohl schlechter als z.b. eine 2er Frequenz.
Wobei die "guten" bzw bekannten deutschen "Science based Coaches" Das auch genau so sagen. Und da schließe ich sowohl die bekannten Nattys, wie auch Fabian Huber, Christian Kuess usw. Mit ein.
Keiner von denen sagt "nur schema x funktioniert", egal ob es jetzt um Split, Übungsauswahl, Intensität etc geht.
Supi, die haben alle ein wenig diätet, sich in besseres Licht gestellt und die Schlüppi getauscht, damit man auch Mal was sieht.
Aber gut, geht ja auch darum ahnungslose Leute abzufischen.
Supi, die haben alle ein wenig diätet, sich in besseres Licht gestellt und die Schlüppi getauscht, damit man auch Mal was sieht.
Aber gut, geht ja auch darum ahnungslose Leute abzufischen.
Jo das eig absurd. Vor allem der tättowierte weiter hinten der einmal relaxed in nem dunklen Rum fotografiert und dann mit anabolem Licht von oben ein Spiegelselfie.
Checken Leute den massiven Unterschied durch Licht eigentlich immer noch nicht?
Das Bild könnte legit am gleichen Tag aufgenommen worden sein. Ich sehe im Spiegel im Gym mit Licht von oben komplett anders aus als wie bei nem anderen Spiegel zu Hause.
Nein die checken das nicht und selbst wenns am Ende nur die Hälfte nicht checkt und davon dann 5% für dein chatgpt coaching bezahlen hast du immer noch nen netten Nebenverdienst.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Mal abgesehen das ich den Typen auch nicht ab kann, vollbringt kein Coach irgendwelche Wunder
Der gibt der vielleicht ne Anleitung und Hilfestellung, umsetzen und trainieren muss ja der Klient
Weißt ja selbst
Srs, für 0815 Diät würde ich mir jetzt auch kein Coach buchen
Würde sagen über 90% der Menschen sind extreme Loser was Disziplin angeht, aber einige von denen sind halt auch extreme Geizhälse.
Sprich viele ziehen eher durch wenn sie bezahlen als wenn nicht, daher nehmen sich manche nen Coach mit finanzieller Verbindlichkeit (geht ja oft über paar Monate).
Klar macht/sagt der dann nix anderes als Leute hier im Forum oder sonst wo, aber hast nunmal 199€ bezahlt damit du ihm ein mal die Woche ein Bild von deinem mini penor in Boxershort schickst und er dir sagt du sollst weiter durchziehen hehe.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren