das siehst du falsch. er arbeitet sich nicht ab, sondern nutzt die mehr als sprungbrett, wie eine art schlechter versicherungsvertreter, der seine ganze familie abklappert und dann oma heidi eine versicherung verkauft.brrzt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 14:04Wieso arbeitet man sich an irgendwelchen 20 jährigen kleinen pissern ab anstatt sie links liegen zu lassen? Sollen sie doch ihr Ding machen.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 08:57Berechtigt. Irgendwelche 20 jährigen kleinen pisser die nicht mal 3 Jahre trainieren versuchen weiss zu machen das alle vor (wann hat dieser Dreck in diesen Ausmaß überhand genommen? 2022?) schlecht trainiert haben und die neue Ansätze das Bodybuilding Training revolutionieren. Ich hasse nichts mehr als diese Leute… von tiefsten Herzen.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 08:27 Warum gibt es eigentlich aktuell so viel Beef old school vs science, high Volumen vs Low?? Mir wird gefühlt bei Instagram nichts anderes mehr angezeigt
die sind halt oft naiv und träumen dann vom ruhm, dadurch ist der zugang leichter. ich weiss, dass einige hier denken, das sei furchtbar geschäftstüchtig,