Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Sportart: Fitness
Re: Neues von Urs "Miraclebear" Kalecinski
Seine Liebe zu opfern für egoistischen Eigennutz ist aber schon sehr armselig wenn das so sein sollte?!
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Lass doch erstmal abwarten Jungs.
Bin ja auch n Gossip Typ aber das artet ja aus gerade
Bin ja auch n Gossip Typ aber das artet ja aus gerade
Hakuna Mata Bitches
-
MJ2023
- Neuer Lounger
Haha ich glaube schon dass die seinen XXL Kopf mit den rausflutschenden Augen auf hammerhai Basis cool finde.Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 12:05Naja die meisten Frauen glauben jedenfalls, noch an einen vermögenden Mann zu geraten, muss daher noch nicht over aus der Sicht von Altische sein. Vllt hatte sie auch einfach keine Lust zuzusehen wie der Urs an ihrer Seite Jahr für Jahr mehr zu einem Oger transformiert, grade jetzt mit dem Schritt in die Offene.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 11:47 Gut, dass Urs ihr nicht auch einen Lebensstil ermöglicht hat, den sie höchstwahrscheinlich durch eigene Arbeit nie erreicht hätte![]()
- Knoedl
- Top Lounger
Genau, egoistischer Eigennutz, der seiner Familie später ein lebenslang finanziell sorgloses Leben bestreitetRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 12:37 Seine Liebe zu opfern für egoistischen Eigennutz ist aber schon sehr armselig wenn das so sein sollte?!
Ist ja nicht so, als ob Urs der absolute Superstar der deutschen Szene ist und in den nächsten Jahren voraussichtlich ein internationaler Top 10 Athlet sein wird.
Gemessen an seinem Erfolg ist die Menge an Stoff die er nehmen muss ja ein Witz im Vergleich zur restlichen deutschen Szene.
-
MJ2023
- Neuer Lounger
Kannst hier doch eh nichts ernst nehmenBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 12:41 Lass doch erstmal abwarten Jungs.
Bin ja auch n Gossip Typ aber das artet ja aus gerade![]()
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Doch, ich nehme hier in der Regel alles ernst!MJ2023 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 12:45Kannst hier doch eh nichts ernst nehmenBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 12:41 Lass doch erstmal abwarten Jungs.
Für mich ist das größte Opfer natürlich das Kind!

Hakuna Mata Bitches
- Knoedl
- Top Lounger
Alessio geht's gutBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 12:48Doch, ich nehme hier in der Regel alles ernst!MJ2023 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 12:45Kannst hier doch eh nichts ernst nehmenBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 12:41 Lass doch erstmal abwarten Jungs.
![]()
Für mich ist das größte Opfer natürlich das Kind!![]()
- Searching
- Lounge Ultra
Ach Leute, ist euch das nicht peinlich?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
friedrich_n
- Lounger
Puh tbh weiß jetzt nicht ob das alleine so nice ist. Also mit nem Einkommensmillionär/in zusammen sein ansich bestimmt, aber mit einem Open Bodybuilder?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 12:33Wird wahrscheinlich wesentlich einfacher für Urs sein jemanden zu finden, der seinen Shop oder Verhandlungen leitet als für sie einen neuen EInkommensmillionär zu findenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 12:20Ist ja nicht so als führt sie seine Verhandlungen und den ShopKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 11:47 Gut, dass Urs ihr nicht auch einen Lebensstil ermöglicht hat, den sie höchstwahrscheinlich durch eigene Arbeit nie erreicht hätte![]()
Mir würde ehrlich gesagt der exzessive Stoffkonsum und der ungesunde Lebensstil viel mehr Gedanken machen, als das ich mich an der Kohle aufgeilen könnte.
Kann man sich schwer hinein versetzen, aber wenn ich daran denke meine Partnerin würde dauerhaft mit einem supe erhöhten Risiko für kardiovaskuläre Ereignisse herumlaufen und ihr Lifestyle fördert das auch noch, wäre ich 24/7 besorgt/anxious.
Ich glaube die Lösung für alle Open Bodybuilder ist einfach nur selbst eine komplett behämmerte Dame die auch in der Szene ist und am besten selber stofft als Frau zu haben. Jede andere würde ja komplett den Vogel kriegen.
- vergilbt
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
Endlich haben wir das Niveau auf den von Tim seinen Thread gehoben. Ein Hoch auf den Detektiv

Als nächstes trennt er sich von Kienzl und geht zu Heiko
Als nächstes trennt er sich von Kienzl und geht zu Heiko
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Quasi so, wie andere regelmäßig bei deinen Posts?friedrich_n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2025, 13:18 Jede andere würde ja komplett den Vogel kriegen.