Bank ist absolut lächerlich für meine Umstände
Aber nächstes Jahr wird das attackiert!
Bank ist absolut lächerlich für meine Umstände
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Mir fällt es tatsächlich auch extrem schwer gleichmäßig zu drücken.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 20:39 Sieht immernoch bisschen wacklig aus, aber wird doch. Mirin.
Technik gefällt mir wesentlich besser als dein enges gedrücke damals.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Nur weil jetzt mal einer hier im Board schlappe 100kg mehr drückt ist 150 jetzt nicht schlecht! Der Kerl ist schon ne ziemliche Ausnahme.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 20:35Bank ist absolut lächerlich für meine Umstände
Gefühlt sagt man ja immer soSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 20:41Mir fällt es tatsächlich auch extrem schwer gleichmäßig zu drücken.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 20:39 Sieht immernoch bisschen wacklig aus, aber wird doch. Mirin.
Ist glaube ich am Ende einfach auch viel Übungssache, letztes freies Bankdrücken wsr vor 20 tage, denke deswegen wackliger als sonst.
Bench 3x war der grund warum der dreck ewig bei mir stagniert hat. Komme mit 1x e5d-e7d (bench ) viel viel besser klar.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 20:44Gefühlt sagt man ja immer soSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 20:41Mir fällt es tatsächlich auch extrem schwer gleichmäßig zu drücken.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 20:39 Sieht immernoch bisschen wacklig aus, aber wird doch. Mirin.
Ist glaube ich am Ende einfach auch viel Übungssache, letztes freies Bankdrücken wsr vor 20 tage, denke deswegen wackliger als sonst.
DL 1x
Squat 2x
Bench 3x
Keine Ahnung wieviel dran ist, aber alle 20 Tage ist sicher nicht das Optimum.
Werde nächstes Jahr drauf zurück kommenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 20:42Nur weil jetzt mal einer hier im Board schlappe 100kg mehr drückt ist 150 jetzt nicht schlecht! Der Kerl ist schon ne ziemliche Ausnahme.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Dez 2024, 20:35Bank ist absolut lächerlich für meine Umstände
Aber da bin ich sehr gespannt drauf. Mach mal deinen Trizeps heile und go for it! Komme auch nach Sifi zum Spotten.
Inshallah habibi