ZBhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 16:02Und Sharon del Adel vermöbelt? Würde.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 14:52 Kann normalerweise nicht warm werden mit Nightwish, Within Temptation etc..der Song ist aber ganz cool .
Hab die vor zig zig Jahren mal in NL auf nem ganz kleinen Stadtfestival gesehen.
Mixed Metal Arts
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Mixed Metal Arts
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
- Dimez
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 100
- Squat: 160
- Bench: 140
- Deadlift: 210
- Ich bin: on a mission !
- Jck
- Prager Wurst
Heute Konzertmaessig ordentlich zugeschlagen, naechstes Jahr in Prag:
Bullet for My Valentine + Trivium im Februar.
Parkway Drive + Thy Art is Murder + The Amity Affliction im November.
BAEM!
BAEM!
► Text anzeigen
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Neulich im Gym den foobar mal auf shuffle all Tracks gestellt und Parkway Drive beim Drüggn ziemlich abgefeiert.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
TopJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 13:44 Heute Konzertmaessig ordentlich zugeschlagen, naechstes Jahr in Prag:
BAEM!
Hoffe bei Trivium ist der Sound besser als bei mir letztes mal.
Bei mir geht's jetzt im Dezember noch zu Fit for an Authopsy+ Sylosis+ Darkest Hours+ Heriot
Im März dann zu Bloodywood und eine Woche später zu einem Coverband Festival.
Und im August zum obligatorischen Breeze wo auch schon einige Perlen bestätigt wurden.
Mal schauen was sonst noch so auftaucht.
- husefak
- Lounge Ultra
Dienstag ist Pflichtveranstaltung: Celeste im Juha West und Donnerstag könnte ich noch fußläufig zu Alcest. Aber das ist mir fast schon wieder zuuu poppig. Entscheide ich sehr spontan.
Sonst auch nix mehr im Visier dieses Jahr.
Sonst auch nix mehr im Visier dieses Jahr.
- Jck
- Prager Wurst
Muss ehrlich gestehen Trivium war noch nie ganz mein Fall, aber mal sehen was die live so liefern.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 14:31TopJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 13:44 Heute Konzertmaessig ordentlich zugeschlagen, naechstes Jahr in Prag:
BAEM!
Hoffe bei Trivium ist der Sound besser als bei mir letztes mal.
Bei mir geht's jetzt im Dezember noch zu Fit for an Authopsy+ Sylosis+ Darkest Hours+ Heriot
Im März dann zu Bloodywood und eine Woche später zu einem Coverband Festival.
Und im August zum obligatorischen Breeze wo auch schon einige Perlen bestätigt wurden.
Mal schauen was sonst noch so auftaucht.
Im Juni steht bei mir plfichtgemaess auch wieder das Jera On Air an. Haben mittlerweile eine etablierte Gruppe mit Leuten aus ganz DE die alle Bock auf Harcore / Metalcore haben .
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2024, 13:46 Neulich im Gym den foobar mal auf shuffle all Tracks gestellt und Parkway Drive beim Drüggn ziemlich abgefeiert.
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
Wir reden hier ja auch ueber harte Konzerte.
Also diesen Samstag bin ich bei DJ Bobo in der Sportovní hala Fortuna gewesen, naehe meiner alten Bude in Holesovice (Prag).
Erstmal haben wir gut getankt vorher, gibt ne Kneipe um die Ecke die noch den halben L fuer 2 Euro anbieten. Der schale Geschmack verschwindet auch nach dem 2ten.
Was ich sehr enttaeuschend fand war die Tatsache das es nicht die typische Buehne gab, bei Dj Bobo erwartet man ja cheesy Musik + cheesy Buehne. Das war schon arg scheisse.
Dennoch gute Party.
Also diesen Samstag bin ich bei DJ Bobo in der Sportovní hala Fortuna gewesen, naehe meiner alten Bude in Holesovice (Prag).
Erstmal haben wir gut getankt vorher, gibt ne Kneipe um die Ecke die noch den halben L fuer 2 Euro anbieten. Der schale Geschmack verschwindet auch nach dem 2ten.
Was ich sehr enttaeuschend fand war die Tatsache das es nicht die typische Buehne gab, bei Dj Bobo erwartet man ja cheesy Musik + cheesy Buehne. Das war schon arg scheisse.
Dennoch gute Party.
► Text anzeigen
- husefak
- Lounge Ultra
Wenn Matt Bock hat sind die schon ganz gut, wobei ich nur die alten Sachen kenne. Biss peinlich find ich das dieser Hering unbedingt ne 5kg Paula aus Voll-Mahagoni spielen muss und dafür nen Gurt über zwei Schultern verwendet.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 07:57 Muss ehrlich gestehen Trivium war noch nie ganz mein Fall, aber mal sehen was die live so liefern.
Alter, wenn dir dat Ding zu schwer ist nimm was leichteres. Deinen Sound kriegt man mit tausend anderen Gitten hin.
- Jck
- Prager Wurst
Show ist alles .husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 10:58Wenn Matt Bock hat sind die schon ganz gut, wobei ich nur die alten Sachen kenne. Biss peinlich find ich das dieser Hering unbedingt ne 5kg Paula aus Voll-Mahagoni spielen muss und dafür nen Gurt über zwei Schultern verwendet.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 07:57 Muss ehrlich gestehen Trivium war noch nie ganz mein Fall, aber mal sehen was die live so liefern.
Alter, wenn dir dat Ding zu schwer ist nimm was leichteres. Deinen Sound kriegt man mit tausend anderen Gitten hin.
► Text anzeigen
- husefak
- Lounge Ultra
Sieht aber auch wie Hosenträger oder ne Latzbuchs.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 11:27Show ist alles .husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 10:58Wenn Matt Bock hat sind die schon ganz gut, wobei ich nur die alten Sachen kenne. Biss peinlich find ich das dieser Hering unbedingt ne 5kg Paula aus Voll-Mahagoni spielen muss und dafür nen Gurt über zwei Schultern verwendet.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 07:57 Muss ehrlich gestehen Trivium war noch nie ganz mein Fall, aber mal sehen was die live so liefern.
Soll ma bissi liften. Meine Mahagoni Explorer hat auch charmante 4,7kg. Die Ibanez aus Linde wiegt ungefähr die Hälfte.
- Jck
- Prager Wurst
So wie Alex Terriblehusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 11:50Sieht aber auch wie Hosenträger oder ne Latzbuchs.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 11:27Show ist alles .husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 10:58
Wenn Matt Bock hat sind die schon ganz gut, wobei ich nur die alten Sachen kenne. Biss peinlich find ich das dieser Hering unbedingt ne 5kg Paula aus Voll-Mahagoni spielen muss und dafür nen Gurt über zwei Schultern verwendet.
Soll ma bissi liften. Meine Mahagoni Explorer hat auch charmante 4,7kg. Die Ibanez aus Linde wiegt ungefähr die Hälfte.
Gut trainiert, hatte jetzt auch nen Bare Knucke Kampf.
► Text anzeigen
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Bäschter MannJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 12:25 So wie Alex Terrible
Gut trainiert, hatte jetzt auch nen Bare Knucke Kampf.