Mumford hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 16:23 Nr.1 wird ganz klar ein Testo-Booster sein :lol:
Hat mich eh schon gewundert warum niemand den neuen „Testo-Support“ von ESN thematisiert.
Immerhin ausverkauft
Mumford hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 16:23 Nr.1 wird ganz klar ein Testo-Booster sein :lol:
Na komm, wenn man Hormonell am Arsch und über 40 ist kann er schon unter ganz gewissen Umständen was bringen.Maik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 06:17Mumford hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 16:23 Nr.1 wird ganz klar ein Testo-Booster sein :lol:
Hat mich eh schon gewundert warum niemand den neuen „Testo-Support“ von ESN thematisiert.
Immerhin ausverkauft![]()
Wahrscheinlich würde mehr schlafen einfach mehr bringenmaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 10:13Na komm, wenn man Hormonell am Arsch und über 40 ist kann er schon unter ganz gewissen Umständen was bringen.Maik hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 06:17Mumford hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2025, 16:23 Nr.1 wird ganz klar ein Testo-Booster sein :lol:
Immerhin ausverkauft![]()
![]()

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Die "science based" Typen auf Insta/Tiktok trainieren alle so, weil "das ist ja ultra optimal, wir wollen ja den Muskel isolieren und keine compounds machen und nicht zuviel ermüdung anhäufen" (wiegen halt trotzdem alle nichtmal 70kg, lmao)..nicht verbundene Griffe nennen die "bluetooth d handle", soll angeblich mehr motorische Einheiten rekrutieren.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 13:16 ist das ein satire video, wer denkt sich sowas aus und wieso nimmt man griffe in die hand die nicht mal am kabel dran sind?
Weil zu schön um wahr zu sein?
Man nimmt beteiligte Gelenke heraus und kann so mehr motorische Einheiten rekrutieren.darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2025, 13:16 ist das ein satire video, wer denkt sich sowas aus und wieso nimmt man griffe in die hand die nicht mal am kabel dran sind?
Schön saftig
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....