Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Re: Zeit des Liftens

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 11:57
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 11:54 Aber rassistische Äußerungen werden hier bei uns auch regerecht mit Kündigungen geahndet - direkt neben Diebstahl.
Da ist nix mehr mit der Schicht zu Ende machen. Dann kommt das 3Gestiern, packt dich ein, geht mit dir zum Spind und anschließend setzten die dich vor der Schranke ab.
Bekomme auch noch oft genug dumme Sprüche mit, die in eine rassistische Richtung gehen.
Schwer zu sagen, ob da die Grenze anfängt, wenn das "Opfer" selbst lacht.
alles schneeflocken heute

sagst ausversehen mohrenkopf, weil 30 jahre damit aufgewachsen bist, zack nadsi raus
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
DerDicke86
Edler Spender

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 11:51
DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 11:49 tfw kein Bock auf Arbeit aktuell
Arbeitest du nicht bei Thyssen im Stahlwerk?
Wäre überhaupt Arbeit da, falls du Bock hättest?
Nicht direkt im Stahlwerk, sondern in der Instandhaltung. Die aktuellen Reparaturarbeiten sind alle geplant, Personal ist eingeteilt und zusätzliche Fachfirmen sind bestellt.
Bis ich die Arbeiten abrechnen kann, ist aktuell nur rumpimmeln und warten ob was unvorhergesehenes passiert... bissl Verwaltungskram noch, mit dem ich aber nach höchstens 2 Stunden fertig bin. Vielleicht muss ich es mal einigen Kollegen gleich tun und die 2 Stunden Arbeit auf den ganzen Tag verteilen und noch prahlen wie viel ich Heute weggeschafft hab :guenni:
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

Frauen wollen nicht dass man ihnen was vorgegaukelt, sie wollen nicht den Typen der so tut als ob, sondern den der in seiner Authentizität ihren Standard erfüllt.
Kann man sich ja denken.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

Tfw not sure if heute mal wieder Carbs und Kuchen holen oder LowCarbWelle weiter reiten
Log sponsored by Bild
elsie
Moderator

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:00 Warum müsst ihr immer aktiv werden wenn ich gerade nicht kann... :o
Warte.... das macht ihr absichtlich :skeptisch:
du bist halt immer im urlaub

genau wie die strandmaus @kicat
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
elsie
Moderator

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:03 Tfw not sure if heute mal wieder Carbs und Kuchen holen oder LowCarbWelle weiter reiten
ab zum bäcker 3-4 süsse teilchen holen

@LunaMoon
@Mett
@Flocki
Kasimir
Lounge Ultra
Sportart: Pumpchill

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 11:53 Steht halt darauf euch Gegenseiten zu Befriedigen.
ähmmm... ist das in einer Beziehung nicht normal ?

ich mags :D
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:00
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 11:54 Aber rassistische Äußerungen werden hier bei uns auch regerecht mit Kündigungen geahndet - direkt neben Diebstahl.
Da ist nix mehr mit der Schicht zu Ende machen. Dann kommt das 3Gestiern, packt dich ein, geht mit dir zum Spind und anschließend setzten die dich vor der Schranke ab.
Bekomme auch noch oft genug dumme Sprüche mit, die in eine rassistische Richtung gehen.
Derbe sprüche ok. Wir haben auch Kollegen die auf Kümmel hören und es nicht tragisch finden aber sowas wie es hier war: solche wie dich hat man früher verga...wird zeit das das zurückkommt .
ist schon ne andere hausnummer
Das ist natürlich eine andere Hausnummer.
Hier wird der eine Kollege auch nur Achim genannt, weil niemand auch nur versucht seinen Namen auszusprechen.
Der grinst dann immer nur. Aber eigentlich ist es schon rassistisch und daheim möchte ich auch nicht, dass jemand so über mein Kind spricht.
DerDicke86
Edler Spender

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:05

Derbe sprüche ok. Wir haben auch Kollegen die auf Kümmel hören und es nicht tragisch finden aber sowas wie es hier war: solche wie dich hat man früher verga...wird zeit das das zurückkommt .
Hier wird der eine Kollege auch nur Achim genannt, weil niemand auch nur versucht seinen Namen auszusprechen.
Der grinst dann immer nur. Aber eigentlich ist es schon rassistisch und daheim möchte ich auch nicht, dass jemand so über mein Kind spricht.
Hab die Namen von einigen Kollegen "eingedeutscht"

Agim = Achim, Volkan = Volker... :guenni:
Kasimir
Lounge Ultra
Sportart: Pumpchill

DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:02 Instandhaltung.
:kruemel:
DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:02 Die aktuellen Reparaturarbeiten sind alle geplant, Personal ist eingeteilt und zusätzliche Fachfirmen sind bestellt.
Bis ich die Arbeiten abrechnen kann, ist aktuell nur rumpimmeln und warten ob was unvorhergesehenes passiert... bissl Verwaltungskram noch, mit dem ich aber nach höchstens 2 Stunden fertig bin. Vielleicht muss ich es mal einigen Kollegen gleich tun und die 2 Stunden Arbeit auf den ganzen Tag verteilen und noch prahlen wie viel ich Heute weggeschafft hab :guenni:
Faules Pack die Instandhaltung - hehe
elsie
Moderator

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 11:53
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 11:43
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 11:28

Ist ja nichts Neues dass du seniler HS die Wahrheit nicht erträgst. Geh weiter grinden demenzkranker Hempler

Demenz ist wohl eher, wenn man wie du selten bis nie einen geraden Satz zustande bringt,
und trotzdem versucht andere zu richten.
Im Übrigen ist, wen wundert es, Demenz bei Frauen doppelt so wahrscheinlich :-)

In der WA-Gruppe vom Forum lachen wir jedenfalls alle über jeden Post von looney-Luna
Schon klar du und deine Romeo Errungenschaften. Steht halt darauf euch Gegenseiten zu Befriedigen.
Erzählst ja sogar selber stolz dass du mit der Donner nichts mehr zu Stande kriegst, alle drei Monate und selbst dann bekommst deinen Daumen nicht bewegt :-) :-) :-)
Lul wundert aber nicht, jemand der es nicht mal rallt, wie man sich richtig wäscht und es als normal empfindet 3 Monate den dreck mit dem selben Handtuch von Körper zu rubbeln und sich dieses durch die Arschrizte zu ziehen muss einfach Dement sein oder weit über Grenzdebil.
Ausgerechnet Du brauchst mir nichts über Grammatik oder Satzbau erzählen. :kekw:
90% deiner Texte verfasst du über Chatgpt
ihr glaubt gar nicht, was in der modgruppe los is

neben bildern von lambos und strandhäusern auf malle
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: FiTnEsS
Ich bin: Non-Responder

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:04
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:03 Tfw not sure if heute mal wieder Carbs und Kuchen holen oder LowCarbWelle weiter reiten
ab zum bäcker 3-4 süsse teilchen holen

@LunaMoon
@Mett
@Flocki
@Mett ist mein süßes Teilchen 🤭
Log sponsored by Bild
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:06

Agim & Achim spricht man je nach Dialekt auch gleich aus :-)
Sehe da keinen Unterschied.
DerDicke86
Edler Spender

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:06
Faules Pack die Instandhaltung - hehe
Der faulste bei uns wäre noch der fleißigste in der Produktion :-)
DerDicke86
Edler Spender

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:08
DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2026, 12:06

Agim & Achim spricht man je nach Dialekt auch gleich aus :-)
Sehe da keinen Unterschied.
Bin da nicht so bewandert :-)
Antworten