Haben bei uns tatsächlich so nen Vogel, der das macht und sich immer bei Insta markiert
Hab mich immer gefragt was das für ein Müll ist und dann auch mal in das Video bei Madsen bisschen reingeschaut
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- chickenbreast
- Top Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 68
- KFA: 13
- Sportart: BB
- Squat: 78
- Bench: 90
- Lieblingsübung: Progression
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Hab noch nen Funken Anstand.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 15:15@chickenbreastDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 15:10 Ich frage mich ja wirklich, ob manche Leute so bekloppt sind und ihre Lightsaucen usw. ins Restaurant mitnehmen und für die dort bestellten Gerichte nutzen. Wie lost kann man sein?
Entweder zuhause was kreieren oder sich mal auswärts verwöhnen lassen.
-
- Top Lounger
ja. stell dich nicht so an. auf andro wurde ja zurecht mal anderes zeug außer das von esn besprochen.
-
- Top Lounger
Könnte auch Rocka meinen. War da nicht ebenfalls was mit Investoren?
- Rosebud
- Top Lounger
Der wird schon ESN meinen...
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
ESN Ist too big to fail.
Momentan können die sich alles erlauben, man muss nur die richtige Gehirnwäsche durch die Vortänzer SG und CW betreiben.
Momentan können die sich alles erlauben, man muss nur die richtige Gehirnwäsche durch die Vortänzer SG und CW betreiben.

- H_B
- Edler Spender
Also von Fleischerei Schäfer stand im Artikel nichts. Ich vermute eher, man darf keine anderen Unternehmen bewerben. Wobei ich da nicht mal Konkurrenzdruck sehe - wer Fleisch kaufen will, wird wohl nicht bei einer Supplementfirma wie ESN kaufen und umgekehrt.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 17:15lol…Vertragsstrafe weil er nicht beim Schäfer bestellt?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 15:28Könnte sein. Die haben ja anscheinend auch richtig Stress mit Roman Fritz provoziert. Nachzulesen aktuell hier:
https://www.gannikus.de/news/esn-verhae ... man-fritz/
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
Leichtathletik: Andreas Vojta zB. gibt bestimmt noch mehr, im Nicht-ganz-ELite Bereich sogar recht vieleHebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2023, 19:18 Beides gut.
Hauptsache ist, dass man wenigstens den Eindruck hat, er spielt das nicht sondern lebt wirklich vegan.
https://www.instagram.com/fast_n_food/?hl=de
-
- Neuer Lounger
Natürlich meint er ESN. Hauen doch bald alle alten Mitarbeiter ab 
EhreBraingains hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 22:52 Natürlich meint er ESN. Hauen doch bald alle alten Mitarbeiter ab![]()
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
mag sein aber du überschätzt das ein wenig - so viel "Macht" hatten wir schon lang nicht mehrric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 20:58ja. stell dich nicht so an. auf andro wurde ja zurecht mal anderes zeug außer das von esn besprochen.
Was interessieren Smarti & co die paar "Hanseln", die noch in nem Forum abhängen

- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Angeblich war es ja abgesprochen aber da sieht man mal wieder, dass man solche Themen nicht telefonisch klären sollte. E-Mail hätte da geholfen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 21:54Also von Fleischerei Schäfer stand im Artikel nichts. Ich vermute eher, man darf keine anderen Unternehmen bewerben. Wobei ich da nicht mal Konkurrenzdruck sehe - wer Fleisch kaufen will, wird wohl nicht bei einer Supplementfirma wie ESN kaufen und umgekehrt.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 17:15lol…Vertragsstrafe weil er nicht beim Schäfer bestellt?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2023, 15:28
Könnte sein. Die haben ja anscheinend auch richtig Stress mit Roman Fritz provoziert. Nachzulesen aktuell hier:
https://www.gannikus.de/news/esn-verhae ... man-fritz/
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Top Lounger
Der selbsternannte Alleswisser Roman also in die einfachste Telefonfalle getappt.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Das mit dem Telefon ist Mutmassung
"Hierzu habe er sich zunächst die Erlaubnis bei seinem Sponsor ESN abgeholt und schließlich die Kooperation begonnen"
aber kann mir das nicht anders vorstellen, da ja sonst keine Grundlage für die Strafe gegeben wäre.
"Hierzu habe er sich zunächst die Erlaubnis bei seinem Sponsor ESN abgeholt und schließlich die Kooperation begonnen"
aber kann mir das nicht anders vorstellen, da ja sonst keine Grundlage für die Strafe gegeben wäre.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG