friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Dez 2025, 14:13
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 20:07
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 19:53
Ist das diese Hochkomplexe und mega krasse Masse Monster Science Based Training worauf inzwischen viele Lullis schwören?
Nein
Schau dir Germanbull an
Ruff Diesel
Eric Janicki
Justin Shier
Jordan Peters
Jedes mal wenn ich was von diesem JP sehe (kenne den schon seit 10+ Jahren) sieht das so hart uninspirational, traurig und ungepflegt aus. Irgendwie die größte Anti Werbung für diesen Stil von Training. Das einzige was mich gerade gewundert hat ist, dass der diesen Driss immer noch so durchzieht nachdem man ihn schon ewig nicht mehr auf der Bühne sah.
Da wird gefühlt auf den letzten Milimeter alles geloggt und trotzdem nie wirklich im Pro Sport nennenswert was abgeliefert.
Das lohnt sich alles echt garnicht und der Typ ist wirklich wiedermal das beste Beispiel das 90% Genetik / 10% Rest.
Dexter Jackson lacht irgendwo mit einem Eimer Popeyes Chicken.
jp hat sich bewusst gegen weitere wk teilnahmen entschieden und stattdessen sein geschäft ausgebaut. im gegensatz zu dexter hat er nämlich wirklich eins.
ich bin mir ziemlich sicher, dass er finanziell deutlich besser als dexter dasteht, den ich immer unfassbar langweilig fand, insofern es ums training, die eigene präsentation u.ä. geht/ ging.
bei jp ist vor allem bemerkenswert,
a) wie viel er selber im laufe der jahre aufgebaut hat
und
b) wie massgeblich ( und diesen punkt kann man gar nicht deutlich genug hervorheben) er das britische bodybuilding training der letzten 10 jahre geprägt hat, sofern es um heavy weights, low volume, frequency und co. geht.