In die Haende reiben, dann Pinkeln gehen.Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 08:37 tfw Trinidad Moruga Scorpion Chili Pulver bestellt
Hoffentlich mal endlich was scharfes zu Essen, nicht der ganze deutsche "scharfe" Krempel
tfw mit der Dosierung trotzdem vorsichtig sein müssen
inb4 Fresse Feuer gefangen
Edit: bis 2.000.000 SHU (Scoville Heat Units)
Zeit des Liftens
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Sportart: Casting Couch
- Ich bin: Unterwegs
Re: Zeit des Liftens
► Text anzeigen
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
geisterkrank.Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 08:37 tfw Trinidad Moruga Scorpion Chili Pulver bestellt
Hoffentlich mal endlich was scharfes zu Essen, nicht der ganze deutsche "scharfe" Krempel
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
UltraMotion
- Lounger
Die ganz harten streuen sogar Chilipulver statt Salz in ihre Wunden.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 09:08In die Haende reiben, dann Pinkeln gehen.Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 08:37 tfw Trinidad Moruga Scorpion Chili Pulver bestellt
@LeifEriksson
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Gestern gut gegessen beim BK mit einen KumpelLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2026, 21:32@Ricky.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2026, 21:22 hat bk etwa nicht mehr beste Burgerz von Welt?
Gestern eher ernüchternd
1 Whopper mit Käse & Bacon
1 irgendein Käseburger ka
hm
- Ricky.
Tfw Lifterslounge Alaaf
Tfw Re: Zeit des Liftens Alaaf
Tfw Kein Meltdown Alaaf
Tfw Heute nicht frei haben Alaaf
Tfw Nüchtern bleiben Alaaf
Tfw Auf alle Jecken Alaaf
Tfw Re: Zeit des Liftens Alaaf
Tfw Kein Meltdown Alaaf
Tfw Heute nicht frei haben Alaaf
Tfw Nüchtern bleiben Alaaf
Tfw Auf alle Jecken Alaaf
- Ricky.
Schärfer als Tabasco 5k Scolville ca nicht essenAdvantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 08:37 tfw Trinidad Moruga Scorpion Chili Pulver bestellt
Tfw Vor zig Jahren malMad Dog Sauce probiert ca. 3Millionen Scolville,weil mein Assi Bruder mir das heimlich tropfenweise auf mein Sandwich gekippt hat.
Und ich dadurch keine Luft mehr bekommen habe inkl Bauchkrämpfe und schmerzen.
Tfw Als dank hat er danach von mir eine Schelle kassiert.

-
UltraMotion
- Lounger
Was gabs ausser 1l Coler?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 09:17Gestern gut gegessen beim BK mit einen KumpelLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2026, 21:32@Ricky.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2026, 21:22 hat bk etwa nicht mehr beste Burgerz von Welt?
Gestern eher ernüchternd
1 Whopper mit Käse & Bacon
1 irgendein Käseburger ka
hm![]()
Hier ist man der Meinung dass auf einen extra deklarierten " Whopper mit Käse" kein Käse drauf sein darf.
Was sagt der Rat der hohen Atzen?
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
-
UltraMotion
- Lounger
Tfw es eine Zeit vorRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 09:24Schärfer als Tabasco 5k Scolville ca nicht essenAdvantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 08:37 tfw Trinidad Moruga Scorpion Chili Pulver bestellt
Tfw Vor zig Jahren malMad Dog Sauce probiert ca. 3Millionen Scolville,weil mein Assi Bruder mir das heimlich tropfenweise auf mein Sandwich gekippt hat.
Und ich dadurch keine Luft mehr bekommen habe inkl Bauchkrämpfe und schmerzen.
Tfw Als dank hat er danach von mir eine Schelle kassiert.![]()
gab. Das war die Schelle."Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Ricky.
Es gab nix zu trinken du PellmannUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 09:24Was gabs ausser 1l Coler?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 09:17Gestern gut gegessen beim BK mit einen Kumpel![]()
Hier ist man der Meinung dass auf einen extra deklarierten " Whopper mit Käse" kein Käse drauf sein darf.
Was sagt der Rat der hohen Atzen?
2x extra Long Chilli Cheese und große Fritten haben mir gereicht.
Habe den ganzen Tag nix gefressen und davor die Tage viel bewegt.
Zu viel Käse schmeckt auch nicht mehr auf einen Burger.
-
UltraMotion
- Lounger
Deshalb Doppelwhopper mit Käse. Da ist doppelt Fleisch und nur 1 Käse drauf.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 09:27Es gab nix zu trinken du PellmannUltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 09:24Was gabs ausser 1l Coler?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 09:17
Gestern gut gegessen beim BK mit einen Kumpel![]()
Was sagt der Rat der hohen Atzen?![]()
2x extra Long Chilli Cheese und große Fritten haben mir gereicht.
Habe den ganzen Tag nix gefressen und davor die Tage viel bewegt.
Zu viel Käse schmeckt auch nicht mehr auf einen Burger.
- Knoedl
- Top Lounger
Bitte statement hierzu @HomelanderTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 06:40ach du meinst wie homelander? Das ist keine roidakne, das ist seine Syphilis.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2026, 18:14Würde ja aber kein Bock auf Roidpickel wie andere Leute hier.
- Homelander
- kein Moderator
puh, da liegt er vermutlich falsch und lieber knoedl, deine große fresse hier im forum ist echt nicht mehr feiernswert. ich hab mehrmals versucht deine Mutter zu erreichen, leider geht sie nicht ans telefon.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 09:37Bitte statement hierzu @HomelanderTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2026, 06:40ach du meinst wie homelander? Das ist keine roidakne, das ist seine Syphilis.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Feb 2026, 18:14
Würde ja aber kein Bock auf Roidpickel wie andere Leute hier.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
jetz sag bloß, du hast bei ihm nicht verhütet

- Knoedl
- Top Lounger
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
gertroffene hunde bellen.