Die Karl Parodie ist so gut!!
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Squat: 140
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Warum gibt es eigentlich aktuell so viel Beef old school vs science, high Volumen vs Low?? Mir wird gefühlt bei Instagram nichts anderes mehr angezeigt
Log: viewtopic.php?t=3261
-
maximised
- Top Lounger
Weil dein Algorithmus der Meinung ist es interessiert dich und sie wollen alle Geld verdienen.
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
Beste.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 08:24Die Karl Parodie ist so gut!!Die Lache, die Musik, der Dialekt.. ich habe herzhaft gelacht... mir hat nur das "YIÖÖÖÖÖÖÖR!" gefehlt
![]()
Niggo is scho a lustiga. Aber die Baschics soll er erst amal macha
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Berechtigt. Irgendwelche 20 jährigen kleinen pisser die nicht mal 3 Jahre trainieren versuchen weiss zu machen das alle vor (wann hat dieser Dreck in diesen Ausmaß überhand genommen? 2022?) schlecht trainiert haben und die neue Ansätze das Bodybuilding Training revolutionieren. Ich hasse nichts mehr als diese Leute… von tiefsten Herzen.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 08:27 Warum gibt es eigentlich aktuell so viel Beef old school vs science, high Volumen vs Low?? Mir wird gefühlt bei Instagram nichts anderes mehr angezeigt
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Ne weilGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 09:39 2022?
Das war doch vor 10+ Jahren bei Brosep schon so.
Bei Brosep ist es was anderes
Und so
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Weil es viele Streitlustige Leute gibt die gerne Stress suchen.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 08:27 Warum gibt es eigentlich aktuell so viel Beef old school vs science, high Volumen vs Low?? Mir wird gefühlt bei Instagram nichts anderes mehr angezeigt
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
ich hab ihn vorher im mcfit in spandau "gefunden". würde man nicht wiedererkennen. sah eher aus wie eine kleine version von carrot top und hat um rat gefragt ( der ihm nicht passte, denn mein rat lautete nicht "baller, was reingeht rein").Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 15:31xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jan 2026, 14:42 Klar ist LEonidas saustark. Aber die hellste Kerze am Baum ist er nicht, meine mich mal zu erinnern, dass er an einem Powerlifting Wettkampf teilgenommen hat und die Regeln nicht mal kannte. Also ich meine mal ehrlich, wie kann man sich vorher nicht mit den Regeln vertraut machen?
Das war dieses Event, bei dem der Tetzel auch mitgemacht hat, keine Ahnung mehr wie das hieß. Meine da hat der Leonidas beim Kreuzheben einfach die HAntel fallen lassen und sich dann gewundert, das der Versuch ungültig war.
Aber ist ja auch egal, dass ist nun wirklich schon lange her, da war Leonidas noch die Entdeckung von J. Luckas.
Johannes Lukas hat Leonidas mit 14 gefunden? Crazy wie die Zeit vergeht
für luckas war das wohl sowas wie der grundstein seines aktuellen geschäftsmodells. schade, vorher habe ich ihn gerne gesehen, als er noch sportler und nicht pulver willi war.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Weil die alles andere schon durch hatten!Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 08:27 Warum gibt es eigentlich aktuell so viel Beef old school vs science, high Volumen vs Low?? Mir wird gefühlt bei Instagram nichts anderes mehr angezeigt
Bietet Trolle eine eine Plattform, dann benutzen Sie die. Aber Schlimmer als die finde ich ehrlich gesagt jene, die solche redundanten medialen Zeitgenossen verfolgen und ihnen Zeit widmen.
Heutzutage findet jedes dummes Geschwätz über Ernährung, Training und peds irgendwo gehör...
Schlimm mittlerweile!
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
weil die meisten nicht die geduld oder das selbstbewusstsein mitbringen, sachen erstmal lang genug ernsthaft genug allein zu machen.
deshalb hoffen viele auf eine anleitung, dies regelt - und schon ist der markt da und die rattenfänger finden sich ein.
deshalb hoffen viele auf eine anleitung, dies regelt - und schon ist der markt da und die rattenfänger finden sich ein.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Viele suchen einfach den Weg des geringsten Aufwands, sei es beim Training, Ernährung oder sonst wo, anstatt sich auf das wesentliche zu konzentrieren und die Sache langsam anzugehen um im besten Fall daraus zu lernen. Heute will diese Zielgruppe das Wissen mit dem Löffel zugeführt haben und kann nicht abwägen ob es überhaupt Sinn ergibt, da der Vergleich, resultierend aus der Zeit fehlt.
Erfolgreiches Geschäftmodell!
Erfolgreiches Geschäftmodell!
-
brrzt
- Neuer Lounger
Wieso arbeitet man sich an irgendwelchen 20 jährigen kleinen pissern ab anstatt sie links liegen zu lassen? Sollen sie doch ihr Ding machen.Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 08:57Berechtigt. Irgendwelche 20 jährigen kleinen pisser die nicht mal 3 Jahre trainieren versuchen weiss zu machen das alle vor (wann hat dieser Dreck in diesen Ausmaß überhand genommen? 2022?) schlecht trainiert haben und die neue Ansätze das Bodybuilding Training revolutionieren. Ich hasse nichts mehr als diese Leute… von tiefsten Herzen.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2026, 08:27 Warum gibt es eigentlich aktuell so viel Beef old school vs science, high Volumen vs Low?? Mir wird gefühlt bei Instagram nichts anderes mehr angezeigt
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Blockieren halt zu viert die Kabelzüge weil sie da alle ihre Science Based Movements durchführen und vor jedem Satz mit Geodreieck die Winkel abmessen.
Kann man schon mal mad sein.
Kann man schon mal mad sein.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren