xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 08:48
Er hat danach aber in seiner Story gesagt, dass er dadurch, dass es Geld für den Podcast gab, da nicht wirklich kritisch gegenüber war.
Als der Podcast dann fertig war und released, hat er das ganze wohl nochmal Revue passieren lassen und gemerkt was für eine Scam das ist und deshalb den Podcast wieder off genommen.
Ist für mich schon mal ein Anfang. Trotzdem sollte man durch die Verantwortung, die seine Reichweite mit sich bringt, auch noch ein Statement-Video auf dem gleichen Kanal machen. Gehört für mich einfach dazu, wenn man einen Fehler macht und ein paar naive Follower vor dem Scam auch wirklich schützen will.
Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 09:34
xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2023, 08:48
Er hat danach aber in seiner Story gesagt, dass er dadurch, dass es Geld für den Podcast gab, da nicht wirklich kritisch gegenüber war.
Als der Podcast dann fertig war und released, hat er das ganze wohl nochmal Revue passieren lassen und gemerkt was für eine Scam das ist und deshalb den Podcast wieder off genommen.
Habe nur mal kurz reingeschaut und nachdem man nach 1 Minute anschauen bemerkt hat, dass der Podcast einfach nur ein Werbeformat ist auch direkt wieder ausgeschaltet
Resonanz in den Kommentaren war auch dementsprechend - grade in den letzten Wochen ist der Podcast immer mehr zu Werbeveranstaltungen mutiert - klar können die in ihrem Podcast Werbung für ihr eigenes Zeug machen, aber grade die letzten paar Folgen bestanden gefühlt zu 50% aus Werbung für ihre drölf eigenen Firmen.
Das war früher definitiv besser und die Resonanz der Zuschauer ist auch dementsprechend verlaufen.
Fällt mir auch immer mehr auf. Firma hier, Firma da. Freut mich, dass es bei denen läuft, aber mich interessiert halt Bodybuilding, Trashtalk zu der Szene und natürlich auch offener Umgang mit Doping. Was die für Kohle machen und wie hart die vermeintlich arbeiten, sollte einfach nicht so viel Raum im Podcast einnehmen.